GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hej Marco, alter Ostsee-Urlauber! Ich sehe mit Begeisterung an Deinen Bildern, daß Du Dich mit viel Freude so richtig einknipst! :) Grüß' uns die...
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hej Marco,
alter Ostsee-Urlauber! Ich sehe mit Begeisterung an Deinen Bildern, daß Du Dich mit viel Freude so richtig einknipst! :)
Grüß' uns die Ostsee nochmal ganz herzlich, wir sind seit gestern wieder runter vom Schiff & zurück zu Hause.
Viel Spaß, Erholung und anständiges Licht wünschen wir Euch (während wir uns schon wieder so RICHTIG auf die Arbeit freuen ... :D)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hej Marco,
alter Ostsee-Urlauber! Ich sehe mit Begeisterung an Deinen Bildern, daß Du Dich mit viel Freude so richtig einknipst! :)
Grüß' uns die Ostsee nochmal ganz herzlich, wir sind seit gestern wieder runter vom Schiff & zurück zu Hause.
Viel Spaß, Erholung und anständiges Licht wünschen wir Euch (während wir uns schon wieder so RICHTIG auf die Arbeit freuen ... :D)
Ja das mit dem Einknipsen war so ne Sache..Sind über 1000 Bilder geworden. Hier meine spontanen Highlights...

Abendstimmung in Stockholm


Mittags am schwedischen See


Abends am schwedischen See


Wal vor den Lofoten


An der Küste der Lofoten


Fischerdorf auf den Lofoten


Fluss beim Polarkreis


Vegetation am Polarkreis


Morgentau irgendwo in Norwegen


Vegetation im Norwegischen Hochland


Abendstimmung in Norwegen


Abendstimmung am Fjord (vom Bett des Buses geknippst)


Ferienhäuser am norwegischen Fjord


An der Oper in Oslo


Brunnen in Oslo
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Boooh, ist das da schön!!
Und schön geknipst isses auch. Die beiden Abend-Bilder gefallen mir persönlich besonders gut.
:)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Aber das Lebenselixir war dabei:
Hallo Marco,

das haben wir auch immer dabei. Das findet in jedem Moped-Koffer Platz und ist unbedingt notwendig. Wir schreiben in dem Fall den Kaffee immer mit "C", dann ist er bei der Packliste auch immer weit oben, gemeinsam mit den anderen tausend Dingen.

Mittags am schwedischen See
Abends am schwedischen See
Wie hieß denn der See in Schweden?
Sieht mir verdächtig nach See Nr. 837 aus.;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Bonna Sera Signorina Moni :D

ja, uns geht´s gut!

und Dir?

Wie sieht´s denn am Samstag aus ...:rolleyes:

Gruss

Harald
oh....bonna.....:D:D:eek:....wir lernen das nochmal ;)
mir geht es sehr gut :rolleyes:
am Samstag muss ich mal schauen, ob ich es einrichten kann ;)
Grüss mir bitte Doro ganz herzlich!! :) Dich natürlich auch :D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@ll

will jemand italienisch lernen? :D

mal schauen, ob Samstag klappt...... möchte ich gerne offen halten.....;)

@HörrGraf:
quando hai tempo per un taglio e per dare uns sguardo ai capelli d'argento? :D

@FrauGräfin:
was macht Dein Business? ;)

@bigjackWoman:
ähm.... die Daytonas .....hast Du noch Bedarf? ;)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@Moni:

Hi Moni,
die Dytonas passen doch nicht, und ich fahre sie schon nee Weile im Auto spazieren. Vieleicht klappt ja die Übergabe am Samstag!
Gruß Andy
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hallo Marco,

das haben wir auch immer dabei. Das findet in jedem Moped-Koffer Platz und ist unbedingt notwendig. Wir schreiben in dem Fall den Kaffee immer mit "C", dann ist er bei der Packliste auch immer weit oben, gemeinsam mit den anderen tausend Dingen.



Wie hieß denn der See in Schweden?
Sieht mir verdächtig nach See Nr. 837 aus.;)
Ja genau, das war 837, der Abends dann schon 845. :);)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wie war das nochmal? Fehlerhaft in allen Teilen= Fiat
Falsch, ganz Falsch,

Für Italien ausreichende Technik

So ich bin mit meiner Leah auch wieder aus Italien zurück, Legoland ist Heute leider ins Wasser gefallen, genauso wie mein Zelt.
Das werde ich nachher erst mal zum trocknen auf die Leine hängen.

Berni, alter Schwede auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, es reicht wen Du am Samstag eine Runde schmeißt, Du weißt ja dann gibt es Gruppenrabatt!:D

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo alle noch im Bett?

dann bin ich wohl der einzige der schon wieder auf den Beinen ist :(
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Guten Morgen,

auch wir sind schon lange wach.

Freue mich auf heute Abend.

Liebe Grüße

Gabi
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben