GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @ Georg: Wär ja schon verlockend, aber an dem Wochenende, also 25.-27. September, ist wieder die WHEELIES-Tour in den Schwarzwald, da sind wir...
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Georg: Wär ja schon verlockend, aber an dem Wochenende, also 25.-27. September, ist wieder die WHEELIES-Tour in den Schwarzwald, da sind wir leider anderweitig beschäftigt... Dir aber viel Spaß und berichte anschließend mal *neugier* *grins*
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Georg:
Bin in der Zeit (20.09. - 26.09.) auch selbst mit einem Kumpel unterwegs:

  • Colle de Finestre
  • Assietta
  • Varaita-Maira
  • Maira-Stura
  • LGKS
Falls Du umbuchen willst, your welcome :)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Marco da war ich doch dieses Jahr schon mit Harald (Frogfish)
Aber danke für die Einladung:rolleyes:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Im Sand von Marokko

Hi Leute,

ich habe einen kleinen 2 minütigen Videoclip von meinen Sandspielen in Marokko zusammengestellt und ins Netz gestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Sag mal...

@Georg:
Bin in der Zeit (20.09. - 26.09.) auch selbst mit einem Kumpel unterwegs:

  • Colle de Finestre
  • Assietta
  • Varaita-Maira
  • Maira-Stura
  • LGKS
Falls Du umbuchen willst, your welcome :)
... machst Du eigentlich auch noch was anderes wie URLAUB:confused::confused::eek:;)? Unglaublich:)! Da spricht der blanke Neid aus mir:p - aber ich darf am Sa für 12 Tage an den Gardasee und die GS ist auch mit dabei, ist ja auch nicht ganz schlecht, gell... . Falls jemand nen Trip in diese Richtung und zu der Zeit macht - wir sind auf'm Camping WEEKEND bei Salo, Visitors welcome:p!

LG Eva
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Und Tschüssss!

Verabschiede mich mal für ein paar Tage nach Chioggia Italien, bin gerade mal 8 Stunden Strohwitwer und werde mich mal ein wenig mit meiner Freundin beschäftigen und sie etwas über die Berge hetzen!:D:D:D

Macht mir keine Dummheiten und lasst mich nicht wieder zig Seiten nachlesen!:p;)

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
... machst Du eigentlich auch noch was anderes wie URLAUB:confused::confused::eek:;)? Unglaublich:)!
LG Eva
Wieso Urlaub das ist harte Arbeit mit dem Motorrad von den Strassen runter zu gehen :D
Und arbeiten tu ich nur bis ich wieder genug Überstunden habe für den nächsten Urlaub :rolleyes:

Hätt ja aber schon gerne nen ordentlichen Drift gesehen;):D!
Da hab ich irgendwo ein Video, vom Endurotraining in Villars letztes Jahr. Der Drift-Versuch endete damit, dass ich mich der Länge nach auf die Nase gelegt habe, seitdem bin ich da etwas vorsichtig :o

Verabschiede mich mal für ein paar Tage nach Chioggia Italien, bin gerade mal 8 Stunden Strohwitwer und werde mich mal ein wenig mit meiner Freundin beschäftigen und sie etwas über die Berge hetzen!:D:D:D

Macht mir keine Dummheiten und lasst mich nicht wieder zig Seiten nachlesen!:p;)

Gruß
Wer beschäftigt sich denn da als Strohwittwer mit seiner Freundin. Soviel zum Thema Dummheiten machen. ;):)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich war heute mal wieder "Strässle" suchen und habe doch tatsächlich was nettes gefunden!
Aber ob das legale Strecken waren kann ich nicht sagen, es waren auf jeden Fall keine Verbots-Schilder zu sehen.
Nur das "Zone 30 aufgehoben" da habe ich mal den Schotter fliegen lassen :cool: (vielleicht war es auch nur etwas Staub :o )

@ HvG:
Du hast mir doch mal von einem Gebiet erzählt, die Bilder sind von dort. Kennst Du die Strecken und sind sie legal?
 

Anhänge

gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Aha :-)

@ Andy: Hübsche Strässleins sind das;)! So gefällts dem GS-Fahrer, gell:p!

@Marco: Ok, ausreichende Erklärungen:D:p! Aber Du weisst doch, des einen Leid, des anderen Freud:) - so ein Hinplumpser sieht man ja nicht alle Tage, wär schon was gewesen;)! Natürlich ohne Folgeschäden für Mensch und Maschine...

@ Stobbi: Schöne Tage in Bella Italia!! Ich folge nach am Samstag:p! Und freu mich aufs ESSEN dort...nachdem mich jetzt 2,5 Wochen meine Zähne geplagt haben und Dentiste das heute hoffentlich vollends erfolgreich geortet hat:( - schön war das nicht, aber wenns hilft:o...

Euch allen nen hoffentlich noch schönen Sommer die nächsten Wochen...!

LG Eva
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
So Freunde der Nacht,

wir melden uns ab - wir müssen mal eben nach Pyrenäenetien, schauen was die Dachziegel der Pyrenäetiziern machen :D:p

machts gut bis zum nächsten Stammtisch , oder so...


Harald + Doro
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mensch hier ist ja wenig los, sieht nach Urlaub aus. :)
noch nich ganz..:o
knappe zwei wochen noch müssen wir auf jafferau, assietta, lago nero, lac roterel, parpillion, fort variselle, fort de la turra, roche madeleine und co warten.....
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
knappe zwei wochen noch müssen wir auf jafferau, assietta, lago nero, lac roterel, parpillion, fort variselle, fort de la turra, roche madeleine und co warten.....
bei der auflistung bekomme ich gänsehaut:)
ich muss noch bis zum 20.09. warten, leider nicht ganz so ausgiebig wie bei dir.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na wir nehmen halt alles rund um unser domizil in oulx +parpillion und bonette unter die räder, dafür fahren wir nicht zur lgks runter.
am 11.9 gehts hin, am 20.9 fahren wir zurück....
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
dann können wir uns ja abklatschen, wenn Ihr nach Norden und wir nach Süden fahren :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
genau...:D

wir fahren unsere dicken allerdings auf dem hänger bis vor ort.
spart reifen und schenkt zeit
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
das ist ein guter plan. habt ihr einen eigenen hänger oder einen gemietet (wo?).
wir werden wahrscheinlich von Col du Tende in einem Rutsch nach Hause fahren müssen.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben