Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Diskutiere Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
jodahush

jodahush

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
144
Ort
Unkel
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren gegangen.

Weiss jemand wo ich die Teilenummer oder so ein Teil her bekomme?
 

Anhänge

BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.793
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Mach an die Zapfen des Deckels, die bei der Montage durch die Gummitüllen gesteckt werden, etwas Fett oder - noch besser - Vaseline. Dann flutscht das besser zusammen / wieder auseinander. Und Du suchst nicht demnäGSt auch noch einen neuen Deckel, weil ein Zapfen abgebrochen ist.

Den es für erstaunlich günstige ~ 13 € neu zu kaufen gibt, wie ich seitdem weiß... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.793
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Sind aber bei egay u. Co. gebraucht meist günstiger, so um 20 - 25 €...😎
Die aus der Bucht sind ja auch gut abgehangene Retro-Teile. Da muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen. :zwinkern:

Manchmal - aber wirklich nur manchmal - kann es sich lohnen die heiligen Hallen zu betreten... :)
 
ickesven

ickesven

Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
71
Ort
BERLIN
Modell
R1150GS EZ /01
Ja ist richtig, erinnere ich mich auch, damit der Stutzen etwas fester hält, was er auf Dauer nicht macht.
Gruß sven
 
Thema:

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts - Ähnliche Themen

  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

    Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Motorrad Transport System für Busse und Vans - Ähnliche Themen

  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

    Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Oben