GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Möchtest ihr euch uns anschliessen ? Oder bist nun schon verplant ? Ahh Sorry.. Ihr fahrt ja schon Freitag.. dann hat es sich ja erledigt :)

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
....und ich aus Eynatten:D


Ich hatte auch schon die Finger auffe Tastatur, aaaaber: wir mögen schon Freitag mittag los.:o Und ihr erst Samstag:o oder??;)


Möchtest ihr euch uns anschliessen ? Oder bist nun schon verplant ?

Ahh Sorry.. Ihr fahrt ja schon Freitag.. dann hat es sich ja erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Stephan!

Oh...wie sehr gern wär ich mit supo und Euch gefahren:)
Aber ich MUSS:Dleider:D schon am Freitach los....wo "bugatti" eigtl. auch mit dabei ist.
Dafür können wir aber ja evtl. zusammen bäck?

Gruß petra
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Kaum ist man mal 2 Tage weg, dann geht hier mächtig was ab :eek:



Hallo Rainer :),

habe heute mit Stephan (Steve521) vereinbart, daß er am Samstag, den 28. um 11:00 h bei mir in Rheinbach ist, wir einen Kaffee trinken und dann starten:

- Stephan mit Sozia,
- Tiger-Klaus (Tiger 800) und
- Sohn Phillip (Kawa Z 750),
- meine Sozia mit mir :D .

Wenn Du Lust hast, Dich anzuschließen, dann kannst Du ja ggfs. mit Stephan gemeinsam anreisen oder auch um 11:00 h bei mir sein.

Gib mir kurz ein Signal, dann sende ich Dir meine Adressdaten :).

Signal geben......:D

habe ja jetzt gesehen und gelesen das Ihr am Samstag losfahrt . Ich reise aber schon am Freitag an und werde mit funnybike / Petra zusammen tun und die Anfahrt schonmal geniessen . Vielen Dank trotzdem für das Angebot und wir sehen uns ja dann am Samstagmorgen ;)
Gruß
Rainer :cool:
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Moin Stephan!

Oh...wie sehr gern wär ich mit supo und Euch gefahren:)
Aber ich MUSS:Dleider:D schon am Freitach los....wo "bugatti" eigtl. auch mit dabei ist.
Dafür können wir aber ja evtl. zusammen bäck?

Gruß petra
Petra..........:D
verpaßt aber dennoch erreicht ;) Treffpunkt ? liegst ja fast in meiner Einflugschneise......:p;)
Gruß Rainer :D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Petra..........:D
verpaßt aber dennoch erreicht ;) Treffpunkt ? liegst ja fast in meiner Einflugschneise......:p;)
Gruß Rainer :D
Hi Rainer!

Hab heut mal geschaut.
Ich fahr ja bis hinter Köln AB, um schnell aus dem Mist rauszukommen.
Du fährst dann sicher Neuss/D'dorf AB oder auch Richt. Köln?
Da könnte man ja im Bergischen aufeinanderprallen? Oder seh ich das fahlsch? Dann korrigier mich bitte!!

Gruß petra
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Moin Stephan!

Oh...wie sehr gern wär ich mit supo und Euch gefahren:)
Aber ich MUSS:Dleider:D schon am Freitach los....wo "bugatti" eigtl. auch mit dabei ist.
Dafür können wir aber ja evtl. zusammen bäck?

Gruß petra

Ja, das geht auf jeden Fall :)
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Karsten

Ne, ich meine das Hagen im Pott in der Nähe von Dortmund
Dann werde ich wohl so anreisen. Schade, hätte ja schon mal die erste gemeinsame Tour werden können, um den einen oder die andere kennen zu lernen.
Dann halt erst in Dodenau.
Bis dann, falls sich keiner mehr aus dem Nord Bereich meldet.
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Mal ne bescheidene Frage zu den jeweiligen Anreisenden...:o

gibts eigentlich irgendwo ne Liste, wann wer anreist ?:confused:

Wäre insbesondere - wg des guten Wetters - ja nicht schlecht für den Samstag, wegen
a) normaler Tour so ab 10 Uhr oder
b) kleinerer Tour so ab Mittag.

Christoph:rolleyes:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Also ich werde mit den Dinos am Freitag anreisen
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Moin Karsten

Ne, ich meine das Hagen im Pott in der Nähe von Dortmund
Dann werde ich wohl so anreisen. Schade, hätte ja schon mal die erste gemeinsame Tour werden können, um den einen oder die andere kennen zu lernen.
Dann halt erst in Dodenau.
Bis dann, falls sich keiner mehr aus dem Nord Bereich meldet.
Kommst du nicht die A7 runter ? Wir sind ca 50 Km westlich von Hannover nähe Steinhuder Meer , Plz 31547 . Denke wir fahren zwischen 14 und 15 Uhr los , ist aber noch nicht fest ! Es soll überwiegend über Landstrassen gehen :D.
LG
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Ralf

Das ist doch mal ein Wort.
Klar kann ich über die A 7 runter kommen.
Von der Zeit her wird das auch mit 14 oder 15 Uhr etwas. Stelle mich dann so drauf ein, dass ich pünktlich oder früher da bin.
Falls ihr einen Termin für die Abfahrt habt, sag doch mal bescheid.
Über die Landstrße ist mir natürlich am liebsten :D
Ach ja, ich bin einer der zelter , dürfte aber kein Problem sein.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
HOTEL SASSOR IST VOLL;)
Wochenend-Sternfahrt nach Dodenau

An dem "langen Wochenende" 28.04.-01.05.2012
(Der 30.04.ist für viele ein Brückentag)



Ziel- und Startpunkte für das Wochenende ist das Hotel Sassor in 35088 Battenberg/ Dodenau



http://www.hotel-sassor.de/


Zur Zimmerbuchung gibt es noch:

http://www.gasthaus-gloeser.de/
und
http://www.gaststaette-arnold.de/

Bei diesen beiden bucht Ihr aber bitte selber;)



Die Möglichkeit zum Zelten ist ca 2500 Meter entfernt:
http://www.camping-dodenau.de/

Frühstücken könnt Ihr im Sassor für 7€ (wenn Ihr wollt)



Als Hauptprogrammpunkt gibt es gute Laune,
zwischendurch wird ein wenig Gefrühstückt, Gespätstückt:eek:, Mopped gefahren, Dummzeug gequatscht, in gemütlicher Runde gesessen usw…..

Es tut mir leid Euch nicht Außergewöhnliches bieten zu können:D




Bisher gemeldete Teilnehmer
[FONT=&quot]beiker
(Sassor)
Tourguide für flotte aber punktefreie Touren

[/FONT]
[FONT=&quot]Thorsten B (nicht im GS-Forum gemeldet)
(Sassor)
bietet sich mit Sozia auch als Tourguide an

[/FONT]
[FONT=&quot]tignanelo (Tourguide für touristisch geführte Touren)
(Sassor)[/FONT]


[FONT=&quot]Dergraf
(Zelt)
[/FONT]
[FONT=&quot]Bietet als Tourguide (mindestens) eine Tour ins Bergische Land mit einem kleinen Aufenthalt [/FONT]


[FONT=&quot]supo[/FONT]
[FONT=&quot]Begleitung
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]Black GS
(Zelt)
[/FONT]

[FONT=&quot]funnybike[/FONT]
[FONT=&quot](mit Freund)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]thomasL
(Zelt)
[/FONT]

[FONT=&quot]bugatti[/FONT]
[FONT=&quot](mit Sozia)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]Grauer Wolf
(Zelt)
[/FONT]


[FONT=&quot]Steve521[/FONT]
[FONT=&quot](mit Sozia)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]Muecke73[/FONT]
[FONT=&quot](mit Sozia)[/FONT]
[FONT=&quot] (Sassor)

amas
Sassor

RIB
(Sassor)

und noch ein Begleiter (Frank)
(Sassor)
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]und noch ein Begleiter ([/FONT][FONT=&quot]Jürgen)
(Sassor)
[/FONT]

[FONT=&quot]
AT86
(Zelt)

Nordwind
(Zelt)

spincki
(Sassor)

freewayx
(Zelt )

UP63
(Einzelzimmer)

[/FONT]
Tiger-Klaus und dessen Sohn Phillip
(Doppelzimmer)
[FONT=&quot]

[/FONT]


[FONT=&quot]
Dann mal auf ins Gebrüll....ääh Gemuhe[/FONT]
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Wer schlägt denn am Samstag auch erst gegen 10-12 Uhr auf???

Wir wollen dann noch gerne eine kleine Runde drehen :) :)

vielleicht zum Biggesee oder so????? Beiker dürfte dort auch irgendwo
rum eiern ;)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ja, ja ich weiß, Wetterprognosen über einen Zeitraum von einer Woche und mehr, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen :rolleyes: (böse Stimmen sagen gar: "nix wert"), aber gelobt sei, was Hoffnung macht :D.

Jedenfalls sieht es zunächst garnicht so schlecht aus, vor allem scheinen sich tendenziell die Temperaturen nach oben zu bewegen, was einer Schauer den Schrecken (:eek: - :p;)) nimmt:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000835003
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben