GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich habe nix dagegen :) herzlich willkommen
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Tja und ich kann dann jetzt wohl zu 100% absagen , aber vielleicht trifft man sich ja bei der "Spurensuche in Afrika" in Maulbronn am Samstagabend.

Gruß
Armin
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
verwexelst du uns immer noch? oder hab ich mich verlesen:cool: :rolleyes:

wie dem auch sei......freu dich einfach über jede/n, der kommt :D:D.

mein stand zzt: 99% tafelrunde, 1% berge :D:D:p:p
Nee, nee, das war schon richtig so: Monika (unsere Gräfin) war noch nicht sicher, ob sie kommt. Aus Ihrer Antwort an Roland habe ich das jetzt so interpretiert und ich freu mich darüber.

Und über Deine 99 %, liebe Moni (mit ohne ka) freu ich mich genauso:D. Hoffe nur, dass ich bis dahin meine ekelhafte Erkältung einigermaßen los bin (bin z.Zt. krank geschrieben, so mit Antibiotika und diversen anderen Mittelchen).

Freu mich auf Euch alle:D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
und ich komm nach. 23uhr:o
aber nur wenn jemand in der küche bescheid sagt, gerne auch ein unkomplizierter wurstsalat xxl:D
kein Problem, welchen Wurstsalat soll ich für Dich "zurück legen lassen"

- Schwäbischer (mit Schwarzwurst)
- Schweizer (mit Käse)
- Fellbacher (nur mit Schinkenwurst)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
kein Problem, welchen Wurstsalat soll ich für Dich "zurück legen lassen"

- Schwäbischer (mit Schwarzwurst)
- Schweizer (mit Käse)
- Fellbacher (nur mit Schinkenwurst)
Es gäbe auch noch einen russischen (mit sto Gramm vodka!):rolleyes:

Aberjetztschnellkopfeinziehundweg!:D:D:D
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
very warm welcome

Hi,

@Moni

schön, das Du kommst;), hoffentlich halten die Berge, ähh, das Wetter, nein das Auto...ach egal.....:D

@Roland

wenn der Landadel Dich willkommen heißt, ist Erscheinen geradezu Pflicht. :p
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wie geht....

...btw....
hier isses verdammt ruhig geworden.......:eek:

geht's Euch allen gut? is alles ok? was macht ihr so??? is keine neugier, mach mir einfach gedanken um euch....:rolleyes::o

also King Arthur......
ich komme auf hohem Ross....ähm auf gemütlicher Kuh .... zur Tafelrunde angeritten :rolleyes::D

lg
die immer ewig denkende :(:eek::cool::o
moni
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
bin schon ganz aufgeregt auf mein erstes Treffen mit Euch,
am Freitag soll ja das Wetter ja wieder besser werden, also steht
meiner Nachtfahrt nichts mehr im Wege. Kommt vielleicht noch jemand
aus der Aalener :) Gegend ???? dann könnten wir ja zusammen "zomschiller" fahren.
Grüße
Roland
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
geht's Euch allen gut? is alles ok? was macht ihr so??? is keine neugier, mach mir einfach gedanken um euch....:rolleyes::o

alles prima.
den imperator haben wir ja in die flucht geschlagen:D
die unfallgeschichte geht nur schleppend voran, aber es ist wieder ein bißchen bewegung rein gekommen.
ich werde am freitag auf jeden fall mit dose und schlagzeug hinten drin kommen da ich direkt von der probe komme und hoffe dass ihr um 23 uhr noch da seid wenn ich nachrücke.;)
was machen die haare?

mathias
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
also King Arthur......
ich komme auf hohem Ross....ähm auf gemütlicher Kuh .... zur Tafelrunde angeritten :rolleyes::D
Hab ich auch vor, wenn Sie anspringt:mad:. Habe meine Dicke die letzten Wochen schwer vernachlässigt, durfte kaum mehr auf die Weide. Schaun mer mal.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Da ich diese Woche mit Bakterien - verteilt durch die Klimaanlage - zu kämpfen hatte, werden wir mit dem PKW zur Tafelrunde kommen :o. Aber wir möchten ja schließlich nicht noch kurz vor dem Urlaub krank werden.

@Roland
freut mich, dass Du auch kommst!

Bis morgen Gruß
Thomas
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben