GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin auch wieder zurück von den Docs..... Eitert immer noch....also wieder ein Stück Naht aufgetrennt...... Wunde mit Wasserstoff gespült...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Bin auch wieder zurück von den Docs.....
Eitert immer noch....also wieder ein Stück Naht aufgetrennt...... Wunde mit Wasserstoff gespült....... ein Stückchen Fleisch weggeschnitten und dann die Wunde geätzt.....und alles ohne örtliche Betäubung.... es sind Höllenqualen wenn der Chirurg im Frischen Fleisch rumschnippelt......
Oder bin ich einfach nur ein normales, durchschnittliches, wehleidiges Mannsbild:eek::eek::eek::D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
mal was zur Belustigung und als Tip für die modebewußte Stöckelente
Cool wo hast du die denn gefunden????:D:D
Ich hab mir gerade vorgestellt, wie ich versuche mit den Teilen ins Wasser zu kommen

Da liegt man bestimmt vorher schon auf der Sch.....
 
G

Gast 7673

Gast
Mensch

Bin auch wieder zurück von den Docs.....
Eitert immer noch....also wieder ein Stück Naht aufgetrennt...... Wunde mit Wasserstoff gespült....... ein Stückchen Fleisch weggeschnitten und dann die Wunde geätzt.....und alles ohne örtliche Betäubung.... es sind Höllenqualen wenn der Chirurg im Frischen Fleisch rumschnippelt......
Oder bin ich einfach nur ein normales, durchschnittliches, wehleidiges Mannsbild:eek::eek::eek::D:D
Das sieht man doch in jedem schlechteren Western, dass der Arzt da was falsch macht !!!:eek::eek:

Richtig ist : Flasche Whiskey aussaufen, Stück Holz zwischen die Zähne und Messer am Lagerfeuer sterilisieren. Die Squaw holt derweil mindestens 10 Liter abgekochtes Wasser (wofür is egal, das gehört einfach dazu !)

Sag das mal Deinem Arzt !!:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oder bin ich einfach nur ein normales, durchschnittliches, wehleidiges Mannsbild:eek::eek::eek::D:D
Nee da darfst du ruhig jammern, das tut so gemein weh:eek:
Im letzten Jahr sind mir ja auch ein paar Mal bei lebendigem Leib Stückchen aus dem Bein geschnitten worden, weil so eine blöde Nekrose drin war und es nicht heilen wollte.
Bist du jetzt doch wieder auf Ibu??
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Das sieht man doch in jedem schlechteren Western, dass der Arzt da was falsch macht !!!:eek::eek:

Richtig ist : Flasche Whiskey aussaufen, Stück Holz zwischen die Zähne und Messer am Lagerfeuer sterilisieren. Die Squaw holt derweil mindestens 10 Liter abgekochtes Wasser (wofür is egal, das gehört einfach dazu !)

Sag das mal Deinem Arzt !!:D:D
Hi Di@k..... vom Gefühl her nehmen sich glühendes Messer und Ätzung nicht vie l:eek::eek::eek::D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nee da darfst du ruhig jammern, das tut so gemein weh:eek:
Im letzten Jahr sind mir ja auch ein paar Mal bei lebendigem Leib Stückchen aus dem Bein geschnitten worden, weil so eine blöde Nekrose drin war und es nicht heilen wollte.
Bist du jetzt doch wieder auf Ibu??
Momentan gehts ohne..... jetzt sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm.....ist noch auszuhalten
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bin auch wieder zurück von den Docs.....
Eitert immer noch....also wieder ein Stück Naht aufgetrennt...... Wunde mit Wasserstoff gespült....... ein Stückchen Fleisch weggeschnitten und dann die Wunde geätzt.....und alles ohne örtliche Betäubung.... es sind Höllenqualen wenn der Chirurg im Frischen Fleisch rumschnippelt......
Oder bin ich einfach nur ein normales, durchschnittliches, wehleidiges Mannsbild:eek::eek::eek::D:D
definitiv ein normales, durchschnittliches, wehleidiges Mannsbild... frag mich wie sowas geht... Ohne Drogen mit gebrochener zu eng eingegipster Haxe mitm Taxi und Zug von Tolmezzo bis nach München... So geht das, ich hab ja auch net gejammert...:eek::p:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
definitiv ein normales, durchschnittliches, wehleidiges Mannsbild... frag mich wie sowas geht... Ohne Drogen mit gebrochener zu eng eingegipster Haxe mitm Taxi und Zug von Tolmezzo bis nach München... So geht das, ich hab ja auch net gejammert...:eek::p:D
Ich hasse Schmerzen...
 
A

ArmerIrrer

Gast
...dann gib sie nach 2 1/2 Jahren ab:p:D

dann mach ich irgendwas anderes kaputt um in meinem 3-Jahres-Rythmus zu bleiben und mich ins KH zu legen...

Juhu, mein Antrag auf Schwerbehinderung ist angekommen, nachher gleich mal ausfüllen das Ding... In meinem Alter ist das völlig legitim... guckst Du hier...:
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben