GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tisch bestellt!! Hallo Stammtischler:pWIR KOMMEN Dienstag 28.07.09---20Uhr auf dem Schiff:rolleyes: Wer kommt???? Bekanntgabe der...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tisch bestellt!!

Hallo Stammtischler:pWIR KOMMEN
Dienstag 28.07.09---20Uhr auf dem Schiff:rolleyes:
Wer kommt????
Bekanntgabe der Hunsbuckel-Ausfahrt:DIENSTAG IN 8 TAGEN;)

M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Stammtisch und Ausfahrt

Hallo,

am 28. bin ich leider im Urlaub :p aber wann ist die Ausfahrt? Ist die am gleichen Tag?

Viele Grüße

Andreas
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler:pWIR KOMMEN
Dienstag 28.07.09---20Uhr auf dem Schiff:rolleyes:
Wer kommt????
Bekanntgabe der Hunsbuckel-Ausfahrt:DIENSTAG IN 8 TAGEN;)

M&A und Edda die Kuh
Hallo

Auch wenn ich noch nicht beim Stammtisch war und eigentlich kommen wollte, will ich nur bescheid geben, dass ich am 28.08. auch im Urlaub bin.

Dann am nächsten Stammtisch.

Gruß
Stefan
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Mmmh... unter der Woche immer schwierig. 100 km Anreise nur bei sehr guter Wetterlage. Schau mer mal.

Vorschlag: Schreibt doch jeden Stammtisch mit neuem Thread aus. Man erspart sich einiges am Lesen.:)
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Sorry

Ich muß leider absagen.
Muß mit meiner Frau zum Hechelkurs!!!!!!!!!!:D
Da die Geburt bald bevorsteht muß ich mich auch mal um meine First Lady kümmern. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
MFG Hansi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Abstimmung und Stammtisch

:pHallo Leute!Ja unter der Woche können mehr!!!:)
DER NÄCHSTE STAMMTISCH IST AM DIENSTAG 25.08.09 UM 20HHR AUF DEM SCHIFF!!!!!!!!!:);)

JETZT ZUR AUSFAHRT ABSTIMMUNG: ZWEI TERMINE(DAS DATUM DAS DIE MEIßTEN STIMMEN BEKOMMT NEHMEN WIR;))
DIE TOUR DREHT SICH UM DIE FERNSEHSAGA"HEIMAT"VON EDGAR REITZ!!!!:) BILDER VORAB HIER "DOPPELKLICK AUF HUNSRÜCK"
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

HUNSRÜCK AM SONNTAG--06.09.09
HUNSRÜCH AM SONNTAG--13.09.09

ALSO VIEL SPAß BEIM ABSTIMMEN;):):rolleyes:

GRÜßE M&A UND EDDA DIE KUH
 
GS-Driver68

GS-Driver68

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
13
Modell
R 1200 GSA LC, R Ninet Scrambler
Hallo zusammen,

ich bin für den 13.09.

Michael
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Bin für den 13.09.
Allerdings unter Vorbehalt. Ich kann ja nicht sagen wann unsere Tochter auf die Welt kommen will.
Hoffe auf der Tour wird auch mal gefahren, auf den Bildern steht ihr ja nur rum!!!!:):D
Keine Bilder in Aktion?????:eek:
Stammtisch geht von mir aus klar.
MFG Hansi
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

nach Stand heute sind mir beide Termine recht. 13.09. - kann sein, das ich dann in Urlaub bin, wird sich aber erst recht kurzfristig entscheiden. Falls ja und die Ausfahrt findet da statt, hab ich halt Pech gehabt.:(

Gruß und schönes WE:), Klaus
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Moin,

bei mir wäre der 13.9. ok

Gruß Michael
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo ST-tischler:p
Es steht zur Zeit 6:0; für den 13.09.09:D
WER BIETET MEHR????
Grüße M&A und Edda die KUH

DA SACH MIR DOCH MAL EINER DIE MAINZER SIND NICHT ERSTLIGA REIF:p 2:2:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtisch

Auch wenn ich noch nicht beim Stammtisch war, der 25.08.09 ist fest eingeplant:D, der 13.09. würde auch bei mir passen, falls ich mitfahren darf:rolleyes:

Gruß
Stefan

Mal gespannt wie lange Mainz das durchhält:p
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo Stefan,schön wenn mal wieder etwas naja wie soll ich sagen.....frischer Wind dazu kommt. Wir waren schon eine Weile nicht mehr da, haben uns aber auch den 25 zum Stammtisch festgehalten.Ich hoffe du kommst mit dem Möppi........Wie meinst du das eigentlich mit dem aushalten und Mainz?Gruß Isla
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
........Wie meinst du das eigentlich mit dem aushalten und Mainz?Gruß Isla[/quote]

Ist ganz einfach, wie lange sie Erstliga reif sind:D und den Abstieg vermeiden;)

Gruß
Stefan
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
:pHallo Stefan!!!
Natürlich darfst Du an der Ausfahrt (NICHT) teilnehmen wenn Du kein 05er bist:D:D:D:D
Scherz beiseite!!!!!! komm zum Stammtisch so wie immer:)
Und zu Ausfahrt ein herzliches Willkommen!!! :p:):D
Ich glaube bis jetzt sind wir 8 leute oder mopeds oder 8 leute mit GSE:):p:D
M&A und Edda die KUH
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
:pHallo Stefan!!!
Natürlich darfst Du an der Ausfahrt (NICHT) teilnehmen wenn Du kein 05er bist:D:D:D:D
Scherz beiseite!!!!!! komm zum Stammtisch so wie immer:)
Und zu Ausfahrt ein herzliches Willkommen!!! :p:):D
Ich glaube bis jetzt sind wir 8 leute oder mopeds oder 8 leute mit GSE:):p:D
M&A und Edda die KUH
Hallo
Ja das ist schön, dachte schon ich bin im falschen Stammtisch gelandet, 05 er Stammtisch:D und ich müsste mein Mopped rot weiß lackieren;)

Rot weiß mag ich die Pommes:D, aber nichts gegen die 05 er, solange sie immer einen Platz hinter Gladbach(Fan seit 1975!!!!) stehen, gönne ich ihnen alles:D

Gruß
Stefan
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben