GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na da soll die TIna doch erst mal fahren ob Ihr das Mopped überhaupt gefällt. @ Gabi, wenn ich mich durch die Fotos gearbeitet habe bräuchte ich...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na da soll die TIna doch erst mal fahren ob Ihr das Mopped überhaupt gefällt.

@ Gabi, wenn ich mich durch die Fotos gearbeitet habe bräuchte ich dann mal wieder deine Hilfe.

Ansonsten bin ich fertig mit putzen und einkaufen und die neue Batterie ist auch im computer.

Nur das Wetter kann sich nicht entscheiden und schickt immer Schauer vorbei.
 
B

beak

Gast
Na da soll die TIna doch erst mal fahren ob Ihr das Mopped überhaupt gefällt.

@ Gabi, wenn ich mich durch die Fotos gearbeitet habe bräuchte ich dann mal wieder deine Hilfe.

Ansonsten bin ich fertig mit putzen und einkaufen und die neue Batterie ist auch im computer.

Nur das Wetter kann sich nicht entscheiden und schickt immer Schauer vorbei.
Okay Puppe,
gib einfach laut!!!!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich gehe jetzt auch noch mal ein wenig an der GS Schrauben. Das mit dem Trägersystem gefällt mir so noch nicht.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich habe noch nichts zum schrauben, das kommt dann bestimmt demnächst.;)

Mal sehen was ich so anbaue.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Werde mal ein bisschen fotos schauen.

Gabi ich rufe nachher mal an. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Wer

Langeweile hat und wegen Wetter Depris, kann sich ja zum Abkleben (Vorbereitung zum Strahlen) anmelden..

Ich nehme als Angebotspreis nur 20 € die Stunde. Material zum Abkleben ist natürlich mitzubringen. Frei nach dem Motto : Baggerfahrt durch die Eifel zu gewinnen, Eifel wird gestellt, Bagger ist mitzbringen :D:D

Arbeitfeld Kukks Du hia :

 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hier kam jetzt eben auch der erste Guß runter.:( Ich wollte nacher noch auf eine "Beach Party". :cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wird dann wohl eine richtig feuchte Party, sprichwörtlich von allen Seiten.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Habe gerade erfahren, daß die Party buchstäblich ins Wasser gefallen ist. :mad:

Und nun??????????
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Habe gerade erfahren, daß die Party buchstäblich ins Wasser gefallen ist. :mad:

Und nun??????????
Mein Gott dann schmeißt Du halt ne DVD rein und machst dir ein Fläschchen auf ob jetzt Wein der Bier überlass ich Dir.;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mein Gott dann schmeißt Du halt ne DVD rein und machst dir ein Fläschchen auf ob jetzt Wein der Bier überlass ich Dir.;)

Dei Idee mit dem Wein hatte ich auch schon. Aber ich muß heute unbedinngt noch irgendjemanden in live sehen. Sonnst drehe ich durch. Ab um 22h ist ein Motorradclubkollege daheim. Er muß auf seinen Kurzen aufpassen. Da werde ich mich dann mal hinbemühen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben