GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; He Jungs, das mit dem Wein, den Weibern und dem Gesang sollte nur eine Anspielung auf das Bild der Öffentlichkeit bezüglich Bikertreffen sein...:o...
C

Chefe

Gast
He Jungs,
das mit dem Wein, den Weibern und dem Gesang sollte nur eine Anspielung auf das Bild der Öffentlichkeit bezüglich Bikertreffen sein...:o
Dass Ihr da gleich ein riesen Haus daraus baut, war nicht die Absicht...:rolleyes:
Aber der dadurch entstandene Vorschlag von Thomas, bei solcher Gelegenheit eine Tour, oder einen Ausflug zu planen, ist ja auch schon ein Ergebnis...
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Jungs,

Ich komme ziemlich sicher auch zum Treffen, auch ohne WWG.
@Thomas
Auf Euer Angebot komme ich sehr gerne zurück. Werde mich noch bei Euch melden.
Bin jetzt allerdings bis Mi im (Ski)urlaub.

Ganz viele Grüsslies

Frank
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wein, Weib, Gesang... kein Problem,

wir sitzen da und die mit dem Auto gekommen sind trinken ein Achtele Wein und dann singen wir gemeinsam ein Lied :D :p :eek:

Also was ich sagen wollt, natürlich möchte ich auch beim Treffen dabei sein.

Grüßle
Juliane
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Treff der Bodensee´ler

Hallo Jungs, hallo Mädels,

bald ist es soweit !!
Nicht vergessen, am Freitag, 09. Februar um 19:00 Uhr beim Greising in der "alten Fuggerwirtschaft ADLER" in Wasserburg (B) direkt an der alten B31 in Ri. Lindau.
Habe für Euch reserviert, ordentlich Bier bestellt und essen oder vespern kann man auch gut, wie z.B. Kassler mit Kraut.

Also lasst Euch nicht hängen und kommt nach Wasserburg am Freitag.

Gruß Gunnar:D
 
C

Chefe

Gast
Hoi Hotzi,
vor lauter >nicht vergessen<, hab ich sogar noch einen neuen GS-Fan breitgeschlagen, auch zu erscheinen... :rolleyes:
Komme also zu viert :) !
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das ist gut, wenn Du einen mehr mitbringst! Ich habe vielleicht Pech, mußte gestern beruflich nach Hamburg, ganz unerwartet, sitze gerade kurz in einem Café, um Euch das zu schreiben. Ob ich es bis Freitag Abend schaffe zurück zu sein, ist fraglich... :mad:
Werde es auf alle Fälle versuchen, aber wir haben ein größeres Projekt, das in Hamburg gerade gefräst wird, sodaß ich dort spontan hin mußte.

SCHADE, wäre gern gekommen!!! Machts gut und viel Spaß am Freitag Abend,
Grüßle
Juliane
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
3. Stammtisch in Wasserburg

3. erfolgreicher Stammtisch war diesmal in Wasserburg!

Klasse war’s !:D :D

8 Mann waren wir stark und mit einer, nämlich meiner Sozia….......es war ein netter und lustiger Abend, das Sauerkraut einfach genial und der Wirt hat einen auch nicht zu getextet.....:)

Beim nächsten Treffen soll es sich um eine 1. Ausfahrt handeln, die wir noch festlegen müssen.
Danach soll der nächste Stammtisch ins Auge gefasst werden und der Ort des Treffpunktes näher bezeichnet werden.

Es wurde vorgeschlagen, dass jeder mal in sich geht und überlegt, wann er Zeit für gemeinsame Ausfahrten - so für ca. 1-2-3 Tage - Zeit und Vorschläge für entsprechende Reiseziele hat.
Das wir dabei nie alle Teilnehmer gleichzeitig zusammen bekommen ist jedem klar und daher höchst unwahrscheinlich.
Aber umso mehr es Alternativen und mehrere geplante Ausfahrten gibt, kann jeder für sich etwas heraussuchen und nach Lust und Laune daran teilnehmen.
Es wäre daher toll, wenn jeder – sofern möglich – freie Termine von sich aus benennt und ggf. hierzu Reiseziele vorschlägt. Je nachdem wie stark dann die Resonanz ist, können ja entsprechende Vorschläge präziser ins Auge gefasst und besprochen werden.

Also, geht in Euch und teilt bitte Eure Ideen etc. mit.

Wir haben übrigens auch die persönlichen Kontaktdaten bei diesem Stammtisch ausgetauscht und Gunnar hat sie netterweise bereits gleich verteilt.

@Julianne, Dir lasse ich die Liste per PN zukommen.

Außer einer erstmal 1-2-3 tägigen Ausfahrt, wäre es vielleicht auch je nach Interesse interessant, nach dem Beispiel "Moorhütte", auch eine gemeinsame Hausstrecke mit Haustreffpunkt in unserer Region festzulegen, wo wir uns beispielsweise Sonntäglich oder jeden 1. Sonntag im Monat, je nach Wetterlage, morgens treffen könnten.....Frühstücken und anschließend gemeinsam einige Runden drehen.

Spontan fiel mir das Donautal ein, welches für jeden gut erreichbar wäre. Martin kennt da einige gute Nebenstrecken und hat auch von einer Lokalität bei Sigmaringen gesprochen. Ich kenne bei Beuron nur eine Bäckerei bzw. ein Cafe, wo man per Selbstbedienung bei schönem Wetter herrlich draußen sitzen kann.

Das wäre doch zumindest mal ein Anfang.

Als Termine für gemeinsame mehrtägige Ausfahrten bieten sich bei mir im Kalender folgende Tage an, die geschickt mit Feiertagen verbunden wären:

28.04.-01./02.05.07
17.05-20.05.07
07.06.-10.06.07

Für 2-tägige Ausfahren, also Samstag und Sonntag bin ich, sofern zeitlich möglich, immer zu haben. Da fallen mir spontan Reiseziele wie Richtung Bayern, Chiemgau, oder die Vogesen im Elsass ein, wohin man eben mal hinfahren und Spaß haben kann.

Richtung Österreich, Allgäu oder Schwarzwald bieten sich auch genügend Ziele an, die fürs Wochenende oder durchaus auch für längere Ausfahrten ins Auge gefasst werden können.

Mein favorisierten Vorschläge gehen daher für eine mehrtägige Ausfahrt nach heutigem Stand Richtung Dolomiten, Vogesen oder Richtung Bayern.

Sich habt ihr aber noch besser Ideen, auf die ich sehr gespannt bin.

In jedem Falle, freue ich mich auf unser nächstes Treffen:D :D :D

@Frank, ich hoffe Du bist noch gut gelandet, unser nächster Ausritt zur Schwägalp zum Cafe und Kuchen steht jedenfalls..:)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag sowie eine glückselige Fasnacht....Honaro...!

Grüße Thomas
 
C

Chefe

Gast
Tomtom schrieb:
3. erfolgreicher Stammtisch war diesmal in Wasserburg!

Klasse war’s !:D :D
woll, woll :D:D:D
Tomtom schrieb:
Als Termine für gemeinsame mehrtägige Ausfahrten bieten sich bei mir im Kalender folgende Tage an, die geschickt mit Feiertagen verbunden wären:
28.04.-01./02.05.07
Da bin ich gerade auf dem Weg nach Sardinien, wer Lust hat, kann mitfahren: Abfahrt 26. April morgens, Fähre Livorno Freitag 22.00 Uhr - Rückfahrt noch offen, evtl. über Korsika, in der Heimat bis 12./13. Mai :cool:
Tomtom schrieb:
@Frank, ich hoffe Du bist noch gut gelandet, unser nächster Ausritt zur Schwägalp zum Cafe und Kuchen steht jedenfalls..:)
Wenn ihr mir noch sagen würdet, wann ihr fahren wollt, wäre ich gerne dabei...:rolleyes:
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Chefe schrieb:
Wenn ihr mir noch sagen würdet, wann ihr fahren wollt, wäre ich gerne dabei...:rolleyes:
Klar doch, umso mehr um so besser....bei kurzfristiger Entscheidung rufe Dich an bzw. werde die Ausfahrt auf die Schwägalp hier posten.

Grüße

Thomas
 
C

Chefe

Gast
Vorschlag

Also denn, hier ein Vorschlag:

Treffen um 9.30 Uhr in Sigmaringen (Aral-Tanke Laizer Strasse nach dem Kreisel) :) .
Hintern salben (:o), aufsitzen und über Thiergarten - Stetten - Albstadt - Meßstetten - Bärenthal - Beuron nach Burg Wildenstein. Dort Hintern massieren (:(), Brotzeit einwerfen (Burg-Kneipe) und über Kreenheinstetten und Hausen zurück nach Sigmaringen cruisen. Nach Bedarf an der Eisdiele Hintern kühlen(:mad:) und/oder Heldentaten bereden (:p)...
Wer's wissen will, hier geht's zur Karte > :confused:

Fehlt nur noch ein einigermassen sonniger Tag - z.B. erstes Märzwochenende...
Lasst mal was hören...
 
C

Chefe

Gast
Kleine Änderung

Die Sache mit dem Hintern-massieren muss wohl bis Kreenheinstetten zum Vater Abraham warten, die Burgschänke hat erst ab Ostern offen...
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Dein Vorschlag hört sich gut an..:D ..........ich bin dabei sofern das Wetter und die Temparaturen entsprechend sind.

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
Tomtom schrieb:
Dein Vorschlag hört sich gut an..:D ..........ich bin dabei sofern das Wetter und die Temparaturen entsprechend sind.

Gruß Thomas
30 Grad und überall die Girls mit den Drinks - oder was?! Ihr Hobbyfahrer, was ist los mit Euch - im März ist doch gut Moped fahren - oder wie?! :D:D:p:D:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Chefe schrieb:
30 Grad und überall die Girls mit den Drinks - oder was?! :D:D:p:D:D
30 Grad ist ja wieder leicht übertrieben, das mit den Mädels....hm...:rolleyes: ..hm....also so um die 15 Grad sollte es schon sein.............und als natürlicher "Hobbyfahrer":p :p bekenne ich mich auch hiermit zum Oberweichei :( :( !!!

Es gibt Schlimmeres....:D

Gruß Thomas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
So, jetzt klinke ich mich hier mal ein und teile ganz klar mit, das bei Sonnenschein und milden Temperaturen das Wohlfühlgefühl auf der Q auch bei mir steigt. Ist ja nicht jeder so ein ein gefühlsarmer Kaltwetterfahrer wie unser Klettermaxe.
Was die Termine betrifft, bzgl. gemeinsamen Ausfahrten ist das erste Märzwochenende bei mir noch mit Skifahren belegt.

Weitere Möglichkeit bei mir: 6. - 9. April
Alle anderen, von Euch vorgeschlagenen Termine sind noch teilweise frei.
Meine Ziele decken sich mit den bereits von Thomas genannten, bis auf die franz. Seealpen. Hier soll es ein Idyll für Biker sein, was die Straßen, den Verkehr sowie die Landschaft betrifft. Dieses Ziel will ich mir noch erfüllen, jedoch nicht in nur 3-4 Tagen Reisezeit.

Gruß Gunnar:D
 
C

Chefe

Gast
Und überhaupt, mitfahren kann eh nur, wer Räder an der Karre hat...;)
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Chefe schrieb:
Und überhaupt, mitfahren kann eh nur, wer Räder an der Karre hat...;)
Wenn die Räder wieder an der Karre sind, werden sie Dich so blenden, daß du nichts mehr sehen wirst, vergisst dadurch, wo der Gasgriff ist und wir dann ständig auf Dich warten müssen!!
 
C

Chefe

Gast
hotzi schrieb:
Wenn die Räder wieder an der Karre sind, werden sie Dich so blenden, daß du nichts mehr sehen wirst, vergisst dadurch, wo der Gasgriff ist und wir dann ständig auf Dich warten müssen!!
:o schöne Aussichten :o
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben