GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimme bei, wäre auch meine Entscheidung. :)
B

beak

Gast
Bist schon so weit, dass d nicht mal mehr mit zwei zählen kannst? :eek:
Er war halt der Einzige, der mit mir ne Flasche Rotwein geköpft hat. Was gibt es denn eigentlich für ein Programm (bei dem mir nicht der PC absemmelt), bei dem wir ne GuMo-Sitzung machen können?
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Oh, oh, oh. Tja, der Ecki und ich haben echt die selben Probleme. (Und schon wieder ne Pulle leer.) Wir haben eben telefoniert und uns unter Gleichgesinnten mal so richtig ausgeheult. Und wer ist schuld?? IHR FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer das Selbe. Geht nicht mit, aber noch viel weniger ohne.
@ Oltimer: Nimm den Barolo. Der macht was her.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Er war halt der Einzige, der mit mir ne Flasche Rotwein geköpft hat. Was gibt es denn eigentlich für ein Programm (bei dem mir nicht der PC absemmelt), bei dem wir ne GuMo-Sitzung machen können?
Muß am Server liegen. Ab und an hängt sich meiner auch auf.
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, hab auch grad die Pulle leer gemacht, jetzt kommt noch ein Kumpel vorbei und versucht mich auf andere Gedanken zu bringen und nimmt mich mit auf ganz schlechte Bauernfeste...

Aber Prost zusammen...
 
L

Lisbeth

Gast
jippie und juchzerallafa!

wir haben heimatwoche! hat heute fast noch nicht geregnet, der umzug war klasse und karussell bin ich gefahren, bis mir schlecht war. jetzt haben wir ein kurzes päusle gemacht und gleich geht's nochmal unters volk. zum abschluss gönne ich mir noch eine zuckerwatte.

eure weinchen sehen gut aus, aber heute bleib ich beim bier. hickshihi.

:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
So, hab auch grad die Pulle leer gemacht, jetzt kommt noch ein Kumpel vorbei und versucht mich auf andere Gedanken zu bringen und nimmt mich mit auf ganz schlechte Bauernfeste...

Aber Prost zusammen...
Jau! Zieh Dir mal anständig den Arsch zu. Kurzfristig hilft so etwas. :D
 
B

beak

Gast
So, hab auch grad die Pulle leer gemacht, jetzt kommt noch ein Kumpel vorbei und versucht mich auf andere Gedanken zu bringen und nimmt mich mit auf ganz schlechte Bauernfeste...

Aber Prost zusammen...
Ach, so schlecht kann das Bauernfest net sein, wenn Du mit gehst!! ;):D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Och, ist doch bestimmt was mit dabei, was gut ist fürs Auge.
Ich denke da an bestimmte DecolTees. :D
ich will nur eines... das ist sooooooo lecker.... ;)

Jau! Zieh Dir mal anständig den Arsch zu. Kurzfristig hilft so etwas. :D
aber eben nur kurzfristig... :)

Ach, so schlecht kann das Bauernfest net sein, wenn Du mit gehst!! ;):D:D
es ist ein Bauernfest, und das IST schlecht, IMMER, und ich geh NUR deswegen mit, weil ich schon ne halbe Flasche Wein intus hab...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben