Guten Morgen aus Bergheim

Diskutiere Guten Morgen aus Bergheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mir im Juni eine G 310 GS gekauft hatte habe ich diese am 11.11 gegen eine neue F 750 GS getausch. Grundsätzlich war ich mit der G...
Rolf100

Rolf100

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
8
Nachdem ich mir im Juni eine G 310 GS gekauft hatte habe ich diese am 11.11 gegen eine neue F 750 GS getausch. Grundsätzlich war ich mit der G -310 GS zufrieden, aber die Leistung der Maschine war jedoch etwas dürftig deshalb der Tausch. Ich würde mich sehr über Kontakte und vielleicht Ausfahrten im Raum Köln freuen.
7EE31E4B-E318-4B46-A8AE-22FB78D0A237.jpeg
C30A38B4-57F9-43C6-A220-0704E7651E05.jpeg
292FBEAD-AB7A-41CD-871C-F0B0F37488FB.jpeg
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Rolf und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Nörvenich). Wünsche dir viel Spaß mit deiner GS und ne Menge schöner Touren in unserem schönen Rheinland und der näheren und weiteren Umgebung.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Willkommen aus dem Kölner Norden und viel Spaß mit dem neuen Möp
Uwe
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Rolf, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
M

MeineDicke

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
30
Modell
GS 1250 ADV
Guten Morgen Rolf,
ich habe mich auch heute frisch im Forum angemeldet 👍Muss noch etwas dran arbeiten...Auch dir ein herzlich willkommen. Mein Nummernschild beginnt übrigens auch mit BM ........und ist ganz in der nähe.
Gruß Andreas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rolf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 750er und hier im Forum.
Bis nächstes Jahr dann bei der 850er und in 2023 die neue 1300er :zwinkern: :victory: :wub: .... denn Leistung kann man nie genug haben.

Christian
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rolf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 750er.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Glückwunsch zur Neuen.
Dann fahr aber nicht ne Boxer GS zur Probe, dann ist nämlich die Gefahr groß, das wieder getauscht wird...:playfull::cool:

gruß
gstommy68
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Schöne GS hast du.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen KFZ.

Grüße aus der Randeifel.

René
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Rolf, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh: Tolle Farbe das Moped :jubel:
 
Thema:

Guten Morgen aus Bergheim

Guten Morgen aus Bergheim - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben