GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir werden uns ja Morgen noch schreiben oder ?
L

Lisbeth

Gast
guts nächtle olaf. euch noch einen guten letzten arbeitstag und auch gute fahrt. ich freu mich auf euch :)
 
B

beak

Gast
Gute Nacht Olaf!
Mir fällt grad siedendheiß ein, mit wem schreib ich dann am Freitag Abend?
:D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Mmmmmm mal sehen hä,hä :eek::D:rolleyes:
ich bin da klar im vorteil. von euch allen hab ich schon fotos gesehen, von mir noch keiner. wenn da also waldschrate einlaufen, dann tu ich einfach so, als hätte ich noch nie von gumo gehört :D

@ gabi: da hast du ein echtes problem. vielleicht haben die ja im hotel einen pc, den wir an den tisch holen können. dann bist du quasi am freitag schon live dabei.
 
B

beak

Gast
ich bin da klar im vorteil. von euch allen hab ich schon fotos gesehen, von mir noch keiner. wenn da also waldschrate einlaufen, dann tu ich einfach so, als hätte ich noch nie von gumo gehört :D

@ gabi: da hast du ein echtes problem. vielleicht haben die ja im hotel einen pc, den wir an den tisch holen können. dann bist du quasi am freitag schon live dabei.
Ich hoff, ich krieg keinen Turkey! :D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
ich bin da klar im vorteil. von euch allen hab ich schon fotos gesehen, von mir noch keiner. wenn da also waldschrate einlaufen, dann tu ich einfach so, als hätte ich noch nie von gumo gehört :D
Meine/unsere Bilder sind Echtzeit und nix vor 20 Jahren ;):D oder so.
Also: einen Waldschrat kennst schon :).
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Gute Nacht Olaf!
Mir fällt grad siedendheiß ein, mit wem schreib ich dann am Freitag Abend?
:D:D:D:D
hallo...ich bin noch da...mir kannste am freitag abend noch schreiben....wir fahren auch erst am samstagmorgen in die eifel...:)
 
B

beak

Gast
dann ist der freitag genau der tag, an dem du im keller die gefriere abtauen und saubermachen solltest. hoffe mal, da ist kein truthahn drin :D
Nein, den Truthahn hab ich vor kurzem erst unabsichtlich aufgetaut, als ich die Steckdose für was anderes brauchte und vergessen hab wieder anzustecken. :D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

bin dann auch mal weg. Geh noch n bißchen an die Glotze und zu Madame :).

Noch nen schönen Abend Euch allen.
Bis morsche.

Bernd
 
L

Lisbeth

Gast
was genau ist eigentlich ein waldschrat? ist das irgendso ein fabelwesen oder nennt man so einen alten holzfäller?

und wenn wir schon bei blöden fragen sind: welche insekten machen die gelben pflatschen auf der scheibe und weshalb sind die nicht braun-rot wie die anderen? säugetiere haben doch auch alle die gleiche füllung
 
B

beak

Gast
was genau ist eigentlich ein waldschrat? ist das irgendso ein fabelwesen oder nennt man so einen alten holzfäller?

und wenn wir schon bei blöden fragen sind: welche insekten machen die gelben pflatschen auf der scheibe und weshalb sind die nicht braun-rot wie die anderen? säugetiere haben doch auch alle die gleiche füllung
Guckst Du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldschrat

Die gelben Pflatschen sind Überreste von Distelfalter, die sich todesmutig auf alles stürzen, was schnell fährt ;):p Schöne Schmetterlinge eigentlich, aber wenn sie tot sind, unheimlich eklig! :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben