GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

Diskutiere GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ihr solltet dann aber sehr schnell entscheiden wo Ihr hin wollt, denn Pfingsten wird sonst alles ausgebucht sein. Ihr solltet schon in einer...

Wann sollte ein Treffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ihr solltet dann aber sehr schnell entscheiden wo Ihr hin wollt, denn Pfingsten wird sonst alles ausgebucht sein.

Ihr solltet schon in einer Gegend bleiben die für die Nordlichter einigermaßen erreichbar ist, weil die ja auf jeden Fall eine weite Anfahrt haben. ;)


Das hier kann ich wärmstens empfehlen.

http://www.hotel-altemolkerei.de/


Schade das ich arbeiten muss.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ihr solltet dann aber sehr schnell entscheiden wo Ihr hin wollt, denn Pfingsten wird sonst alles ausgebucht sein.

Ihr solltet schon in einer Gegend bleiben die für die Nordlichter einigermaßen erreichbar ist, weil die ja auf jeden Fall eine weite Anfahrt haben. ;)


Das hier kann ich wärmstens empfehlen.

http://www.hotel-altemolkerei.de/


Schade das ich arbeiten muss.

na das liegt ja quasi in der fränkischen Schweiz... ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
..... ich hab heut mal Urlaub für die Pfingsttage beantragt:)
ein Bett im Mädelzimmer mehr bitte:D, ansonsten nehm ich auch das Zelt.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

hört sich gar nicht so schlecht an und wär dann auch für uns nicht sooo weit zu fahren ;):).

LG
Bernd
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Leutz und guten Morgen!
Ist die Terminumfrage nun hinfällig?
Steht der Termin jetzt fest?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sers Leutz und guten Morgen!
Ist die Terminumfrage nun hinfällig?
Steht der Termin jetzt fest?

ICH sag jetzt mal (von mir aus), denke ich ist das Ergebnis klar. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sind viele wo an Pfingsten können auch bei einem anderen Wochenende eingetragen.

Von daher, die Mehrzahl spricht für Pfingsten. Also lass es uns doch dort machen.

Was meint der Rest??? Und damit sind alle angesprochen die abgestimmt haben!

Gruß Ecki
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wer ist den nun so mutig und trifft 'ne Entscheidung ? ;)
Ecki ?

ich sprech mich nochmal mit wolfi ab, er war ja schließlich derjenige von dem die ursprüngliche Idee kam. Aber ansonsten würd ich sagen dass die Terminwahl abgeschlossen ist.

Achja, irgendwo konnte ich doch mal gucken wer welchen Termin angeklickt hab, aber wo... Vielleicht könntest Du das für so unbedarfte Leute wie mich nochmal schön zusammenfassen... :D
 
B

beak

Gast
ich sprech mich nochmal mit wolfi ab, er war ja schließlich derjenige von dem die ursprüngliche Idee kam. Aber ansonsten würd ich sagen dass die Terminwahl abgeschlossen ist.

Achja, irgendwo konnte ich doch mal gucken wer welchen Termin angeklickt hab, aber wo... Vielleicht könntest Du das für so unbedarfte Leute wie mich nochmal schön zusammenfassen... :D
Hi Ecki,
dacht ich auch, erst mit Wolfi noch bereden!
Klick in die unterstrichenen Ergebnisse, dann kommst in die Liste mit den Namen
LG
Gabi
 
A

ArmerIrrer

Gast
Thema:

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010

    GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010: Hallo zusammen, wir möchten mal wieder ein Treffen für die Freunde des GuMo Threads veranstalten. Und zwar hier: Alte Molkerei Bad Rodach Die...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010

    GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010: Hallo zusammen, wir möchten mal wieder ein Treffen für die Freunde des GuMo Threads veranstalten. Und zwar hier: Alte Molkerei Bad Rodach Die...
  • Oben