GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Eifel ...puuuuhhh, doch noch Glück gehabt mit meinen Augen :o Soweit kannn ich ja gar nicht sehen ...:p cu Uwe
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
PS: mit Leah alles o.K. ?
Scheint so, sie wird schon wieder frech!:D
Aber sie hat kein Fieber mehr, gespuckt hat sie auch nicht mehr.
Aber morgen bleibt sie auf jeden Fall daheim und geht nicht in den Kindergarten!

Uwe was macht Dein Auspuff? Für den Fall hätte ich Morgen Abend Zeit!

Meld Dich kurz per Handy!

Gruß
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Auspuff

Scheint so, sie wird schon wieder frech!:D
Aber sie hat kein Fieber mehr, gespuckt hat sie auch nicht mehr.
Aber morgen bleibt sie auf jeden Fall daheim und geht nicht in den Kindergarten!

Uwe was macht Dein Auspuff? Für den Fall hätte ich Morgen Abend Zeit!

Meld Dich kurz per Handy!

Gruß
...schön zu hören, dass Leah wieder die Alte ist :)
Wegen des Auspuff, ja dem geht es gut...im Keller :(
Morgen geht bei mir leider nicht, da meine gelbe "Dicke" sich einen Werkstattbesuch bei Ralph gönnen soll, es ist ´ne Durchsicht nach langer Zeit notwendig.Für die nächsten größeren Touren (und auch sonst) soll sie ja schliesslich zuverlässig ihren Dienst tun.Ich melde mich bei dir wegen eines neuen Termines, danke dir schonmal im Voraus !
cu Uwe
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
......n´kleinen RoadTipp für mich parat? -
Oioioi, das hört sich ja schwer nach Suche von Koordinaten:eek: an.
oder "geheimste Geheimstrecke aller geheimen Geheimstrecken" :cool: ???
Ingo, hier in der Tafelrunde erfährst Du nix. GAR nix.
So geheim, wie das hier gehandhabt wird, liegt außerhalb unserer Vorstellungskraft.:(
Ich hab's hier auch schon x-tausend mal versucht. Lass dich nicht von schmeichelnden Ausflüchten etc. beeindrucken. DIE, hier, rücken nix raus. Nullkommagarnix! Nicht mal EINE Kommastelle kriegst du hier.;)
Grüßle
Genschi
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Genau! :p
Aber ich könnte ja zum finalen Test meiner Mühlen-Tour den Ein oder Anderen mit nehmen :cool:
Willst Du den finalen Test gleich im Rudel bzw. mit dem Rudel durchführen,
ich könnte mich auch nicht nein sagen hören!:D

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Oioioi, das hört sich ja schwer nach Suche von Koordinaten:eek: an.

Ingo, hier in der Tafelrunde erfährst Du nix. GAR nix.
So geheim, wie das hier gehandhabt wird, liegt außerhalb unserer Vorstellungskraft.:(
Ich hab's hier auch schon x-tausend mal versucht. Lass dich nicht von schmeichelnden Ausflüchten etc. beeindrucken. DIE, hier, rücken nix raus. Nullkommagarnix! Nicht mal EINE Kommastelle kriegst du hier.;)
Grüßle
Genschi
He Koordi,

des stimmt so nicht was Du da wieder von Dir gibst, also da muss ich energisch widersprechen!
Guckst Du hier!:)
Außerdem so schlimm sind wir ja nun wieder nicht, meistens jedenfalls!

Weil es könnte ja auch sein, also hypothetisch gesprochen bzw. laut nachgedacht, meine ich jetzt mal, das nur einer hier eventuell oder so, Du weißt schon was ich meine, Gelle!:p:D

Have a nice week!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Ingo, hier in der Tafelrunde erfährst Du nix. GAR nix. ...
Pruuusstt!!! ;):):)

... DIE, hier, rücken nix raus. Nullkommagarnix! Nicht mal EINE Kommastelle kriegst du hier.;) ...
:eek::eek: GACKER. Genschi, mein Freund,
DU wolltest doch weder nochmal ans Nordkap, noch nach Mittel-China. :D An liebevoll für Dich aufbereiteten Zielkoordinaten, sogar extra für Dich in jede erdenkliche Notationsweise, einschließlich der nautischen umgerechnet, hat's doch nun wirklich nicht gemangelt, oder?! :cool::p

Außerdem erkennst schließlich DU doch z.B. jede Vogesen-Waldkreuzung bereits alleine am Photo (nachgewiesenermaßen). Also: Jammer' nicht, mien Dschung, sondern mach' Dich doch viel mehr mal wirklich nützlich.

Der kleine Stephan sucht z.B. noch eine schöne Eintages-Runde in den Alpen, ausgehend von z.B. dem Gebiet rund um den Plansee - mit feinen Pässen (ohne arge Hürden, anfängergeeignet und *erstaunlich für mich* mal ganz ohne Schotteranteil :)). Na, wie wär's?! :):)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
des stimmt so nicht was Du da wieder von Dir gibst, also da muss ich energisch widersprechen!
Guckst Du hier!:)
Hi Stobbi,
noch habe ICH sie nicht;) Skepsis ist also nach wie vor noch angesagt. Obwohl, als MODE(be)rator haben wir jetzt vielleicht bessere Chancen.
Außerdem so schlimm sind wir ja nun wieder nicht, meistens jedenfalls!
Das habe ich ja auch nicht geschrieben, behauptet oder gar gesagt...
Ich wollt nur den Ingo vor Illussionen warnen. Denn schlimmsten Fall gehts ihm dann so wie mir.
DU wolltest doch weder nochmal ans Nordkap, noch nach Mittel-China. :D
IRGENDWELCHE Koordinaten kann ich mir auch selber raus lassen:mad:;)
An liebevoll für Dich aufbereiteten Zielkoordinaten, sogar extra für Dich in jede erdenkliche Notationsweise, einschließlich der nautischen umgerechnet, hat's doch nun wirklich nicht gemangelt, oder?! :cool::p
Lieber Ingo, lass dich auch hier nicht täuschen, denn auch das geht ziemlich an der Realität vorbei, wie wir alle vergangenes Weihnachten lesen konnten. Und das war so:
PS (für Genschi: N48° 46' 6.031" E9° 2' 29.706" - damit's diesmal an nix mangelt ...)
ist ja kein wunder das genschi absagt.;)
bei solch ungenauen koordinaten:":eek:
hat er schiß er muss mitten auf der kreuzung parken.
hier wäre besser gewesen:
48°46'3.06"N 9° 2'30.01"E :D:D:p:p
In Sachen Koordinaten sind DIE hier alle keine Hilfe. Leider.:(:(;)
Außerdem erkennst schließlich DU doch z.B. jede Vogesen-Waldkreuzung bereits alleine am Photo (nachgewiesenermaßen).
Ja, das ist richtig, was bleibt einem denn anderes übrig? Wenn hier nix an Koordinaten zu holen ist. Hä??
Der kleine Stephan sucht z.B. noch eine schöne Eintages-Runde in den Alpen, ausgehend von z.B. dem Gebiet rund um den Plansee - mit feinen Pässen (ohne arge Hürden, anfängergeeignet und *erstaunlich für mich* mal ganz ohne Schotteranteil :)). Na, wie wär's?! :):)
Mmmh, das könnte ich mich mal probieren. Ich hab doch jetzt ein neues Navi samt neuer Routenplanungssoftware. Bis wann willst Du was haben? Ich studier' nämlich gerade noch die Handbücher....wegen der Eingabe der Koordinaten...du weißt.

Stephan, was macht eigentlich die Aktion "Blaue Stunde"? Langsam wird es zu warm für Tee mit Rum. Aber ich hab dir ja schon angedeutet, ich trink auch gerne anderes.

Soweit mal
Der Genschi
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@XXL-KUH:
Micha, Du hast doch erzählt, daß Du bei Deiner Navi-Halterung den Metall-Stift entfernt hast. Kannst Du mir sagen WIE :confused:
Bei meiner Halterung rührt sich nix!! :mad:

Grüßle Andy
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Das Dingens läd doch nicht mehr :mad:
In dem Teil soll eine Sicherung sein.
An die Schrauben dazu kommt man nur wenn man die zwei Elemente auseinander baut.
Gut dass ich das weiß.:o
Meiner läd auch nicht mehr:( und ich wollte das alles schon Ralf in die Schuhe schieben, der hat es verkabelt.:eek::rolleyes:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Gut dass ich das weiß.:o
Meiner läd auch nicht mehr:( und ich wollte das alles schon Ralf in die Schuhe schieben, der hat es verkabelt.:eek::rolleyes:
Ich habe im Geschäft das geeignete Werkzeug (Vorschlaghammer usw. :eek:) zusammen
gesammelt und werde heute Abend mal das Innenleben von dem Dingens erkunden.
Bericht folgt!

Grüßle Andy (noch gut gelaunt) :)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben