GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Bier trinke ich nicht und Wein haben wir einfach vergessen. Geht aber auch ohne :)
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wie jetzt Tegernsee? Kann man da auch Haare schneiden? :D;)
das vielleicht schon;)
aber moppedfahren nicht, zumindest in der hauptsaison.:mad:
da auch noch die batterie vom osCAR gestreikt hat sind wir wieder zuhause:o und oscar geht morgen in die werkstatt:confused:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
das vielleicht schon;)
aber moppedfahren nicht, zumindest in der hauptsaison.:mad:
da auch noch die batterie vom osCAR gestreikt hat sind wir wieder zuhause:o und oscar geht morgen in die werkstatt:confused:
Ja ja, GS und die Batterie. Ich hab jetzt schon die 3. bei mir drin. Dabei ist meine gerade 4,5 Jahre alt
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
das vielleicht schon;)
aber moppedfahren nicht, zumindest in der hauptsaison.:mad:
da auch noch die batterie vom osCAR gestreikt hat sind wir wieder zuhause:o und oscar geht morgen in die werkstatt:confused:
Ja ja, GS und die Batterie. Ich hab jetzt schon die 3. bei mir drin. Dabei ist meine gerade 4,5 Jahre alt
Weist Du nicht wer der "osCar" ist :confused: :rolleyes:

Viel Spaß und guten Appetit an der Ostsee!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
...da auch noch die batterie vom osCAR gestreikt hat sind wir wieder zuhause:o ...
:eek::(
Das tut mir leid zu lesen! Verdammte Technik.

Hmm, wie wär's, wollt Ihr morgen zum Grillen vorbeikommen? Ein bißchen Pflege für Euch?! ;)

Wir haben in Dänemark so einen Heititei-Grill für Schiffchen gekauft, den jeder Däne hat -ein echter Hammer, vielleicht wär' das was, um das Leid ein bißchen zu mindern? Und dabei vertellen wir Euch 'n büschen Seemannsgarn vonne Küste :D. Mitbringen müßt Ihr nix.

Na, wie isses? Ich hab' Montag & Dienstag glücklicherweise noch frei!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Übrigens ... ;)

Liebe Grüße von meine 'kleinen' Bruder soll ich ausrichten.
Er ist seit kurzem immens beschäftigt ... ;)
Da ist das gute Stück. Wir sind nicht ganz unschuldig daran ... :rolleyes:

F800 GS & Jörg.

(Photo nicht von mir ...)

Stets gute Fahrt, Brüderchen. :)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Berni´s Geburtstag
ist schon wieder da,
der gleiche Mist wie jedes Jahr.
Alle kommen angerannt
und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Doch heute ist das ganz egal,
es ist ja nicht das letzte mal.

Alles Gute zum Geburtstag :D

Sabine und Andy
.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
da möchten wir natürlich nicht nachstehen und dir auch "wie blöd die hand schütteln"
jenachdem was heute in der werkstatt raus kommt wären wir am samstag dabei und könnten das dann persönlich nachholen.:)

die grafs

Tafelrunde im Reussenstein am 28.08.2010
Wir haben jetzt für den 28.08.2010 im Reussenstein reserviert.

Achtung neuer Beginn jetzt 18.00 Uhr
Bernhard und Gabi
Stobbi und Yuliya
evtl.Mathias und Monika
Harald und Doro
Andy und Sabine
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
haben wir einfach vergessen.
Wie? Vergessen? Habt ihr keine Packliste?
Da steht bei uns unter B Beaujolais oder Bordeaux. Alternativ unter A - Albali (spanische Weingut). Wenn man sich solche Weine aussucht hat man gute Chancen, dass sie bei der Pakliste relativ weit oben stehen und damit nicht vergessen werden. Denn A wie Abschleppseil ist beim Moped eher verzichtbar und auch B wie Batterie, sollte schon geladen sein, muss also auch nicht mit eingepackt werden.;)
Geht aber auch ohne :)
:confused::confused: Schwer vorstellbar.
Gibt es jetzt Grünen oder Blütentee oder Milch?
Schönen Urlaub noch !!
Genschi
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Berni

Alles Gute, auch von uns, zum Geburtstag!

Wir sehen uns Samstag


Grüsse

Harald und Doro
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
jaaa...

@Bernhard: tanti auguri per il tuo compleanno!!! ;):):D:D:D:D lass es Dir gut gehen und dass Du weiterhin Deinen trockenen Humor behältst :D:D:D:D
Grüss mir auch bitte schön die Gabi ;)

@ll:
Hi zusammen,
sind ja viele neue "Gesichter" dabei ;)
So frisch vom Urlaub zurück:(, Hintern wund gesessen:o, ein paar 1000km auf meiner treuen "Dicken" geschrubbt :D:D:D:D....
Die Arbeit hat heute wieder voll zugeschlagen :cool::eek: aber ich krieg ja Schmerzensgeld :D:D so ist das wieder gerecht :p

EUCH allen geht's gut ja? :):):rolleyes:

GLG
moni
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Bonna Sera Signorina Moni :D

ja, uns geht´s gut!

und Dir?

Wie sieht´s denn am Samstag aus ...:rolleyes:

Gruss

Harald
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
@moni
Grazie per gli auguri cara Moni. Gabi e sarei felice se si arriva al tavolo il Sabato. E porta anche i tuoi vicini!

@alle anderen: Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche.

Man sieht sich am Samstag.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Berni,
von meiner Seite auch noch alles Gute zum Geburtstag.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Weist Du nicht wer der "osCar" ist :confused: :rolleyes:
Bei den vielen Namen der fahrbaren Untersätze kann man auch mal durcheinander kommen.
es war die batterie vom ducato.;)
ich fahr ein (altes) mopped ohne canbus. da funzt die batterie:p
Kann echt von Vorteil sein. :)
So wir sind jetzt auch wieder im Lande, mal sehen wie die Batterie bei meiner aussieht...

@Stephan:
Was ist denn aus Deiner polizeilichen Suche geworden?
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Wie? Vergessen? Habt ihr keine Packliste?
Da steht bei uns unter B Beaujolais oder Bordeaux. Alternativ unter A - Albali (spanische Weingut). Wenn man sich solche Weine aussucht hat man gute Chancen, dass sie bei der Pakliste relativ weit oben stehen und damit nicht vergessen werden. Denn A wie Abschleppseil ist beim Moped eher verzichtbar und auch B wie Batterie, sollte schon geladen sein, muss also auch nicht mit eingepackt werden.;)

:confused::confused: Schwer vorstellbar.
Gibt es jetzt Grünen oder Blütentee oder Milch?
Schönen Urlaub noch !!
Genschi
Packliste hatten wir nicht. Und da ich es mit dem Alkohol nicht so habe war der Wein im Kopf nicht so präsent. Aber das Lebenselixir war dabei:
 

Anhänge

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben