GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab mich auch grad so über meine Schwiegermutter geärgert... :mad: Aber, das bringt den Kreislauf in Schwung, jetzt bin ich wach :D:D:D
B

beak

Gast
Hab mich auch grad so über meine Schwiegermutter geärgert... :mad:
Aber, das bringt den Kreislauf in Schwung, jetzt bin ich wach :D:D:D
 
B

beak

Gast
Ge morsche und danke (auch an Dich liebe Gabi :)),

hab ich getan und vielmals zurück.

Entgegen des Wetterberichts hammer hier schönes Wetter (bisher zumindest). Werd mich gleich mal auf den Trecker schwingen und ne Runde drehen.

Wünsche guten Start in die Woche.
Bernd
Moin Bernd,
danke!!! Dann bleibt mir nur Dir viel Spaß zu wünschen und paß auf Dich auf!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Sach ma, wo sind eigentlich Ecki, Komagleiter, Cat61, Doro, Bernd z, Grille, mind, shorty und so die normal Verdächtigen aus diesem Fred:confused::confused::confused: Alle im Urlaub oder wie:confused::confused:
Moin moin,

da gäb´s mal die Arbeit am WE
und danach auch noch ne
, die mir eins überbrät, wenn ich nicht danach auch noch n bißchen Zeit mit Ihr verbring :D.

Urlaub: was is das? Ich muß noch warten bis Ende August, aber dann....
..
.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
FALSCH, Doro war an der Ostseeküste:)
Bin noch mit nachlesen beschäftigt.
Von der Küste habe ich mir tatsächlich nen fetten Sonnenbrand mitgebracht:rolleyes:
Ach ja, moin an alle erstmal.
Hi Doro,
na gut! Hat sich aber besser gelesen: An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand, sind die Fiiiiische im Wasser und selten an Land... :D:D;) Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit. Hast Du so ne Aloe Vera zu Hause? Die hilft gigantisch gegen Sonnenbrand!!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
danke!!! Dann bleibt mir nur Dir viel Spaß zu wünschen und paß auf Dich auf!!!
Moin Gabi,

danke und werd ich tun ;).
Wollt es eh etwas geruhsamer mit der MT angehn lassen. Die Tage is mir schon wieder der Arsch von ihr ausgebrochen :o, das dritte Mal in einer Woche :eek: und das halbe Jahr zuvor nicht einmal.
Ich fahr das Teil mittlerweile wie die GS und das geht definitiv nicht!!!!
Muß zumindest mal die Kurven nen Gang höher (und deutlich tieftouriger angehn, damit nicht so viel Qualm auf dem Rad anliegt).

LG
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Puppe
In so einer Aloe Vera Lotion habe ich gestern schon gebadet;)
Wer hätte auch mit so einem traumhaften Wetterchen gerechnet.
Endlich mal wieder Sonne auf der Haut, zu schön:D:D:D
Schließlich war ich schon seit August im letzten Jahr nicht mehr an meinem Lieblingsstrand, da müssen wir jetzt bei schönem Wetter öfter hin, schließlich ist es ja gar nicht sooo weit.
...und hier warst auch echt schön am Freitag Abend
http://www.feuerwerk-fanpage.de/galerie/veranstaltungen/ostsee_in_flammen_gromitz/
 
B

beak

Gast
Moin Gabi,

danke und werd ich tun ;).
Wollt es eh etwas geruhsamer mit der MT angehn lassen. Die Tage is mir schon wieder der Arsch von ihr ausgebrochen :o, das dritte Mal in einer Woche :eek: und das halbe Jahr zuvor nicht einmal.
Ich fahr das Teil mittlerweile wie die GS und das geht definitiv nicht!!!!
Muß zumindest mal die Kurven nen Gang höher (und deutlich tieftouriger angehn, damit nicht so viel Qualm auf dem Rad anliegt).

LG
Bernd
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, denk ich mal!
Wie sehen die Reifen aus?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,

allen miteinander wünsch ich einen schönen Tag, gute Ideen, schöne Arbeit, schöne Möpitouren etc. Der Krankenabteilung gute Besserung. Leute, Gas geben mit der Selbstheilung, wir gehen stramm auf'n Herbst zu:D:D

So, nu ist genug mit [url=http://www.smiliemania.de/][/URL]ei
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen aus Regensburg.....
Gefrühstückt hab ich schon

Werd später meinen Doc besuchen wegen der Schmerzen.....
Unser Fernseher hat gestern seinen Geist aufgegeben.....da muss ich heute auch noch Ersatz besorgen.....
Ich wünsche EUCH eine schöne Woche....
LG Robert
Hi Robert,

die Woche fängt ja mal bescheiden für Dich an :(.

Wünsch gute Besserung und liebe Grüße an Tina.
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Moin Puppe
In so einer Aloe Vera Lotion habe ich gestern schon gebadet;)
Wer hätte auch mit so einem traumhaften Wetterchen gerechnet.
Endlich mal wieder Sonne auf der Haut, zu schön:D:D:D
Schließlich war ich schon seit August im letzten Jahr nicht mehr an meinem Lieblingsstrand, da müssen wir jetzt bei schönem Wetter öfter hin, schließlich ist es ja gar nicht sooo weit.
...und hier warst auch echt schön am Freitag Abend
http://www.feuerwerk-fanpage.de/galerie/veranstaltungen/ostsee_in_flammen_gromitz/
Boh, geil!!!! So was hab ich mal in Italien erlebt.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,

da gäb´s mal die Arbeit am WE
und danach auch noch ne
, die mir eins überbrät, wenn ich nicht danach auch noch n bißchen Zeit mit Ihr verbring :D.

Urlaub: was is das? Ich muß noch warten bis Ende August, aber dann....
..
.

LG
Bernd
Hallo Bernd,

das kenn ich:D:D:D. Und Urlaub ist für mich auch Ende August, ab in die Dolos:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, denk ich mal!
Wie sehen die Reifen aus?
Isses auf jeden Fall. Das Teil hat im Standgas schon mehr Drehmoment als die GS bei ihrem höchsten bei 5500 U/min :eek:. Das is das geile, aber auch tückische daran.

Die Reifen sind noch fast neuwertig, hab aber leider Tourensportreifen aufziehen lassen (wg. der Laufleistung). War wohl ein Fehler. Beim nächsten Mal kommen wieder Sportreifen drauf, die noch mehr kleben, aber sich leider wieder schneller abfahren.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Bernd,

das kenn ich:D:D:D. Und Urlaub ist für mich auch Ende August, ab in die Dolos:D:D
Hi Andreas,

oh ja, die Dolos. Die sind einfach toll. Waren wir auch schon drei, vier Jahre nicht mehr. Wünsch viel Spaß dort.
Bei uns sollen es dieses Jahr, wenn nix dazwischen kommt, der Großglockner, die Nockalmstraße etc. werden. Die sind wir auch noch nicht gefahren.
 
G

Gast 7673

Gast
MOIN

Hier im POTT isses sonnich und waam !! 20° !!!
Außerdem is Montag und deshalb nur noch 5 Tage (incl heute) bisses wieder ein WE gibt ;):p:D:D
 
B

beak

Gast
Hier im POTT isses sonnich und waam !! 20° !!!
Außerdem is Montag und deshalb nur noch 5 Tage (incl heute) bisses wieder ein WE gibt ;):p:D:D
Moin Di@k,
schöne Aussichten... noch fünf Tage... :eek::eek: bäh!!!
Aber ich hab morgen frei!!! :D:D:D Dann ist die Woche net ganz so laaaaang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dann können wir uns ja vielleicht Ende August in den Bergen alle treffen, wir sind dann auch da:)

Hi Doro,

wir werden es leider erst zur zweiten Septemberwoche schaffen.
In der ersten Woche wird Martha´s Tochter heiraten und da müssen wir hier sein, sonst gibbets mächtig Ärscher ;):D.

LG
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben