GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Stammis und alle die hier Mitlesen, ich wünsche euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt...
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammis und alle die hier Mitlesen, ich wünsche euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt alle Gesund.

1608547866811.png


Ich freue mich darauf Euch nächstes Jahr wiederzusehen beim Stammtisch zu sitzen und zusammen mit euch schöne Touren zu machen.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Hallo Dieter,
gebe ich genauso zurück. Bleibt gesund:)
 
BornerGS

BornerGS

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Vielen Dank, liebe x- Mas Grüße und gute Wünsche zum neuen Jahr, zurück!
PS Ich glaube ich habe Euch letzten Freitag Mittag gesehen ;-)
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Screenshot_20201224_111821.jpg


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich auch auf schöne Ausfahrten im neuen Jahr

VG Frank
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo
Ich hoffe ihr seit alle gut und gesund in neue Jahr gekommen.
Da ich absolut keine Ahnung mehr habe was erlaubt ist und was nicht dachte ich das ich am Samstag einfach mal Moped fahre. Wohin weiß ich nicht weil ich mich noch nicht auskenne aber ich muss halt mal raus.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen oder noch besser kann mir die Gegend mal zeigen.
Dann vielleicht bis Samstag
Peter
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
In Bamberg oder im Bergischen Land?
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Wenn's akzeptables Wetter ist, komme ich evtl. mit.

Eigentlich war geplant, diese Woche noch die HAG-Lager zu machen, aber ich warte noch auf letzte Teile. Wenns rechtzeitig klappt - gern.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.641
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ab Sonntag ist eh wieder Asche (Laut Angie).Also wäre Samstag die letzte Gelegenheit.
Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Wenn Dieter unpässlich ist, fahre ich auch gerne vor.
Treffpunkt können wir ja Freitag noch publizieren
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
1609873290915.png

Hy und ein gutes neues Jahr, das Wetter scheint ja zu gehen abgesehen von 0° mal schauen ob wir dürfen
können ja Freitag hier nochmal schreiben, und Andi ich habe kein Problem damit wenn ein anderer mal eine Tour machen möchte fahre auch mal gerne hinterher.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hmm sieht nicht so gut aus für das Wochenende :nein:

Auf Menschen in Landkreisen mit sehr hohen Corona-Infektionszahlen kommt eine drastische Beschränkung ihrer Bewegungsfreiheit zu. Ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von über 200 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern sollen die Länder lokale Maßnahmen ergreifen, um den Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den Wohnort zu begrenzen.

Davon kann nur aus einem triftigen Grund abgewichen werden. Touristische Tagesausflüge stellten keinen triftigen Grund dar, heißt es im Beschlusspapier von Bund und Ländern

Un was mache mer jetzt?:ohnmacht::motz:
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Eine Route ausplanen, die im (Luftlinien-)Umkreis von 15 km alle schönen Straßen (notfalls mehrfach in unterschiedlichen Richtungen) nutzt. :D

30 km hin/zurück pro Himmelsrichtungen, bei vier Haupt- und vier Nebenrichtungen sind das schon 240 km... ;)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.641
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Un was mache mer jetzt?:ohnmacht::motz:
Da wohnen, wo die Inszidenz <100 ist :Augenzwinkern_2:.

Anzumerken wäre:
Wir fahren (wenn nicht klein-klein) auf jeden Fall klein. Da sind keine Sherrifs.
Pausen werden Geheim gemacht...hidden secret....
Die Exekutive liest hier nicht mit.
Finale Entscheidungen fallen Freitag Abend
Beschränkungen gelten erst ab Sonntag...

Läuft....:giggle:
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Nach einem Maximum von 194 sind wir wieder bei 100,2...

(sind das jetzt die Frequenzen vom Lokalradio? :D )
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.599
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Seid entspannt. 200 ist der magische Wert.
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben