GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach GsD ist das geklärt... Ich hatte nämlich in der Schule nicht "Bügeln" :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
mangeln = bügeln
haft = eingesperrt sein

das sollte ein überaus komisches wortspiel sein, ein schenkelklopfer geradezu

schon klar... meins sollte auch lustig sein, wenn sich die Gabi schon beschwert überall mangehaft zu sein (was ich gar net versteh). denn schließlich ist beim mangeln ja alles ein bisschen vertreten von den Schulfächern...;):D
 
L

Lisbeth

Gast
Hi Suse,
hast gut gemacht!!! ;):):):)
Doch, doch, mir hats heut schon gefallen, war nur mein etwas ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, Loyalität und Sozialengagement, um dem Rest nicht die Zähne lang zu machen. Geil wars, saugeil sogar!!! Geschwitzt hab ich auch wie eine S.., aber durch die Waldstücke gings dann wieder. Hatte ein paar nette Erlebnisse (BMW-Fahrer versenkt... Hausstrecke... Du weißt Bescheid...:) Ich schäm mich aber jetzt nicht für...; alte Männer erschreckt und einen Bekannten getroffen)
yeah gabi, wir sind die besten! irgendeiner muss einem das sagen, und wenn man's selber tut. :D
alte männer erschrecken finde ich besonders spaßig.
und deinen sinn für sozialengagement kann ich nur bewundern. boah ey
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Der Salat ist genau passend. ;):D

Und übrigens ich musste in der Schule immer extra schönschreiben die ganze Grundschule durch, genützt hats nix da Sie mich ja von links auf rechts umgepolt haben.
Aber als echter Linkshänder kann ich jetzt halt vieles mit beiden Händen.:cool:
 
L

Lisbeth

Gast
und wo ist das Fleisch??? Du weißt doch, der Salat schmeckt am besten wenn er kurz vor Verzehr durch ein saftiges Stück Fleisch ersetzt wird... ;):D
hihi, den spruch muss ich mir merken. ich bin kein salatfan und meine mutter ist da geradezu penetrant. ich hab die gegenwehr inzwischen aufgegeben. aber der spruch wird sie plätten :cool:
 
B

beak

Gast
yeah gabi, wir sind die besten! irgendeiner muss einem das sagen, und wenn man's selber tut. :D
alte männer erschrecken finde ich besonders spaßig.
und deinen sinn für sozialengagement kann ich nur bewundern. boah ey
Yes Mam!!! :D:D:D

Aber vom vielen Bügeln, alte Männer erschrecken usw. müde, verabschiede ich mich mal mit einem fröhlichen: Good night, meine Lieben!!!
Schönen Abend noch und schlaft Alle gut!!!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Okay, okay, für Euch Sportler:
Hmmmmm! Lecker!! Der sieht aber sehr gut aus. Und das vor dem Schlafengehen. Mit Apfel, wenn ich das richtig sehe. Danke Gabi.
Und nun, mit vollem Magen soll Mann ruhen. Und das mache ich jetzt. Gute Nacht Forum. Bin etwas platt heute. Bis Mosche!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Yes Mam!!! :D:D:D

Aber vom vielen Bügeln, alte Männer erschrecken usw. müde, verabschiede ich mich mal mit einem fröhlichen: Good night, meine Lieben!!!
Schönen Abend noch und schlaft Alle gut!!!

dann mal eine fröhliche Nachtruhe oder Bonn Nui wie die Franzosen sagen täten...

ich bin auch gleich weg...
 
L

Lisbeth

Gast
guads nächtle gabi, ich roll mich jetzt auch ein. bin platt wie ein schnitzel.

schlaft schön miteinander, also nicht miteinander, alle und jeder einzeln. oder wo ihr wollt.
gn8
 
O

Oldtimer

Gast
Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, wurde Gabi nach ihrer 10.000er Posting-Inspektion nicht zum Moderator vergammelt, sondern muss noch weiter vor sich hin modern; oder wars doch backen? Egal, hauptsach, die Kruste schmeckt. :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na dann mal Gute NAcht Ihr Lieben,

werde mich auch gleich mal vom Acker machen.

Bis Morgen liebe Leute. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
guads nächtle gabi, ich roll mich jetzt auch ein. bin platt wie ein schnitzel.

schlaft schön miteinander, also nicht miteinander, alle und jeder einzeln. oder wo ihr wollt.
gn8
Das kann ja dann in Eisborn geübt werden. ;)
 
M

mind

Gast
Dann lieber Trübsal....

...das dauert meist nur kurze Zeit!

Ne Nacht im Schnarchsaal wirkt nachhaltig!:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben