GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was liest´n grad?
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich lese z.Zt das BMW-Sonderheft von MO :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgähn,

nach einem sehr netten Stammtisch gestern Abend ( war viel zu schnell vorbei :D )

zurück an die Schüppe, mal sehen was ich dann alles nachzulesen habe.;)


Wetteraussichten sind zwar mau aber trotzdem einen schönen Tag.

Kathrin
 
M

mind

Gast
Auch sehr interessant!

Scheint ein interessantes Buch zu sein: "Ein philosophischer Exkurs an die Grenzen von Wissenschaft und Verstand"

Ich les grad (schon zum 2. Mal): "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle
Wie habe ich bei "Shunryu Suzuki" mal gelesen:

"Es ist Weisheit, welche auf der Suche ist nach Weisheit"
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen

Man schaltet gerade den PC an und schon 10 Beiträge, wenn ich den von Sascha mitzähle. Man muss hier echt auf dem Laufenden bleiben. Ich lese (ackere) gerade meine kleine französische Lektüre durch mit Hilfe des Dicto:o, damit ich nach den Ferien wieder mitreden kann. Ansonsten auch gern den Tourenfahrer, gegen zu viel Fernweh:eek:
 
B

beak

Gast
Man schaltet gerade den PC an und schon 10 Beiträge, wenn ich den von Sascha mitzähle. Man muss hier echt auf dem Laufenden bleiben. Ich lese (ackere) gerade meine kleine französische Lektüre durch mit Hilfe des Dicto:o, damit ich nach den Ferien wieder mitreden kann. Ansonsten auch gern den Tourenfahrer, gegen zu viel Fernweh:eek:
Guten Morgen Angie,
ich hab vor einiger Zeit "Jupiters Träume" von Ted Simon gelesen, hilft auch gegen Fernweh.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jungs...bitte....

natürlich auch die mädels......ab an die arbeit...!
ich habe auch gerade auf meinem büro-tron platz nehmen dürfen,
warte jetzt nur noch auf das zu servierende frühstück :D

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jo, moin Gabi, das Buch kenn ich jetzt nciht, aber der fährt bestimmt nicht mit dem Moto rum, oder??:D
ANGIE:D Ted Simon nennt sein Motorrad Jupiter und war mehrere Jahre unterwegs um die ganze Welt und das zu einer Zeit als es kein Navi:eek:, keine Rückholversicherung:eek:, keine ABS,ASR, RDC bei BMW gab und auch keine LEUCHTWESTEN;):p;):p
lesenswert.
Tiger
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Mensch, Shorty, ist das schon die Lesebrille in deiner rechten Hand??!! Ich hätte dich auf höchstens 35 geschätzt:D:p

34 um ganz genau zu sein....:p

EDIT:
oder war das doch der 62 den ich gefeiert habe...ich muß mal im perso nachsehen...
is aber auch zu dumm das man alles vergißt :-))) scheiss alzheimer :-)))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ANGIE:D Ted Simon nennt sein Motorrad Jupiter und war mehrere Jahre unterwegs um die ganze Welt und das zu einer Zeit als es kein Navi:eek:, keine Rückholversicherung:eek:, keine ABS,ASR, RDC bei BMW gab und auch keine LEUCHTWESTEN;):p;):p
lesenswert.
Tiger
Na, das ist ja jetzt peinlich, dass mir der nichts sagt:o Aber das war wohl vor meiner aktiven Zeit. Vielleicht kann mir ja jemand das Buch mal ausleihen. Dumm sterben möchte ich nun auch nicht:(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben