GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Quitscheente oder Kerzenschein und Prosecco...:rolleyes::p:p:p *undjetztganzschnellabdurchdiemitteundnixwieweg*:o

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Herr Müller-Lüdenscheid:eek:

M2: Es sitzt sich recht kühl, einfach so in der Wanne.

M1: Ich sitze gern mal ohne Wasser in der Wanne.

M2: Ach.

M1: Was heißt 'ach'?

M2: Ach. Sie sagten, dass Sie gerne ohne Wasser in der Wanne
sitzen und ich meinte 'ach'.

M1: Aha.

M2: Ich hätte auch 'aha' sagen können, aber ich wollte meiner
Verwunderung darüber Ausdruck geben, dass Sie es vorziehen,
ohne Wasser in der Wanne zu sitzen.

M1: Herr Doktor Klöbner, ich leite eines der bedeutendsten Unter-
nehmen der Schwerindustrie und bin Ihnen in meiner Badewanne
keine Rechenschaft schuldig.

:D
 
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Ich muss mal schaun an welchen Tagen ich kann (and mindestens 2 der Tag kann ich leider nicht), ich werde aber bestimmt mal vorbeischauen.

Ich lass es euch wissen sobald ich genau weiss wann ich kann ;)
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin @

Nu ist es ja nicht mehr lange hin. Bei dem derzeitigen Wetter wird das bestimmt ein tolles Treffen.
Mal eine Frage:

Wer von den hier Teilnehmenden (bin schon wieder aus der Liste gefallen, keine Ahnung warum :mad:) kommt aus dem hohen Norden.
Dann wäre eine gemeinsame Anfahrt doch leicht möglich, quasi die erste Tour über Land ?
Komme etwa von der Höhe Dänische Grenze ;)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
.... (bin schon wieder aus der Liste gefallen, keine Ahnung warum :mad:)....
Weil ich zu blöd bin;)
Ich kümmere mich nach dem Abendessen darum;)

Gruß
Berthold

PS

Moin @

Nu ist es ja nicht mehr lange hin. Bei dem derzeitigen Wetter wird das bestimmt ein tolles Treffen.
Mal eine Frage:

Wer von den hier Teilnehmenden (bin schon wieder aus der Liste gefallen, keine Ahnung warum :mad:) kommt aus dem hohen Norden.
Dann wäre eine gemeinsame Anfahrt doch leicht möglich, quasi die erste Tour über Land ?
Komme etwa von der Höhe Dänische Grenze ;)
Fahrgemeinschaft gesucht;)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin @

Nu ist es ja nicht mehr lange hin. Bei dem derzeitigen Wetter wird das bestimmt ein tolles Treffen.
Mal eine Frage:

Wer von den hier Teilnehmenden (bin schon wieder aus der Liste gefallen, keine Ahnung warum :mad:) kommt aus dem hohen Norden.
Dann wäre eine gemeinsame Anfahrt doch leicht möglich, quasi die erste Tour über Land ?
Komme etwa von der Höhe Dänische Grenze ;)
Da ich aus dem mittleren Norden komme wären das die letzten 230 km über Land bis Dodenau.
Muss mich noch mit Rib besprechen
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

wann trudeln denn die Camper so ein?

Wir haben dann ja noch einen Gewaltmarsch zur Tränke vor uns....

Gruß
Thomas
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo,

- habe mich zwar erst vor kurzem angemelde
- die Abgabefrist bei RIP für ein T-Shirt - insbeondere in meiner Größe;)-
verpasst
aber ich könnte Tagestouren mit fahren, da ich ja mitten aus dem HSK komme
und ich es nicht ganz so weit zu meinem Freund Axel habe;
eventuell hat er ja auch noch ein EZ frei:rolleyes:

Vielleicht treffe ich ja morgen Berthold am Edersee ?

Christoph:)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hi Christoph:)
Das ist ja ne große Freude:)

Das wäre absolut Klasse für alle Teilnehmer.

Also Leuts, Christoph ist ein absolut klasse Tourguide für touristisch geführte Touren;)

Ich habe schon viel von Christophs Touren gehört und zwar nur Positives ;)

Gruß
Berthold

Edith:

Vom freien Einzelzimmer bin ich absolut überzeugt;) Ich schreib Axel an;)
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Spincki

Werde vielleicht schon am Donnerstag oder Freitag in meine " alte Heimat"
fahren und dann von Hagen aus starten.
Kann dann noch meine Familie "da unten" besuchen.
Dann wäre es doch für eine gemeinsame Anfahrt, von wo auf dem Weg auch immer, möglich.
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Wir starten wohl Samstag morgen gegen 6-7 Uhr in Göttingen
um an der Tour teil zu nehmen :)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
@ christoph moin moin von einem Westfalenbiker :D, werde mich am Samstag deiner Tour anschliessen wollen :)

@Nordwind naja Hagen ist ok, wenn du das bei Neustadt am Rübenberge meinst :D:D:D

Sonst is dat ein kleiner Umweg für mich. quasi Einkreisen im 200 km Radius:(
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Aktuelle Daten über die freien Zimmer gibt es Morgern;)

Wochenend-Sternfahrt nach Dodenau

An dem "langen Wochenende" 28.04.-01.05.2012
(Der 30.04.ist für viele ein Brückentag)



Ziel- und Startpunkte für das Wochenende ist das Hotel Sassor in 35088 Battenberg/ Dodenau



http://www.hotel-sassor.de/


Zur Zimmerbuchung gibt es noch:

http://www.gasthaus-gloeser.de/
und
http://www.gaststaette-arnold.de/

Bei diesen beiden bucht Ihr aber bitte selber;)



Die Möglichkeit zum Zelten ist ca 2500 Meter entfernt:
http://www.camping-dodenau.de/

Frühstücken könnt Ihr im Sassor für 7€ (wenn Ihr wollt)



Als Hauptprogrammpunkt gibt es gute Laune,
zwischendurch wird ein wenig Gefrühstückt, Gespätstückt:eek:, Mopped gefahren, Dummzeug gequatscht, in gemütlicher Runde gesessen usw…..

Es tut mir leid Euch nicht Außergewöhnliches bieten zu können:D




Bisher gemeldete Teilnehmer
[FONT=&quot]beiker
(Sassor)
Tourguide für flotte aber punktefreie Touren

[/FONT]
[FONT=&quot]Thorsten B (nicht im GS-Forum gemeldet)
(Sassor)
bietet sich mit Sozia auch als Tourguide an

[/FONT]
[FONT=&quot]tignanelo (Tourguide für touristisch geführte Touren)
(Sassor)[/FONT]


[FONT=&quot]Dergraf
(Zelt)
[/FONT]
[FONT=&quot]Bietet als Tourguide (mindestens) eine Tour ins Bergische Land mit einem kleinen Aufenthalt [/FONT]


[FONT=&quot]supo[/FONT]
[FONT=&quot]Begleitung
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]Black GS
(Zelt)
[/FONT]

[FONT=&quot]funnybike[/FONT]
[FONT=&quot](mit Freund)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]thomasL
(Zelt)
[/FONT]

[FONT=&quot]bugatti[/FONT]
[FONT=&quot](mit Sozia)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]Grauer Wolf
(Zelt)
[/FONT]


[FONT=&quot]Steve521[/FONT]
[FONT=&quot](mit Sozia)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]Muecke73[/FONT]
[FONT=&quot](mit Sozia)[/FONT]
[FONT=&quot] (Sassor)

amas
Sassor

RIB
(Sassor)

und noch ein Begleiter (Frank)
(Sassor)
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]und noch ein Begleiter ([/FONT][FONT=&quot]Jürgen)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]
AT86
(Zelt)

Nordwind
(Zelt)

spincki
(Sassor)

freewayx
(Zelt )

UP63
(Einzelzimmer)



[/FONT]


[FONT=&quot]
Dann mal auf ins Gebrüll....ääh Gemuhe[/FONT]
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Berthold,

man bist Du schnell mit deiner Liste:confused:.

Hatte nach dem Treffen am Edersee auf der Fahrt in Richtung Hansestadt Bremen den lieben Axel "am Ohr" und er hatte natürlich noch ein Zimmer,
oder wie er sagte..." dann bauen wir noch eins".:D

Bin also dabei und würde am Samstag so um die Mittagszeit aufschlagen, so dass ggfls. noch ne kleine "Puddingtour" drin ist.

Gerne auch am Sonntag und / oder Montag ne Tour in um rund um die Heimat oder auch gerne in den Taunus.

Christoph:cool:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Kaum ist man mal 2 Tage weg, dann geht hier mächtig was ab :eek:

schließe mich gerne an euren Zug an :D:D
Euskirchen sagt mir auch was :D:D;)

Gruß
Rainer
Hallo Rainer :),

habe heute mit Stephan (Steve521) vereinbart, daß er am Samstag, den 28. um 11:00 h bei mir in Rheinbach ist, wir einen Kaffee trinken und dann starten:

- Stephan mit Sozia,
- Tiger-Klaus (Tiger 800) und
- Sohn Phillip (Kawa Z 750),
- meine Sozia mit mir :D .

Wenn Du Lust hast, Dich anzuschließen, dann kannst Du ja ggfs. mit Stephan gemeinsam anreisen oder auch um 11:00 h bei mir sein.

Gib mir kurz ein Signal, dann sende ich Dir meine Adressdaten :).
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@beiker:

Hallo Berthold :),

gibt es im "Sassor" noch ein Doppelzimmer von Samstag bis Dienstag???

Das benötige ich für Tiger-Klaus und dessen Sohn Phillip. Ich garantiere.
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben