GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GUTEN MORGEN aus Regensburg... Wir haben Urlaub und ich bin schon wach.......ich fass es nicht.... Allen einen wunderschönen und stressfreien...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
GUTEN MORGEN aus Regensburg...
Wir haben Urlaub und ich bin schon wach.......ich fass es nicht....
Allen einen wunderschönen und stressfreien Mittwoch...
LG Robert
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Danke für´s Frühstück und den Kaffee!
@ Lisbeth, bei mir brauchst beim Spielen nicht bescheißen, ich verlier auch so fast immer :o
@ Brundhild, ich lass ihn in dem glauben, er habe sich durchgesetzt ;););)
@ Robert, geht mir auch immer so, dass ich gerade wenn ich ausschlafen könnte, früh morgens schon wach bin. Schön, dass Ihr wieder da seid!!!!!:)
Haben gerade nach Besichtigung des Schadens (Riesenbaum in unseren Garten gefallen) festgestellt, dass dieses Monstrum auch meinen Liebstöcklstrauch "eliminiert" hat :eek::eek::eek: Das Beste: Da kommt jetzt "irgendwann" jemand von der Stadtgärtnerei - dieses Wort "irgendwann" kann ich schon nicht leiden und dann werden Fotos gemacht und dann mal gucken, wie es weiter geht....:eek::eek::eek:
 
L

Lisbeth

Gast
auch einen wunderschönen guten morgen!

wir müssen heute abend schon koffer packen! yeah und jippieh! ich freu mir ein loch in den bauch. ob ich die badehose mitnehme?

der arme ecki, auf dem krankenhausfoto sah er ja mal echt sympathisch aus. echt schade, dass er nicht dabei ist.

also gabi, deinen baum im garten finde ich ja spannend. hast du den beim landen beobachtet? sturm finde ich sehr aufregend. da sitz ich immer auf dem balkon und gucke zu. aber die schäden hielten sich bei uns gottseidank in grenzen. hagel war nur minimal und größeren baumbruch gab es nicht. bin danach 20 km über land, man musste halt aufpassen und stellenweise slalomfahren. aber ich bin überall durchgekommen. mit dem mopped eh kein problem.

sodale, jetzt muss ich ein bisschen klotzen, dass ich heute pünktlich rauskomme. aber lesen tu ich natürlich immer mal wieder hier.
 
B

beak

Gast
auch einen wunderschönen guten morgen!

wir müssen heute abend schon koffer packen! yeah und jippieh! ich freu mir ein loch in den bauch. ob ich die badehose mitnehme?

der arme ecki, auf dem krankenhausfoto sah er ja mal echt sympathisch aus. echt schade, dass er nicht dabei ist.

also gabi, deinen baum im garten finde ich ja spannend. hast du den beim landen beobachtet? sturm finde ich sehr aufregend. da sitz ich immer auf dem balkon und gucke zu. aber die schäden hielten sich bei uns gottseidank in grenzen. hagel war nur minimal und größeren baumbruch gab es nicht. bin danach 20 km über land, man musste halt aufpassen und stellenweise slalomfahren. aber ich bin überall durchgekommen. mit dem mopped eh kein problem.

sodale, jetzt muss ich ein bisschen klotzen, dass ich heute pünktlich rauskomme. aber lesen tu ich natürlich immer mal wieder hier.
Moin Suse,
Du Glückliche!!! Ich muss noch 3 mal malochen.:mad:
Ich finde Sturm auch ganz spannend. Bin schon draußen auf der Terrasse gegessen bei einem Orkan und hab Spaghetti gegessen. Ich weiß bis heute noch nicht, was es mir da alles auf den Teller geblasen hat und ich geschluckt hab. :eek: Aber spannend wars!!! :D:D Komischerweise ist anscheinend nur dieser eine Baum von hier bis Timbuktu umgefallen :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Das Fahrrad von Robin holen wir heute auch ab!!! Der ist gestern probegefahren damit, auf einer extra angelegten Teststrecke im Geschäft. Mich hätt beinah der Schlag getroffen, wie der mit diesem Ding fährt :eek::eek::eek: Ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch und hab nur geschrien: Fahr langsamer!!! Ich muss ihm unbedingt noch einen Helm kaufen! Bin mal gespannt, wie lange dieses Teil hält :eek:
 
L

Lisbeth

Gast
Das Fahrrad von Robin holen wir heute auch ab!!! Der ist gestern probegefahren damit, auf einer extra angelegten Teststrecke im Geschäft. Mich hätt beinah der Schlag getroffen, wie der mit diesem Ding fährt :eek::eek::eek: Ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch und hab nur geschrien: Fahr langsamer!!! Ich muss ihm unbedingt noch einen Helm kaufen! Bin mal gespannt, wie lange dieses Teil hält :eek:
habt ihr jetzt was günstigeres bekommen? gibt es zumindest noch ein lederhösle für dich? aber robin wird sich bestimmt freuen.
 
O

Oldtimer

Gast
Das Fahrrad von Robin holen wir heute auch ab!!! Der ist gestern probegefahren damit, auf einer extra angelegten Teststrecke im Geschäft. Mich hätt beinah der Schlag getroffen, wie der mit diesem Ding fährt :eek::eek::eek: Ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch und hab nur geschrien: Fahr langsamer!!! Ich muss ihm unbedingt noch einen Helm kaufen! Bin mal gespannt, wie lange dieses Teil hält :eek:
Gabi, blamier dich doch nicht mitten im Geschäft und lass allzuviel die fürsorgliche Mutter raus hängen. :rolleyes: :D :D
Wir Männer wollen (oder "müssen" (?)) erobern. *1) Das hat Dein kleiner Großer doch sehr gut gemeistert. :)

Helm und Handschuhe sind eigentlich ein "muss". ;)

*1) Okay, olay. Manchmal auch erobert werden. :rolleyes: :D Aber nur manchmal. :p :D
 
B

beak

Gast
Gabi, blamier dich doch nicht mitten im Geschäft und lass allzuviel die fürsorgliche Mutter raus hängen. :rolleyes: :D :D
Wir Männer wollen (oder "müssen" (?)) erobern. *1) Das hat Dein kleiner Großer doch sehr gut gemeistert. :)

Helm und Handschuhe sind eigentlich ein "muss". ;)

*1) Okay, olay. Manchmal auch erobert werden. :rolleyes: :D Aber nur manchmal. :p :D
Ich weiß ja, ich konnt mich nur nicht zurückhalten! ;-(
Helm bekommt er auf alle Fälle dazu! ;-)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ju Hu,

zweiter Versuch man sollte halt nicht versuchen genau zur vollen Stunde zu posten. :eek::mad:

Bin schön 3 Stunden gefahren ein paar nette Singletracks entdeckt die neu asphaltiert sind. Kannt ich von der Seite noch gar nicht.

Einmal an Faule Butter vorbei, ich finde die Namen im Sauerland echt Klasse. :D

Aber was war das frisch im Gegensatz zu gestern, tja statt 25° nur ca 12° und dann noch kalter Wind. Das merkt man.

Hoffe Wir haben in BadRodach angenehme Temperaturen. :)

So jetzt ab zum putzen und bügeln. :(
 
L

Lisbeth

Gast
den wetterbericht hab ich schon geguckt. morgen fahr ich in meiner neuen, hübschen und adretten regenkombi. ich seh aus wie biene maja. zur sicherheit. dann ist zumindest davon auszugehen, dass es nicht regnet. aber sonst wird es glaub schon gut am wochenende. zumindest nicht zu heiß. aber auch gut. wenn mehrere männer über eine karte gebeugt dastehen, dann dauert das immer...! :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
den wetterbericht hab ich schon geguckt. morgen fahr ich in meiner neuen, hübschen und adretten regenkombi. ich seh aus wie biene maja. zur sicherheit. dann ist zumindest davon auszugehen, dass es nicht regnet. aber sonst wird es glaub schon gut am wochenende. zumindest nicht zu heiß. aber auch gut. wenn mehrere männer über eine karte gebeugt dastehen, dann dauert das immer...! :D
Susanne dat wird doch alles aufs Navi überspielt, wer braucht da noch Karten. :D
 
B

beak

Gast
den wetterbericht hab ich schon geguckt. morgen fahr ich in meiner neuen, hübschen und adretten regenkombi. ich seh aus wie biene maja. zur sicherheit. dann ist zumindest davon auszugehen, dass es nicht regnet. aber sonst wird es glaub schon gut am wochenende. zumindest nicht zu heiß. aber auch gut. wenn mehrere männer über eine karte gebeugt dastehen, dann dauert das immer...! :D

Könntest Du dann bitte sicherheitshalber den Regenkombi am Samstag auch anlegen, damit ich trockenen Hauptes in Bad Rodach ankomme? Das wäre sehr freundlich von Dir! ;-)))
 
L

Lisbeth

Gast
Könntest Du dann bitte sicherheitshalber den Regenkombi am Samstag auch anlegen, damit ich trockenen Hauptes in Bad Rodach ankomme? Das wäre sehr freundlich von Dir! ;-)))
wird gemacht. seufz. geh ich halt immer eine halbe stunde früher auf toilette.
und nach meiner erfahrung hält das navi einen mann nicht davon ab, auf der karte zu gucken. mein vater würde, wenn er könnte, sich das lid von hinten mit landkarte tätowieren lassen und die beste brunhild könnte hier eventuell mitlesen :D
 
B

beak

Gast
wird gemacht. seufz. geh ich halt immer eine halbe stunde früher auf toilette.
und nach meiner erfahrung hält das navi einen mann nicht davon ab, auf der karte zu gucken. mein vater würde, wenn er könnte, sich das lid von hinten mit landkarte tätowieren lassen und die beste brunhild könnte hier eventuell mitlesen :D
Das ist soooo lieb von Dir, vielen Dank!!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ei gunn Dach
,

wach werdende Grüße aus dem Saarländle.

Erst ma nachlesen ;).

:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Also Sauna, geh ich nicht! Nicht ums Verrecken!!!
Lieber einen Ramazotti irgendwo im Gelände unter einem Schirm :D:D:D
Da kenn ich noch einen von der Sorte ;)! Nie im Leben werd ich das tun.

Ich hätt gern n Plätzchen unterm Schirm.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Bernd
geht mir auch so......
Wie gehts eigentlich Martha mit ihrer Kleinen.....alles ok?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd
geht mir auch so......
Wie gehts eigentlich Martha mit ihrer Kleinen.....alles ok?
Servus Robert,

aah, Du auch ;):)!

Martha is grad ihr Mopped aus der 1000er Inspektion abholen. So weit alles bestens.
Die Scheibe von TT is drauf, von der is sie ganz begeistert.
Und nen Tankrucksack hat sie mittlerweile auch. Den von Wundersam. Is recht gut, das Teil. Und ihr "Airbag" is dabei auch nicht im Weg ;):D:D.

Morgen ist gsd letzter Arbeitstag, juhuu. Wird auch Zeit. Bin urlaubsreif ohne Ende. Haben dann 2,5 Wochen frei.
Mittags werden dann die Kühe gesattelt, damit wir Freitag morgen ohne größere Verzögerungen los können.

Wie bei den meisten wird´s erst mal n gutes Stück AB geben. Haben ja über 400 km vor uns. Bin mir aber immer noch nicht im klaren, welche Route wir nehmen. Unten über Heilbronn, hoch nach Würzburg, dann über kleinste Sträßchen weiter oder oben über Frankfurt und dann Landstraßen.

LG
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben