GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Diskutiere GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin Ingmar, da fährt zwar außer Dir scheinbar keiner hin :D:D:D, aber da ich Dich ja schon gerne dabei hätte, werde ich dieses Wochenende auch...

Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja.

Boxerkunsttreffen 29. bis 31. Mai 2009 auf der Domäne Hohlenfels

Gruss
Ingmar
Moin Ingmar,

da fährt zwar außer Dir scheinbar keiner hin :D:D:D, aber da ich Dich ja schon gerne dabei hätte, werde ich dieses Wochenende auch ausklammern :).
Extra, ausschließlich und nur wegen Dir :eek::D.
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Ralf,

da fährt zwar außer Dir scheinbar keiner hin :D:D:D,
Da waren aber dieses Jahr außer mir noch so einige 2V-GS-Treiber. Auch schöne GS-Umbauten. Als extrem (das ist nicht als Wertung gemeint) auch Stephans Wanderbaustelle (www.wanderbaustelle.eu).

aber da ich Dich ja schon gerne dabei hätte, werde ich dieses Wochenende auch ausklammern :).
Extra, ausschließlich und nur wegen Dir :eek::D.
Danke, aber das ist zuviel der Ehre.

Gruss
Ingmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Terminmöglichkeiten...

Hallo Lagerfeuerfreunde :D,

habe gestern mit der Platzleitung telefoniert, konnte aber noch keine Termine genannt bekommen. Da die gute Frau (ehrenamtlich bedingt) wohl noch nicht die Zeit hatte, die fixen Termine einzutragen und wohl auch der PC nicht so wollte wie er sollte.

Da sie aber sagte, das Feiertagswochenenden wohl auf Jahre hinaus ausgebucht sind, habe ich jetzt mal zusammengefaßt, welche Termine überhaupt möglich sein könnten, jeweils Freitag bis Sonntag:

Mai: 08. - 10.05.2009 und 15. - 17.05.2009
Juni: 05. - 07.06.2009
und 19. - 21.06.2009

Da ich schnellstens den Platz reservieren möchte, wenn ich Termine angeboten bekomme, werde ich mal mit den Mods abklären, ob eine Abstimmung eingerichtet werden kann.

Tragt Euch dann bitte an allen Wochenenden ein, an denen Ihr könnt!
 
B

biker_lars

Gast
na umfrage mäsig

na hoffen wir mal das die zeiten nicht sich überschneiden mit dem vielleicht 2009 forums treffen mal sehen wo es nächstes jahr gemacht wird .


freue mich schon darauf euch kleine Raubtiere wieder zu sehen .



:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja wo bleiben sie denn...

Hallo Leute,

ja wo bleibt Ihr den alle???

Tragt Euch bitte ein, damit ich (so ich denn irgendwann mal die freien Termine mit den Leuten vom Platz abklären kann) möglichst viele von Euch dabei habe... :)
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Tragt Euch bitte ein
Moin Quallentier

Nächstes Jahr im Mai/Juni steht ein Urlaub mit mehreren Leuten an.
Der genaue Termin wird im Herbst ermittelt.
Ich kann also anlicken, was ich will....

Wenn der Urlaub und das Treffen zusammen fallen, wird's der Urlaub.

Mach einfach irgendeinen Termin und fettich... :)

Gruß L7
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Code:
...
Wenn der Urlaub und das Treffen zusammen fallen, wird's der Urlaub.
...
Hallo L7,

ich hoffe für Dich, daß Du dann die richtige Entscheidung triffst...:D

Das Votum ist für die Leute, die nicht Deine Entscheidungsnöte haben. :rolleyes:
So z.B. wenn es um so quälende Fragen geht wie:
Muß ich an den o.g. Wochenenden unbedingt zum Friseur (ist jetzt wirklich keine Anspielung, whyPkey...:p) :confused:

Habe auch absolut nix gegen Kurzentschlossene oder nicht ganz so weit vorausplanende Teilnehmer, aber wenn abzusehen wäre, daß nur 10 Leute kommen, würde sich halt der Aufwand nicht lohnen... Aber über den Punkt sind wir wohl hinweg :)!

Wichtiger ist: Ich muß ja etwas vorplanen können. Stell Dir nur vor, es wäre um 20 Uhr nix mehr zu trinken da :eek::eek::eek:. Das könnte ich nicht nur mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Vermutlich würde ich dann auch am nächsten Baum aufgeknüpft...
Und die Bäume sind da seeehr nah...
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Leute,

ja wo bleibt Ihr den alle???

Tragt Euch bitte ein, damit ich (so ich denn irgendwann mal die freien Termine mit den Leuten vom Platz abklären kann) möglichst viele von Euch dabei habe... :)
Hey Qualle,
mach doch einfach nen fixen Termin, dann kann man sich auch fix anmelden.:D Am besten gleich per Vorkasse abkassieren, bei Nichtkommen gibts natürlich keine Rückerstattung.:eek: Das Hin- und Her- mit nem Wunschtermin funzt doch eh net:p, da wartest du dir ja nen Wolf!!:rolleyes:
Du machst das schon;):D
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
sehe ich auch so, leg einen termin fest.
ich bau alles drum herum wenn ich rechtzeitig bescheid weiss.

gruß

torsten
 
x-way-pix

x-way-pix

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
12
Ort
sande
Modell
gs 1200 adventure
mitmachen

moin moin

ich hab interesse an variante A

mfg der ralf
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ohh, dann war wohl die Umfrage etwas träge...

Grade eben war da noch nix neues zu sehen :confused:
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
auch will...

Moin, moin,

finde die Initiative suuper und wäre auch gerne dabei. Trotz des hohen Alters entscheide ich mich natürlich für Variante A. Der bis jetzt führende Termin lt. Umfrage würde mir auch passen.

Bin gespannt....

Schöne Grüße
Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Thomas,

Du bist einer von den Harten, also darfst Du auch in den Garten ;o).

Was ist mit den anderen Leutchen, die kommen wollen ? ? ?

Tragt Euch mal bitte ein...
 
W

wurbel

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
70
Ort
35753 Greifenstein
Modell
R 1100 GS
kann nicht so lange im voraus planen.......denke aber das es möglich sein sollte - schaumermal

wenn dann "A"
 
Zuletzt bearbeitet:
foxlima

foxlima

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Bikertreffen

Interesse an Variante "A"....
 
G

Gast4551

Gast
Bikertreffen

Hallo Qualle
Kann jetzt noch nicht zusagen, weil ich nicht genau weiß wann nächstes Jahr unsere Silberhochzeitsreise statt findet. Wenn es aber passt dann komme ich natürlich, so wie die beiden letzen Jahre auch.

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • HP 2 Treffen 2009 ? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • Oben