GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis zu dir ist ja nicht so weit, wenn ich mein neues Mopped habe komme ich vorbei. :)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki, wie gehts dir, was machen die Knochen?
Läuft die Brüllmücke jetzt vernünftig?
Ist deine Mopete schon wieder im Land?
Ah jeh, so viele Fragen, hoffentlich warst du noch nicht zu lange in der Schnapsecke:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ecki, wie gehts dir, was machen die Knochen?
Läuft die Brüllmücke jetzt vernünftig?
Ist deine Mopete schon wieder im Land?
Ah jeh, so viele Fragen, hoffentlich warst du noch nicht zu lange in der Schnapsecke:D
Seine Sammlung rührt Er bestimmt nicht an Doro aber vielleicht die Bar im Keller ? ;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, wie gehts dir, was machen die Knochen?
Läuft die Brüllmücke jetzt vernünftig?
Ist deine Mopete schon wieder im Land?
Ah jeh, so viele Fragen, hoffentlich warst du noch nicht zu lange in der Schnapsecke:D

die Knochen wachsen zusammen, belasten ist aber erst in ca 2Wochen, am Montag nochmal Kernspin wegen der Schulter...
Die Brüllmücke steht noch bei meinem Kumpel in der Werkstatt, läuft aber ohne Mucken, brauch nur noch die Papiere für die Zulassung...
Das einzylindermobbed dürfte wieder im Land sein, warte noch auf Antwort...

Schnapsecke? Ich? NIEEEE.... Außer dass ich in der Schnapsecke schlafe... :p:o:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tja nen Einzylinder hättest du auch von Cat bekommen können;)
Meinst du das die Karre noch zu retten ist, oder gibts da nen Teileverkauf?
Zu blöd das dich die Schulter noch so ärgert, kannst du die Mücke denn damit schon wieder fahren?
Die finde ich ja auch richtig schön.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Tja nen Einzylinder hättest du auch von Cat bekommen können;)
Meinst du das die Karre noch zu retten ist, oder gibts da nen Teileverkauf?
Zu blöd das dich die Schulter noch so ärgert, kannst du die Mücke denn damit schon wieder fahren?
Die finde ich ja auch richtig schön.

ne, ich glaub da ist niGS mehr zu retten, werd mir das aber trotzdem mal genau anschauen, bzw anschauen lassen... Ansonsten gibts nen Teileverkauf...
Naja, fahren würde schon gehen, es sind nur paar bestimmte Bewegungen wo mich noch plagen, vor allem fehlt es noch an der Kraft im Arm, aber um die Kupplung zu ziehen würde es locker reichen, hehe...

Ja, ist schon schön das Ding, sobald es hier daheim steht wird ein Foto gemacht dass das Ding dann auch die anderen außer dem Tiger bewundern können....:p;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
ja nee, alles klar. Danke noh, cat, AI, schlauch iss wech und der Alkohol verfliegt gerade......... :o langsam....
...dieser böse Rote...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben