GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie lange fährt Ihr nochma weg, hab´s vergessen :o:rolleyes::eek:. Werd doch langsam alt.
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wie lange fährt Ihr nochma weg, hab´s vergessen :o:rolleyes::eek:.
Werd doch langsam alt.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
mein termin im Taunus ist erst morgen (kann endlich meine Lederhose
abholen/ aus pflanzlich gegerbtem Leder mit bauumwollfutter):D:D:cool:
Habe hier einen Pc, Hängematte und Bücher:) Kurzum,kann heut machen was ich will:D wird glaub ich auch ein seehr fauler Tag;):D:D
Danke,für eure guten Wünsche
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen ihr Lieben
mein termin im Taunus ist erst morgen (kann endlich meine Lederhose
abholen/ aus pflanzlich gegerbtem Leder mit bauumwollfutter):D:D:cool:
Habe hier einen Pc, Hängematte und Bücher:) Kurzum,kann heut machen was ich will:D wird glaub ich auch ein seehr fauler Tag;):D:D
Danke,für eure guten Wünsche
Bittschön und ge morsche ;),

mach Dir so´n richtig schönen Tach.

LG
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Aber immerhin, is doch schon prima :).

Wir beneiden Euch beide drum. Würden gern mit :cool: fahren.
Das wär ja so oberaffengeil, wenn Ihr mitfahren könntet!!! Wir hätten bestimmt Mordsspaß!!!!
Werd mich mal verabschieden. Muss noch weg, den Lottoschein prüfen lassen, wieviele Millionen wir gewonnen haben ;)
Geb Euch dann Bescheid. Wenn Ihr gar nix mehr liest von mir... Dann sucht mich auf einer Insel :p;);):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

ich mach mich mal vom Acker.
Will noch zu Polo, Geld ausgeben, bevor es zu heiß wird heut.

Wünsch Euch was.
:) Bernd
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Moin Leudddde,
liegt was an?
Wer hat heute Urlaub? *ausdemFensterschau* bomben Wetter strahlend blauer Himmer, ich weiß was ich machen würde..................... fahren........... egal wohin. :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
@ eva und bernd,wünsche euch viel spaß in thüringen
@gabi und höllmut euch wünsche ich ebenfalls viel spaß (woimmer ihr auch hinfahrt) am liebsten wäre mir aber euch auch in garmisch zu sehen:cool:
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
:D
hi Bine, wir fahren dieser Tage noch genug:D:D:D


Genug......................
Ich glaub mich hat es so schlimm erwischt, man man man, also der GS Virus!!!!! Boh ich bin sau krank.
War gerade kurz hinter Kassel (ca. 400 km eine Tour) und bin schon ganz aufgeregt weil wir Donnerstag um 0600 nach Garmisch fahren. Ich weiß nicht aber ich muss krank sein. Oder :D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Na dann alllllllen viel Schbass und kommt heile wieder.
Die letzten beiden Jahre waren wir immer von Samstag bis Sonntag in Garmisch und es is schon Wahnsinn was da so abgeht.
Heuer wirds niGS.
 
L

Lisbeth

Gast
:D



Genug......................
Ich glaub mich hat es so schlimm erwischt, man man man, also der GS Virus!!!!! Boh ich bin sau krank.
War gerade kurz hinter Kassel (ca. 400 km eine Tour) und bin schon ganz aufgeregt weil wir Donnerstag um 0600 nach Garmisch fahren. Ich weiß nicht aber ich muss krank sein. Oder :D
:D das kenn ich. ist nicht schlimm. einzig hilft fahren. augen zu und durch. tu's einfach. man muss opfer für sein wohlbefinden bringen :D
wenn ich mal einen oder gott bewahre zwei tage nicht auf die dicke komme, wird mir ganz unwohl. zwei tage ist aber schon gaaaanz lange her. :D
wir fahren am sonntag nach garmisch. wenn du eine kuh siehst, wo nur der linke aludeckel am tank schwarz foliert ist, das ist dann meine. ich komm einfach nicht dazu, endlich weiterzumachen. entweder es ist trocken und ich bin mit ihr unterwegs oder es ist nass und dann kann ich sie im regen doch nicht nackig dastehen lassen. ein teufelskreis.

allen fahrern wunderschöne tage und meinen aufrichtigen neid. ich wär so gerne auch weg und unterwegs. in meiner ahnenreihe muss fahrendes volk gewesen sein.
liebe grüße von einer arbeitenden lisbeth
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

ich wünsch allen, die jetzt Urlaub haben schöne Tage, gute Erholung, keinen Regen, keinen Schnee, angenehme Temperaturen etc. Also gebt gas:D:D

Ich muß noch bis Ende August warten und dann hab ich Arraba für knapp drei Wochen auf'm Zette
l.:cool::cool:
 
B

beak

Gast
@ eva und bernd,wünsche euch viel spaß in thüringen
@gabi und höllmut euch wünsche ich ebenfalls viel spaß (woimmer ihr auch hinfahrt) am liebsten wäre mir aber euch auch in garmisch zu sehen:cool:
Danke liebe Grit!!! Mal sehen, vielleicht haut´s hin mit Garmisch!
 
B

beak

Gast
Mist...

... Wir haben letzte Woche 250 Cent gewonnen, lt. Frau Lottoscheinkontrolleurin. Für letzten Samstag war ich noch zu früh, den zu kontrollieren ginge erst heute um 15 Uhr. Vielleicht kann ich Höllmut noch dazu überreden abzudüsen und nachgucken zu lassen. Mal meinen Charme spielen lassen (aber wo hab ich den heut wieder liegen lassen... :eek::cool:;):D)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
so und wir sind die letzte August und erste September Woche in der Toskana/Umbrien.
Und zwar dort



Also das sind doch tröstende Aussichten oder
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben