GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo @ all: Ich gehe am Stock. Aber ich hoffe, das ich ein gutes Mittel gefunden habe. Eines für beides.
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Meinst du das das reicht, oder hast du einen größeren Vorrat??;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ach das freut` den Ruhrie - alle kommense irgendswie hier ausse Ecke.:)

Ich möchte an dieser Stelle nicht allzu euphorisch werden und ein weiterer Temperamentsausbruch von meiner Seite, ginge dann doch zu weit.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
. . . gegen Abend fliegen hier immer die Drogen ein. Man oh man;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist bei euch noch Funkstille? Oder was ist los?
Also die Schokialkmischung gibts hier bestimmt auch;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ist bei euch noch Funkstille? Oder was ist los?
Also die Schokialkmischung gibts hier bestimmt auch;)

Ich wollte gegen 20:30h mal anrufen. Letzter Kontackt war Sa Mittag als ich dort wegfuhr. Wenn man am Tag bestimmt 14-20Std immer wieder daran rumgrübelt, geht das ganz schön an die Substanz. Bin gestern um 21:20h ins Bett. Gegen 23h eingeschlafen und ab 3:20h habe ich mich nur rumgewälzt. Das geht nun schon seit Samstag so.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab mir vorhin draußen ein paar Pfefferminzbätter abgerissen und durchs kochende Wasser gezogen;)
Normalerweise mag ich keinen Pfefferminztee, aber wenn das Zeug so frisch und lecker wächst finde ich es gut.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich hab mir vorhin draußen ein paar Pfefferminzbätter abgerissen und durchs kochende Wasser gezogen;)
Normalerweise mag ich keinen Pfefferminztee, aber wenn das Zeug so frisch und lecker wächst finde ich es gut.
Ja echt cool.:)

Probier` ich mal in Sardinien - der Kollege hat Minze im Garten.:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Funktioniert prima, einfach abschneiden, oder aus irgendeinem Garten mitnehmen:o und dann genauso aufgießen wie Tee:)
Ach ja, selber trocknen funktioniert auch.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Funktioniert prima, einfach abschneiden, oder aus irgendeinem Garten mitnehmen:o und dann genauso aufgießen wie Tee:)
Ach ja, selber trocknen funktioniert auch.
ich habe in Biologie nicht so richtig aufgepasst - aus irgendeinem Garten:confused::o - könnte schiefgehen.

Hinterher habe Bärlauch, Lorber, Brennessel oder sonstigen Tee.;):):eek:

Ich benötige eine zuverlässige Quelle.:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben