GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Suse, willkommen beim Kölner GS-Stammtisch. Teilnehmer: Herbert Uwe Hilde Klaus Chris Petra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Suse,
willkommen beim Kölner GS-Stammtisch.


Teilnehmer:



  • Herbert


  • Uwe


  • Hilde


  • Klaus


  • Chris


  • Petra


  • Heinz


  • Kampfzwerg, voraussichtlich


  • Daniela, voraussichtlich


  • Norbert (Spirit100)


  • Raudi


  • Suse


  • .
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

heute habe ich meine ersten Termine im Kalender 2014 notiert, dabei sind mir folgende Terminkollisionen mit unseren Stammtischterminen aufgefallen, die sich auch bei Euch ergeben werden. Daher würde ich die folgenden Punkte gerne am Donnerstag mit Euch abstimmen, wie wir verbleiben wollen.

1. Unser Stammtischtermin im Februar fällt genau auf Weiberfastnacht, daher ist hier zu klären ob wir den Termin vorziehen oder ausfallen lassen wollen.

2. Im Mai gleiche Situation, dort Kolludiert unser Termin mit Christi Himmelfahrt, da werden sicherlich Touren über das verlängerte Wochenende bereits in der Planung sein. Auch hier die Frage nach einem Ausweichtermin.


Last but not least!

Wie verbleiben wir mit der Frage nach einem gemeinsamen Weihnachtsmarkt Bummel?

Gestern war es soweit: Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom und Altstadt öffnete seine Pforten und heißt ab nun alle Besucher - ob Kölner oder Nicht-Kölner, herzlich willkommen! Am Abend werden die Weihnachtsmärkte auch mit Weihnachtsmusik der vielen Livegruppen (Blas & Streichinstrumente) unterhalten.

Bei der Terminwahl sind nur die Öffnungszeiten zu berücksichtigen.

So, Mo, Di, Mi am Dom u. Hafen bis 21 Uhr

Do, Fr, Sa am Dom u. Hafen bis 22 Uhr.

Altstadt, täglich 11 - 22 Uhr


Soweit meine Themenvorschläge für Donnerstag.


Gruß, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Stammtisch-Heizer

habe mir heute früh bei meinem Wagen einen Plattfuss eingefangen.

Termin bekomme ich erst morgen um 1700... beim Schrauber

Somit kann ich C.d.S um 1900 leider nicht wahrnehmen.

Dennoch allen anwesenden viel Spass und trinkt ein Bier auf mich mit.

Bis bald, LG Chris
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Hallo ihr ;)

Ich wollte ja schon am letzten Stammtisch dabei sein, war aber leider beruflich auf Kreta,
Heute habe ich gesehen, dass ihr morgen einen Stammi macht und würde gerne dazustoßen.

Liebe Grüße Wolf aka Daniel
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich noch in die lange Teilnehmerliste für morgen einreihen und mei Kommen androhen.

Liebe Grüße

Bert


Teilnehmer:




  • Herbert




  • Uwe




  • Hilde




  • Klaus




  • Chris




  • Petra




  • Heinz




  • Kampfzwerg, voraussichtlich




  • Daniela, voraussichtlich




  • Norbert (Spirit100)




  • Raudi




  • Suse




  • Bert
Antworten Zitieren
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Der Ordnung halber trage ich mich auch ein ;)

Teilnehmer:



  • Herbert


  • Uwe


  • Hilde


  • Klaus


  • Chris


  • Petra


  • Heinz


  • Kampfzwerg, voraussichtlich


  • Daniela, voraussichtlich


  • Norbert (Spirit100)


  • Raudi


  • Suse



  • Bert


  • Wolf



Wolf
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Ich muss leider absagen habe heute einen Beruflichen Termin für morgen abend bekommen schade aber wir sehen uns Sorry.......

Gruß Ralf
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Nabend zusammen

Herman kommt Donnerstag auch zum Stammtisch daher noch einen Stuhl dazu stellen.
Den Brunch werde ich am 15.12.13 im Caffe del Soll machen denke es gibt genug Intresse.
Bis Morgen Abend.

Hilde :rainboww:
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Ich muss leider absagen habe heute einen Beruflichen Termin für morgen abend bekommen schade aber wir sehen uns Sorry.......

Gruß Ralf


Hallo Ralf,

schade dass Du verhindert bist. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt, bzw. Weihnachtsmarktbesuch oder auch Brunchtermin mit Hilde am 15.12.13.

Wenn wir einen Weihnachtmarktbesuch festlegen, werde ich den Termin und Treffpunkt hier kommunizieren.

Frohes Schaffen ;).
Herbert

 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Wie erkennt man euch denn ;) Habt ihr ein Stammtischschild, oder habt ihr ne Q neben dem Tisch stehen?


Wolf

- - - Aktualisiert - - -

.
Wie erkennt man euch denn ;) Habt ihr ein Stammtischschild, oder habt ihr ne Q neben dem Tisch stehen?


Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Wie erkennt man euch denn ;) Habt ihr ein Stammtischschild, oder habt ihr ne Q neben dem Tisch stehen?


Wolf

- - - Aktualisiert - - -

.

Hallo Wolf und ...,

wir werden am Eingang links, direkt an der Wand sitzen.
Oder Frage nach dem BMW-Stammtisch.

Gruß, Herbert

 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ich schaffe es doch nicht muss für Morgen noch unbedingt was fertig bekommen und länger arbeiten, euch viel Spass
 
Spirit100

Spirit100

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
127
Ort
Pulheim
Modell
R1150GS ADV
Hallo Leute..es war ein netter Abend gestern und es kam die Frage nach einer Telefonliste auf. Ich würde das gerne in die Hand nehmen. Wer also auf die Liste möchte, schickt mir bitte eine PN mit Name, Mobil-Nr., Email und FB Angaben ...ich erstelle dann die Liste und schicke sie Euch per Email. Viele Grüße Norbert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute

Da wir im Dezember keinen Donnerstag Stammtisch machen.
Gehen wir Brunchen im Cafe del Sol Hürt 8.12.13 ab 10.00uhr.
Wer mit möchte bitte meldet euch hier an.

grüße Hilde

:essen:

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag:

Der Tisch im Cafe del Sol ist auf den Namen (Schneider)gebucht.

Hilde :kaffee:
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo Norbert, halt´mich ruhig für blöd, aber wie schreib´ich Dir eine PN?
Ich gehe davon aus, dass eine PN eine Nachricht ist, die nur Du lesen kannst. Da ich aber so´n richtiger Computerheld bin, weiß ich nicht, wie ich das anstelle. Erfülle mich mit Weisheit, dann bekommst Du auch meine Kontaktdaten für die Liste!

Liebe Grüße Bert
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Ich höre manchmal auch auf "Norbert" ;):

Geh´doch mal mit deinem Mauszeiger in Norbert´s Beitrag auf dessen Avatar "Spirit100" - klick drauf ...,dann öffnet sich ein Fenster und Du kannst... :cool:
Hallo Teilzeitnorbert :o,

danke für den Hinweis. Ist ja eigentlich denkbar einfach, wenn man´s nur weiß.
Ich hab´s versucht und hoffe, dass es geklappt hat.

Gruß Bert
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute
bitte tragt euch in die Liste fürs brunchen ein.
Es geht um die Personenzahl.
Bis Sonntag
Hilde
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo Hilde,
Henning und ich kommen zum Brunchen. Wir werden allerdings etwas später als 10:00 h aufschlagen, da wir vorher noch eine Laufveranstaltung haben.

Liebe Grüße

Bert
 
Uwe16

Uwe16

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
27
Ich komme auch zum Brunch, bin um 10.00 Uhr da.

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben