GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sorry Sorry Stammtischler, werde nicht kommen, lieg mit Schnotterseuche im Bett. :confused::confused::confused: Und irgendwo hab ich mal gehört...
Nib

Nib

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
30
Ort
Bodenheim
Modell
F 800 GS Trophy
Sorry

Sorry Stammtischler,

werde nicht kommen, lieg mit Schnotterseuche im Bett. :confused::confused::confused:
Und irgendwo hab ich mal gehört das Männer daran sterben könnten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So denn euch viel Spaß, bis zum nächstenTreff

Gruß
TINO
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Moin,
plane ebenfalls zu erscheinen
Gruß
Michael
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
vielleicht passt´s und ich schaffe es auch vorbei zu schauen.

Wenn dann allerdings ganz unstandesgemäß mit Diesel Dose :o

Gruß
Sascha
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

bin noch in Köln, komme erst um 20:18 in Wi an. Muss dann erstmal nach Hause und ob ich mich dann noch mal aufraffe, - kann ich noch nicht sagen.:(

Mal schauen - eventuell bis später, Gruß Klaus
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sehr schön!!!!

HALLO MZ/WI STAMMTISCHLER:p
Ja war sehr gut besucht gestern abend!!!Danke auch am die;die von weit her kommen(Hansi;Jupp(Sascha) und die andern:)

-------SO JETZT NE MENGE TERNINE---------
SONNTAG 08.11.09 14UHR STADTFÜHRUNG SEHENSWÜRDIKEITEN MAINZ--TRFFPUNKT: RATHAUSPLATEAU/RHEINGOLDHALLE
(mit Ehe/Lebenspartner-Freundin;wer auch immer:D)

DIENSTAG 24.11.09 STAMMTISCH 20UHR SCHIFF MZ-KASTEL

SAMSTAG 12.12.09 WEINACHTSMARK FRANKFURT MIT ANSCHLIEßENDEN ESSEN UND "BEMBEL-TRINKEN" Treffpnkt: 15UHR CAFE KONSTABLER WACHE/FFM
HIER BITTE BIS 01.12.09 ZUSAGEN WEGEN TISCH RESERVIERUNG!!!!

So dann viel Spaß bis zum nächstenmal:)
M&A und Edda die Kuh
AUF DASSO VIELEKOMMEN WIE BEI DER AUSFAHRT:D
 

Anhänge

Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Stadtführung

Hallo Edda.
Wollte mich mal für die tolle Stadtführung bedanken.
MFG Hansi

P.S. Wer wollte die Adresse vom Schlawitzerhof???
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Stadtführung

Hallo Andrea,

ich schliesse mich den Aussagen meiner Vorredner an. Das was ich mitbekommen habe (war leider nicht ganz so viel) war wirklich klasse. Schade das man die Infos nirgendwo nachlesen kann ;).

Trotzdem nochmals lieben Dank für die Zeit und Mühe die Du in die Führung eingebracht hast. Vielen Dank auch an Markus für seine hervorragende Einleitung :D

Bis bald mal wieder

Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
VIELEN DANK!!
FÜR DEN REGEN ZUSPRUCH (18 leute);)
Auch wir bedanken uns bei Euch!!!
Ist super so nette und aufgeschloßene Leute zu kennen:)

M&A und Edda die Kuh

Bis zum nächsten Stammtisch:Dienstag 24.11.09
20 Uhr auf dem Schiff!!!
Hier noch zwei-drei Bilder:p
 

Anhänge

Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hallo Edda.:p
Der junge hübsche Mann, der auf dem letzten Bild die Bücher hält und so interessiert guckt, der sieht ja mal gut aus!!!!!!!!!!!!:D:D:D
Sehen uns auf´m Schiff.
MFG Hansi & Steffi
 
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Die Frankfurter sind am Dienstag leider nicht dabei.

Sehen uns dafür am 12. Dezember ;)

LG

Astrid u. Michael :)
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
SAMSTAG 12.12.09 WEINACHTSMARK FRANKFURT MIT ANSCHLIEßENDEN ESSEN UND "BEMBEL-TRINKEN" Treffpnkt: 15UHR CAFE KONSTABLER WACHE/FFM
HIER BITTE BIS 01.12.09 ZUSAGEN WEGEN TISCH RESERVIERUNG!!!!
Um Gottes Willen. Frankfurter Weihnachtsmarkt....macht blos Eure Taschen gut zu. Sind ne Menge MEMs unterwegs die Euch um Euer Weihnachtsgeld erleichtern wollen.

Also ich komme nicht mit. Habe am 17.12. meinen letzten Arbeitstag in Frankfurt, JuHu, nach 16 Jahren dienst in Ffm komme ich da endlich weg. Da werde ich nicht noch auf den W-Markt gehen.

Wünsche aber allen viel Spaß und trinkt nit zu viel Äbbelwoi, das kann durchschlagen :-)

Stammtisch bei mir auch Negativ, habe Training.

Gruß

Uli
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Also ich komme nicht mit. Habe am 17.12. meinen letzten Arbeitstag in Frankfurt, JuHu, nach 16 Jahren dienst in Ffm komme ich da endlich weg.

Hi Uli,
das glaub ich dir voll und ganz
"Volle Zustimmung" !!!!!
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hey Hansi,
Kommt Steffi morgen mit?
Gruß Oke & Evi
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Moin,
wir sind morgen dabei
Gruß
Claudia und Michael
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben