GSA Speichenfelgen - komplett verzogen

Diskutiere GSA Speichenfelgen - komplett verzogen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was wäre daran schön? Die nicht vorhandene Einführung der sogenannten RDKS-Pflicht, oder die Felgenänderung als vermeintliche Gegenmaßnahme zur...
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.906
Das wäre zu schön um wahr zu sein!!
Was wäre daran schön? Die nicht vorhandene Einführung der sogenannten RDKS-Pflicht, oder die Felgenänderung als vermeintliche Gegenmaßnahme zur einseitgen Gewichtserhöhung? Wie dem auch sei, laß ihn einfach gewähren, denn dann kann er weiter Dampf plaudern.
 
Thema:

GSA Speichenfelgen - komplett verzogen

GSA Speichenfelgen - komplett verzogen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

    Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...: GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian. Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder...
  • Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

    Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Erledigt Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black

    Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black: Habe eine gebrauchte Vorderrad-Speichenfelge für Zweitsatz (Enduropark o. Ä.) abzugeben. Sie stammt von einer 2012er GSA Triple Black...
  • Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

    Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...: GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian. Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder...
  • Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

    Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Erledigt Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black

    Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black: Habe eine gebrauchte Vorderrad-Speichenfelge für Zweitsatz (Enduropark o. Ä.) abzugeben. Sie stammt von einer 2012er GSA Triple Black...
  • Oben