GSA-Topcase abgeschlossen und kein Schlüssel

Diskutiere GSA-Topcase abgeschlossen und kein Schlüssel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich habe noch ein GSA-Topcase und leider kein Schlüssel (Mopped ist verkauft) mehr dazu :( und das schlimme, beide Schlösser sind...
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hallo Gemeinde,

ich habe noch ein GSA-Topcase und leider kein Schlüssel (Mopped ist verkauft) mehr dazu :( und das schlimme, beide Schlösser sind verschlossen :( ... Kann mir jemand ein Tipp geben, wie man(n) die Schließzyliner raus bekommt? Wenn möglich ohne großen Schaden anzurichten ... Weiß jemand ob das der :) hin bekommt?

Danke sagt eR1200GeeS
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.870
Modell
12er Adventure
Hey Stefan,

das wird so nix werden ... frag doch einfach mal beim Käufer ob er Dir einen Schlüssel leihweise schicken kann, dann die Schließzylinder ausbauen und den Schlüssel zurück schicken.

Habe ich auch so mit Heidis Koffern gemacht, sind gerade beim Freundlichen zum umcodieren ...

Servus Martin
 
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
da braucht ein Schlüsseldienst keine 15 Sec. für und die Dinger sind auf. 10 Euro in die Kaffeekasse und gut ist.
 
Thema:

GSA-Topcase abgeschlossen und kein Schlüssel

GSA-Topcase abgeschlossen und kein Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

    original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Erledigt Original Topcase dunkel für 1250 GSA

    Original Topcase dunkel für 1250 GSA: Ich such ein originales Topcase von BMW in schwarz für die 1250 GSA. Grüße Birol
  • Erledigt Topcase für GSA

    Topcase für GSA: Ich suche für meine GSA ein Topcase mit entsprechender Befestigung wahlweise in Silber oder schwarz von Touratech oder BMW!
  • Topcase für GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

    original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Erledigt Original Topcase dunkel für 1250 GSA

    Original Topcase dunkel für 1250 GSA: Ich such ein originales Topcase von BMW in schwarz für die 1250 GSA. Grüße Birol
  • Erledigt Topcase für GSA

    Topcase für GSA: Ich suche für meine GSA ein Topcase mit entsprechender Befestigung wahlweise in Silber oder schwarz von Touratech oder BMW!
  • Oben