GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

Diskutiere GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ok, die Speichenfelge der MZ kann man nicht vergleichen. da ist die Nabe ja extra aus einem Teil. aber die Felge der Nuda ist ja von BMW und auch...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ok, die Speichenfelge der MZ kann man nicht vergleichen. da ist die Nabe ja extra aus einem Teil.
aber die Felge der Nuda ist ja von BMW und auch hohl, hat aber nicht den großen ausgefrästen Bereich. demzufolge ist es kein Sichtbereich und braucht auch nicht entsprechend aufbereitet werden.
Schön ist es trotzdem nicht
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ amper : "Schön ist es trotzdem nicht"....du sagst es ,amper !!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ich schau mal genau wenn ich morgen die LC abhole, und berichte dann mal genau...grins

Zumindest sehen auch die Innenseiten der 2014er Felgen besser aus....lach
moin krümmer,

sobald du sie abholst,sei so gut und stell mal ein bild ein!bin gespannt.dann werde ich ,doch noch bei den blau-weißen anklopfen.versuch ist es wert!!!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich muss meinen ersten Beitrag zurückziehen...

Bei meiner 2014er ist das auch so und entspricht wohl dem momentanen Qualitätsniveau dieser Felgen...

Alle LCen beim H hatten dieses Bild...

Schee is anders, aber die Sprenkel liegen innerhalb des Radkranzes und kann vll nur so ohne viel Mehraufwand produziert werden, weil diese Stelle schwer zugänglich ist...

Naja....
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo,
bei meiner sieht es eigendlich ganz ok aus.
hallo jörg ,

damit könnte ich auch leben.schaut ok aus.hatte grade bastelstunde an der lc.ess jetzt was und dann stelle ich mal bilder aus jeder viertelumdrehung ein!ich geh morgen zu bmw....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo,
bei meiner sieht es eigendlich ganz ok aus.
würde ich reklamieren ...

da fehlen die erhebungen zur aktiven reduktion der windgeräusche im vorderrad.

- - - Aktualisiert - - -

:wink:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo ,

jetzt nach dem lecker fresschen , hier nochmal bilder`s :






wenn ich die von baff anschaue,sind da schon unterschiede.:confused:
 
climaxx

climaxx

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
97
Ort
Wendelstein
Modell
R 1200 GS LC Triple Black, F 800R, VTR 1000 F, SV 650 S, GSX 600 F, F 650, GPZ 500 S
Hab grad gekuckt, meine sehen auch so grobkörnig aus, aber es stört mich jetzt nicht.:I_agree:
 
D

Duck

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
109
Ort
Egal
Beim Luftauffüllen heute Morgen keine Grobkörnigkeiten feststellen können.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nooobe,

mich läßt dat nich los! war heute bei BringMichW...;)...und habe reklamiert!nächste woche gibt es ne entscheidung,da heute nixxx mehr da in münchen!!!!

grüssle
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Du machst das richtig, Alex
Selbst wenn es Fertigungstoleranzen gibt, muss deine Felge nicht die Ranzigste von allen sein.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...ich denk die geben sich alle nicht viel!!!! Hab bei mir auch eine rauhe Oberfläche.
Muss aber auch sagen, ohne diesen Thread hätte ich nie da rein geschaut. Deshalb juckt es mich auch nicht!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
du hast zu 100% recht!! Meine schauen auch so aus.....und ich glaube das es eher die Regel wie die Ausnahme ist. Ich krieg meine 2014er am Freitag und würde mich ja wundern wenn sich da was geändert hätte, obwohl es echt scheisse aussieht...

Gruss Thomas
nabend,

hat schon einer von euch den blauen krümmer :motoradsmiley:......ge:untersuch:sehen!!!


gruss alex
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Alex - gibbs was Neues in Sachen Felge?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo hogi....nõöõ,bis jetzt keine reaktion.werde freitag ,nach einer gemütlichen morgenausfahrt,mal jaaanz unverhofft dort auf den hof rollen mit BERTL.sonst alles gut bei euch???

Gruss alex ...auch von biggi an bigi;)

- - - Aktualisiert - - -

Und den ....jetzt muss er ja mittlerweile schon dunkelblau sein der krümmer...vermiss ich immer noch!!!

Ich warte doch immernoch...auf sein statemet!!!
 
Thema:

GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • Tausche Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen

    Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250. Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand. Diese würde ich gerne gegen die...
  • Biete R 1200 GS LC Alufelgen / Gußfelgen

    Alufelgen / Gußfelgen: Verkaufe die originalen BMW GS 1200 LC Alufelgen für die K50/51 in top Zustand Mit RDKS ohne Bremsscheiben und ABS Ring. Aus einer LC mit 28 Tkm...
  • Tausche Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen

    Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen: Hallo, Hat vielleicht jemand Interesse seine Gußfelgen gegen Speichenfelgen zu tauschen. Ohne Reifen am liebsten, wie man das mit den...
  • Farbfinish schwarze Gussfelgen

    Farbfinish schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen Meine K25 soll Lupinblau werden Farbcode In dem Zuge möchte ich die Felgen schwarz lackieren lassen. Wie ist das Farbfinish bei...
  • Farbfinish schwarze Gussfelgen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • Tausche Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen

    Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250. Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand. Diese würde ich gerne gegen die...
  • Biete R 1200 GS LC Alufelgen / Gußfelgen

    Alufelgen / Gußfelgen: Verkaufe die originalen BMW GS 1200 LC Alufelgen für die K50/51 in top Zustand Mit RDKS ohne Bremsscheiben und ABS Ring. Aus einer LC mit 28 Tkm...
  • Tausche Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen

    Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen: Hallo, Hat vielleicht jemand Interesse seine Gußfelgen gegen Speichenfelgen zu tauschen. Ohne Reifen am liebsten, wie man das mit den...
  • Farbfinish schwarze Gussfelgen

    Farbfinish schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen Meine K25 soll Lupinblau werden Farbcode In dem Zuge möchte ich die Felgen schwarz lackieren lassen. Wie ist das Farbfinish bei...
  • Oben