GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

Diskutiere GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; dann war das aber ein schlechter photograph. bei meinen letzten bewerbungsfotos war er eine halbe stunde damit beschäftigt, meine falten aus dem...

Wann sollte ein Treffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
L

Lisbeth

Gast
Hi Susanne,
ob Du es glaubst oder nicht, an das hab ich auch schon gedacht. An eine Ballonkrankheit oder was weiß ich, was es noch für hinterhältige Krankheiten gibt. Was mach ich nur, wenn ich dann nicht mehr auf das Moped passe? Meinst werd ich dann per Lastenhubschrauber, evtl. einem Sirkosky abgeholt? :D
Weißt was ich mir noch überlegt hab...!? Hab heut meine Fotos abgeholt und gesehen, dass die Falten immer mehr werden. Im Gegensatz zu letztem Jahr seh ich ja schon aus wie eine verrunzelte alte Hexe..., wenn die jetzt bis Pfingsten so schlimm werden, dann werd ich mir doch eine Botox-Kur gönnen!
dann war das aber ein schlechter photograph. bei meinen letzten bewerbungsfotos war er eine halbe stunde damit beschäftigt, meine falten aus dem gesicht zu basteln.
 
B

beak

Gast
dann war das aber ein schlechter photograph. bei meinen letzten bewerbungsfotos war er eine halbe stunde damit beschäftigt, meine falten aus dem gesicht zu basteln.
Pfh, bei Dir war das wahrscheinlich noch gar nicht nötig und Du hast die Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen... So ein Schuft, der Fotograf! :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, als mehr oder weniger Organisator des ganzen (mir mal auf die Schulter klopf... :D ) hab ich es jetzt auch geschafft meine Reservierungsmail wegzuschicken...

Ich habe ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und habe bis jetzt auch noch wie angekündigt ein Bett frei...
 
B

beak

Gast
So, als mehr oder weniger Organisator des ganzen (mir mal auf die Schulter klopf... :D ) hab ich es jetzt auch geschafft meine Reservierungsmail wegzuschicken...

Ich habe ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und habe bis jetzt auch noch wie angekündigt ein Bett frei...
Gratulation!!!
Na ja, sollte mein Gatte recht schnarchen.... Ich hoffe mal nicht, dass es umgekehrt läuft, dass er mir vor flüchten muss. :D:D:D
Wieviel Leute haben wir jetzt eigentlich fest?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Gratulation!!!
Na ja, sollte mein Gatte recht schnarchen.... Ich hoffe mal nicht, dass es umgekehrt läuft, dass er mir vor flüchten muss. :D:D:D
Wieviel Leute haben wir jetzt eigentlich fest?

Gute Frage... Ich weiß net ob mind mittlerweile gebucht hat, werd ihn morgen am Stammtisch mal fragen, aber sonst sind wir jetzt ca 12Leute die gebucht haben, wieviel Mobbeds das aber sind weiß ich net... Ich weiß net ob ich diese Woche noch dazu komm, vielleicht am Wochenende, da schreib ich die Einzelnen Leute wo abgestimmt haben nochmal mit ner email an, auf dass sie sich regen und reservieren...
 
B

beak

Gast
Gute Frage... Ich weiß net ob mind mittlerweile gebucht hat, werd ihn morgen am Stammtisch mal fragen, aber sonst sind wir jetzt ca 12Leute die gebucht haben, wieviel Mobbeds das aber sind weiß ich net... Ich weiß net ob ich diese Woche noch dazu komm, vielleicht am Wochenende, da schreib ich die Einzelnen Leute wo abgestimmt haben nochmal mit ner email an, auf dass sie sich regen und reservieren...
Wenns schiffen sollte, kommen wir mit dem Auto, das tu ich mir nicht an! Wenns durchwachsen ist, dann macht mir das nix!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wenns schiffen sollte, kommen wir mit dem Auto, das tu ich mir nicht an! Wenns durchwachsen ist, dann macht mir das nix!

tststs, mit der Dose, gut dass ich nicht wirklich eine hab... :D dann komm ich net auf dumme Gedanken, wenn ich schon so nen doofes Saisonkennzeichen hab... :mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010

    GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010: Hallo zusammen, wir möchten mal wieder ein Treffen für die Freunde des GuMo Threads veranstalten. Und zwar hier: Alte Molkerei Bad Rodach Die...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010

    GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010: Hallo zusammen, wir möchten mal wieder ein Treffen für die Freunde des GuMo Threads veranstalten. Und zwar hier: Alte Molkerei Bad Rodach Die...
  • Oben