GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Okay, wenn Ihr nur alles was Plöthes könnt.... Ich übernehm einfach das Gitarrespielen und den Gesang, Ihr macht einen auf Plöth. Wir kriegen dann...
B

beak

Gast
Okay, wenn Ihr nur alles was Plöthes könnt....
Ich übernehm einfach das Gitarrespielen und den Gesang, Ihr macht einen auf Plöth. Wir kriegen dann eh schon genug Geld zusammen, wenn ich das Singen und Gitarrespielen aufhöre... :D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Okay, wenn Ihr nur alles was Plöthes könnt....
Ich übernehm einfach das Gitarrespielen und den Gesang, Ihr macht einen auf Plöth. Wir kriegen dann eh schon genug Geld zusammen, wenn ich das Singen und Gitarrespielen aufhöre... :D:D:D
Lag mir auch auf der Zunge: "hier habt´s Ihr Geld, nur hört endlich mit dem Gejammer auf" :rolleyes:;):D.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Okay, wenn Ihr nur alles was Plöthes könnt....
Ich übernehm einfach das Gitarrespielen und den Gesang, Ihr macht einen auf Plöth. Wir kriegen dann eh schon genug Geld zusammen, wenn ich das Singen und Gitarrespielen aufhöre... :D:D:D
Lag mir auch auf der Zunge: "hier habt´s Ihr Geld, nur hört endlich mit dem Gejammer auf" :rolleyes:;):D.

da gibts jetzt nur noch einen Haken... Wenn ihr alle mitmacht Geld zu sammeln dann wollt ihr ja bestimmt alle was abhaben, aber dann wird das ja wieder niGS aus meinem neuen Mobbed... :eek::eek::eek:
 
B

beak

Gast
Lag mir auch auf der Zunge: "hier habt´s Ihr Geld, nur hört endlich mit dem Gejammer auf" :rolleyes:;):D.
Stell Dir das bloß mal vor:
Alternde Schwangere mit Gitarre und singt mit Hingabe und Inbrunst! Neben ihr ein paar Jungs, die plöthe Sprüche kloppen und plöth gucken, das ist besser als:
:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
da gibts jetzt nur noch einen Haken... Wenn ihr alle mitmacht Geld zu sammeln dann wollt ihr ja bestimmt alle was abhaben, aber dann wird das ja wieder niGS aus meinem neuen Mobbed... :eek::eek::eek:
Wir könnten ja investieren und werden dann Aktionäre an dem Mobbed...
.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
na was soll ich da sagen...

sollte niGS kosten, wenig Kilometer haben und noch recht neu sein... :D:D

Aber wenn sie Koffer hat, egal ob TT oder BMW-Vario ist egal. Tankrucksack ist wurst, nen höheres Windschild wär ganz praktisch aber kein muss...

11er-1150er-12er????
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Was Du so Arbeit nennst... :rolleyes:
Da hast aba was mächtig falsch verstanden oder verstehen wollen :D.

Ich schrieb, daß ich nach der Schaffe n Toürchen gemacht hab, Kaffee getrunken hab und demnächst jetzt Feierabend für heut mach und zur Glotze verschwind ;):D:D. Aber so´ne Arbeit hätt ich ganz gern
.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

ist ja noch richtig was los hier. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben