GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Markus,Ich finde den Aufkleber nicht so schön. Musste denn unbedingt die 1150 er in die Mitte hätte man da nicht was neutralen nehmen...
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo Markus,Ich finde den Aufkleber nicht so schön. Musste denn
unbedingt die 1150 er in die Mitte hätte man da nicht was neutralen
nehmen können? Warum sollte ich mir eine 1150 er aufkleben wenn ich was
anderes fahre?
Naja dir wird es sicher gefallen.

Gruß swenja
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Markus,Ich finde den Aufkleber nicht so schön. Musste denn
unbedingt die 1150 er in die Mitte hätte man da nicht was neutralen
nehmen können? Warum sollte ich mir eine 1150 er aufkleben wenn ich was
anderes fahre?
Naja dir wird es sicher gefallen.

Gruß swenja
Ja;ja nur Meckern--Aufkleber blöd--Diavortrag zu teuer--Ausfahrt mit Schotter--Essen dauert zu lang und ist zu teuer.Warum packt ihr nicht mal mit an;von euch kommt nur Kritik.
Da kann man nur froh sein das Ihr nicht beim Forellen essen dabei wart;sonst wäre die auch noch untergegangen:mad:Das muß jetzt mal raus!!
Ich dachte nur das Jubi-Model paßt ganz gut;weil es blau -weiß ist.
Gott sei dank kann hier jeder seine Gedanken freien lauf laßen;ob Positiv oder negativ
Da Ihr ihn eh bezahlen müßtet mit 80cent nehme ich an das er für euch sowieso zu teuer ist:eek:
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Also ich finde die Aufkleber schön auch wenn ich bald keine 1150er mehr fahren werde ;) und wenn ich dann noch irgendwann günstig ein paar Alukoffer bekomme, wird ein Aufkleber auch einen Ehrenplatz darauf bekommen.

Der Schriftzug mit GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden ist für mich viel wichtiger. Also nicht meckern und ärgern. Es gibt wichtigeres im leben.

Viele Grüße

Andreas
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo Markus,
gut zu wissen was du wirklich denkst. Die Aussage
mit dem Aufkleber kommt nicht bin mir alleine hab es nur
ausgesprochen und damit
meine ich nicht den Uli. Das du mir dein verständnis mit dem Schotter
nach meinem Unfall heuchelst und jetzt es so darstellst als hätte
ich nur was zu meckern gesucht ist traurig. Ich hatte einfach Angst.
Und nachdem du gefragt hast ob wir zum
Dia Abend kommen haben wir lediglich gesagt das uns das Thema
nicht so sehr reizt als das
wir dafür noch Geld ausgeben wollen. Ich für meinen Teil Schließ daraus
das der Stammtisch wohl nichts für mich ist. Denn da bin ich nur ein anfänger
der nach einem Unfall Angst vor Schotter Fahrten hat ein Störfaktor der anderen den Spaß verdirbt.
Ich weiß das man nicht auf alle Rücksicht nehmen kann und es schon gar nicht
jedem Recht machen kann, deshalb distanziere ich mich von diesem Treffen.
Aber da es mir durch mein Schichtdienst eh immer sehr selten gegeben war zu kommen wird es nicht weiter auffallen.

Damit spreche ich nur frür mich.

Swenja
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo Swenja, hallo Markus,

ich denke ihr beiden solltet euch einfach wieder beruhigen. Den Weg hier über das Forum diese Diskussion zu führen finde ich ein wenig unglücklich. Ein neuer Leser kann ja nur denken, - was ist denn mit denen los. Ob er/sie dann noch weiter überlegt zum nächsten Treffen zu kommen, bei dem dann eventuell nur rumgestritten wird...

Generell sollte man solche Diskussionen lieber in einem direkten Gespräch klären. Ich hoffe ihr könnt das zwischen euch so klären, das Swenja beim nächsten Stammtisch doch wieder dabei ist.:)

Ob ich heute Abend zum Stammtisch komme, weiß ich noch nicht. Bin ein wenig erkältet, mal schauen...

Gruß Klaus
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Erik Peters

Denkt Ihr noch dran?
Hi,

Ich habe Erik Peters ("Cologne - Shanghai") für Sonntag, den 21.02. zu uns nach Mainz eingeladen. Er bringt seinen Diavortrag mit und wird von seiner Reise berichten.

"Zwei Freunde, zwei Motorräder und 17.000 Kilometer Abenteuer – für Erik und Alain erfüllt sich ein Lebenstraum, als sie im Sommer 2006 von Köln nach Shanghai reisen. Die elfwöchige Fahrt führt sie durch Österreich, Ungarn, die Ukraine, Russland, Kasachstan, Kirgistan, die Mongolei und nicht zuletzt bis an die Grenzen ihrer bisherigen Erfahrungen. Lange Tagesstrecken, Schotterstraßen und unwegsames Gelände gilt es ebenso zu meistern wie Sprachbarrieren, bürokratische Willkür und die Suche nach der nächsten Werkstatt. Kleinere und größere Katastrophen bleiben auf dieser Reise nicht aus – doch gleichzeitig beschert sie den beiden Abenteurern einen schier unermesslichen Schatz an Erlebnissen, Eindrücken und Begegnungen am Straßenrand: korrupte Dorfpolizisten, eine feucht-fröhliche Hochzeitsfeier, ukrainische Diskonächte, die russische Mafia, kasachische Prostituierte, Nomaden in der Mongolei oder durchgeknallte englische Rallyepiloten – auf diesem Trip ist alles drin!"

Hier die harten Fakten:
Sonntag, 21.02.2010
17 Uhr
Restaurantschiff Pieter van Aemstel, Rheinufer, Mainz-Kastel


Mit 8 € seid Ihr dabei.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben (außer Ihr rennt mir die Bude ein und ich muss Platzkarten vergeben).

Einen Eindruck von Erik Peters und seiner Reise könnt Ihr Euch hier holen:

www.cologne-shanghai.de

Würde mich freuen wenn wir ein paar Nasen zusammen kriegen.
Viele Grüße
Oke[/QUOTE]
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Oke:)
M&A wir kommen und bringen noch 6 Leute vom IBM-Stammtisch mit:p
also 8 hast Du schon mal:D:D
Bis nächsten Sonntag---Schiff ahoi:eek:
M&A und Edda
Die neue KTM würde Eddi heißen:D:D:D;)
 

Anhänge

Ireland

Ireland

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
9
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
F800GS
Hallo GS-Gemeinde,

ich bin neu im Forum und habe mit Freude gesehen, daß Euer Stammtisch bereits seit letztem Jahr existiert und sich auch regelmäßig trifft.

Wenn's ok wäre, würde ich mich für den letzten Dienstag im Monat März gerne dazugesellen (23.2. geht leider nicht, da schon Elternabend), ebenso für kommende Touren in die nähere und weitere Umgebung.

Gruß aus Hofheim
Heidi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Heidi:)
Willkommen!!!
ist doch keine Frage das Du nicht kommst:confused:
Wir freuen uns auf jeden der kommt.
Im übrigen wäre es schön wenn Du zum Diavortrag kommen würdest.
Wir fahren auch mit Leuten vom St-tisch nach Belgien zum GS-Treffen(schau mal unter Events).oder unten!!(holland,vorriges Jahr!)

Bis dann
Grüße M&A und Edda
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

Aber Sascha das Orangene würde Andrea doch so gut gefallen;das erinnert Sie an Ihre Hollandischen Wurzeln :D:D:D:Dund wenn sie schon mal Ja sagt:rolleyes:
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
....

Aber Sascha das Orangene würde Andrea doch so gut gefallen;das erinnert Sie an Ihre Hollandischen Wurzeln :D:D:D:Dund wenn sie schon mal Ja sagt:rolleyes:
aahh so,
dann is ja alles gut!
aber bist du dir sicher das sie da nix anderes meint?



:D:D:D

lg
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Bescheid

Huhu Oke,

"Bescheid" :-)

cooli mit 2 Personen.

Ahoi :-) Bis dann

Rainer


Denkt Ihr noch dran?
Hi,

Ich habe Erik Peters ("Cologne - Shanghai") für Sonntag, den 21.02. zu uns nach Mainz eingeladen. Er bringt seinen Diavortrag mit und wird von seiner Reise berichten.

"Zwei Freunde, zwei Motorräder und 17.000 Kilometer Abenteuer – für Erik und Alain erfüllt sich ein Lebenstraum, als sie im Sommer 2006 von Köln nach Shanghai reisen. Die elfwöchige Fahrt führt sie durch Österreich, Ungarn, die Ukraine, Russland, Kasachstan, Kirgistan, die Mongolei und nicht zuletzt bis an die Grenzen ihrer bisherigen Erfahrungen. Lange Tagesstrecken, Schotterstraßen und unwegsames Gelände gilt es ebenso zu meistern wie Sprachbarrieren, bürokratische Willkür und die Suche nach der nächsten Werkstatt. Kleinere und größere Katastrophen bleiben auf dieser Reise nicht aus – doch gleichzeitig beschert sie den beiden Abenteurern einen schier unermesslichen Schatz an Erlebnissen, Eindrücken und Begegnungen am Straßenrand: korrupte Dorfpolizisten, eine feucht-fröhliche Hochzeitsfeier, ukrainische Diskonächte, die russische Mafia, kasachische Prostituierte, Nomaden in der Mongolei oder durchgeknallte englische Rallyepiloten – auf diesem Trip ist alles drin!"

Hier die harten Fakten:
Sonntag, 21.02.2010
17 Uhr
Restaurantschiff Pieter van Aemstel, Rheinufer, Mainz-Kastel


Mit 8 € seid Ihr dabei.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich in etwa einen Überblick habe wieviele Leute kommen. Einen Vorverkauf oder Ähnliches wird es nicht geben (außer Ihr rennt mir die Bude ein und ich muss Platzkarten vergeben).

Einen Eindruck von Erik Peters und seiner Reise könnt Ihr Euch hier holen:

www.cologne-shanghai.de

Würde mich freuen wenn wir ein paar Nasen zusammen kriegen.
Viele Grüße
Oke
[/QUOTE]
 
Ireland

Ireland

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
9
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
F800GS
Danke für das nette "Willkommen" und die Einladung zum Dia-Vortrag am 21sten. :)

Ich würde gerne kommen, kann aber heute noch nicht definitiv zusagen :( - versuche es aber möglich zu machen und melde mich im Laufe der Woche in diesem Forum erneut.

Gruß und noch einen schönen Sonntag Euch allen,
Heidi
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Wenn der Schnee am Sonntag endlich weg ist komm ich schön gepflegt mit dem Moped zum Diavortrag und wenn nicht...na ja, dann komm ich auch! :-)

Außer wenn mir vorher der Himmel auf den Kopf fällt!

Gruß Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wenn der Schnee am Sonntag endlich weg ist komm ich schön gepflegt mit dem Moped zum Diavortrag und wenn nicht...na ja, dann komm ich auch! :-)

Außer wenn mir vorher der Himmel auf den Kopf fällt!

Gruß Lutz
Ich lach mich schief---Die EEEEEssssseeeennnneeemmmmeeeeerrrrrrrrrr können doch ka Rädche fahrn,die falle doch um domit:D:D:D:D
Bis Sonntag:p
M&A und Edda
 
Ireland

Ireland

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
9
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
F800GS
Diavortrag Sonntag

Hallo zusammen,

ich wollte mich, wie versprochen, nochmals melden bzgl. des Vortrages am Sonntag.

Ich werde also dabeisein und freue mich schon Euch kennen zu lernen. ;)

Gruß
Heidi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Heike!!!
Das ist prima das Du kommst;freuen uns:p
Schicke OKE noch ne PN damit er planen kann,wegen der bestuhlung.;)

M&A und Edda
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben