GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boah eyh wat is datt denn ?? BERGE ???:confused::confused: Aber wenners so kappiaht...:cool::D
G

Gast 7673

Gast
Da mußt Du die Adresse des zu verlinkenden Bildes - am besten im Großformat - kopieren - dann auf die "Berge" drücken (unterhalb des Rückwarts Symbols) und dann den Link einfügen.

Fertich;):D und alle können gucken - mach hinne bevor hier eine Hühnerwürder Hysterie ausbricht.;):D
Boah eyh wat is datt denn ?? BERGE ???:confused::confused:

Aber wenners so kappiaht...:cool::D
 
W

Wogenwolf

Gast
Räusper, hatte mein Album als Privat abgespreichert. :o
Soeben geändert, ist der Hühnerwürger nun zu sehen?

Macht mich hier nich das Hemd am Flattern :cool:
Kaum dreht man sich um, kommen schon die Messer aus Bochum und Essen geflogen! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Räusper, hatte mein Album als Privat abgespreichert. :o
Soeben geändert, ist der Hühnerwürger nun zu sehen?

Macht mich hier nich das Hemd am Flattern :cool:
Kaum dreht man sich um, kommen schon die Messer aus Bochum und Essen geflogen! :eek:
Hömma eyh! Datt sind doch kaine Messa - bisken Spässken muss doch auch ma sain - verstesse.;):):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Räusper, hatte mein Album als Privat abgespreichert. :o
Soeben geändert, ist der Hühnerwürger nun zu sehen?

Macht mich hier nich das Hemd am Flattern :cool:
Kaum dreht man sich um, kommen schon die Messer aus Bochum und Essen geflogen! :eek:
Und nich vergessen :D:D Bremen spielt mit Alter:D:D:D:D

Abbba ich kann den Würger getz auch sehn.:):) Ist das eine Hündin, mein Fischfänger DSCmicky02000 Kopie.jpg sucht noch ne weibliche Bekanntschaft zum gelegentlichen Austausch von Knöchsckes und so:eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes:

Danke Essen und Bochum, Dortmund hat den ganzen Tach nur Bannhoff verstanden:D:D:D

Ich bin getz mal wäch, biscken Moped fahren mit die Kollegen vom Deich. Bis nachher ma:D:D:D:)
 
W

Wogenwolf

Gast
Und nich vergessen :D:D Bremen spielt mit Alter:D:D:D:D

Abbba ich kann den Würger getz auch sehn.:):) Ist das eine Hündin, mein Fischfänger Anhang anzeigen 18236 sucht noch ne weibliche Bekanntschaft zum gelegentlichen Austausch von Knöchsckes und so:eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes:

Danke Essen und Bochum, Dortmund hat den ganzen Tach nur Bannhoff verstanden:D:D:D

Ich bin getz mal wäch, biscken Moped fahren mit die Kollegen vom Deich. Bis nachher ma:D:D:D:)

Jep, Du hast ja auch Ruhrpott-Gene.
Alles langhaarige Bombenleger hier. :D
Und glaubliche Szenen spielen sich hier ab. :rolleyes:
Ich weiss jetzt auch wieder, warum ich den GUMO-Thread immer gemieden habe! :p:p
 
G

Gast 7673

Gast
Jep, Du hast ja auch Ruhrpott-Gene.
Alles langhaarige Bombenleger hier. :D
Und glaubliche Szenen spielen sich hier ab. :rolleyes:
Ich weiss jetzt auch wieder, warum ich den GUMO-Thread immer gemieden habe! :p:p
Alter Verwalter ! Kommdumma nacch Balve eyh ;):D
Da sintdann auch die Madels ausm Süddeutschen Raum und dann gibbet abba sowatt pfonn aufe Oahn :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Hitzefrei

für die Mädels und für mich.

Bei 32° im Bürroh kannze eh nich meah denkn...

Gezz app auffe Werranda und n DschinnTonnick innet Glaas ..

Tüss
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
für die Mädels und für mich.

Bei 32° im Bürroh kannze eh nich meah denkn...

Gezz app auffe Werranda und n DschinnTonnick innet Glaas ..

Tüss
Ja suuupi - getz` fängtet am rechnen - quasi ein Aufguss bei 32,6° C im Büro
 
B

beak

Gast
Boh, ich bin schon um die Hälfte geschrumpft... Mußt laufenderweise von der Arbeit nach Hause... Und das Aller-aller-blödeste ist, dass Hitzewallungen nicht nur im Winter kommen... Leider kann ich mich bei meinen "Herstellern" nicht mehr beschweren :D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hey cool!!! Sag den Beiden mal ganz liebe Grüße von uns!!! :):):)
Servus @ all und speziell hierfür @ Gabi, Doro und Kathrin ;),


hätt ich ja gern getan, hab´s aber jetzt in diesem Moment erst gelesen und nun sind sie ja schon wieder gut zu Hause angekommen.

Es war n richtig toller Tag :):):).

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Boh, ich bin schon um die Hälfte geschrumpft... Mußt laufenderweise von der Arbeit nach Hause... Und das Aller-aller-blödeste ist, dass Hitzewallungen nicht nur im Winter kommen... Leider kann ich mich bei meinen "Herstellern" nicht mehr beschweren :D:D:D
Wow,

Hitzewallungen bei den Temperaturen :eek:! Na denn, herzlichen Glückwunsch ;):D.

Um die Hälfte eingegangen, da brauchst jetz n Pocketbike :D unn nix mehr GS.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben