GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Fisch stinkt vom Kopfe her...... (Volksmund) Denn da liegt das leicht verderbliche Gehirn !! Also son Fisch is auch nur n Mensch :D:D
G

Gast 7673

Gast
Der Fisch

stinkt vom Kopfe her...... (Volksmund)
Denn da liegt das leicht verderbliche Gehirn !!

Also son Fisch is auch nur n Mensch :D:D
 
O

Oldtimer

Gast
stinkt vom Kopfe her...... (Volksmund)
Denn da liegt das leicht verderbliche Gehirn !!
Aso. Daher der Name "Fischkopp". :D

@RO
Nedd beiss gemeint. ;)

Nenne doch mal bitte Frischfisch, der riecht.
Ein alter Karpfen vielleicht, oder ein Hai, der hat dann Mundgeruch. :D
 
B

beak

Gast
Für mich stinkt Fisch und deshalb eß ich so gut wie keinen. Meeresfrüchte mag ich lieber... Obwohl, ich hab mal so nen Tintenfisch "seziert" ....
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Für mich stinkt Fisch und deshalb eß ich so gut wie keinen. Meeresfrüchte mag ich lieber... Obwohl, ich hab mal so nen Tintenfisch "seziert" ....
Meerbirnen...Meeräpfel....Meerkiwi.....Meerpfirsich....:D:D:D
Servus miteinand und einen schönen Abend noch
 
B

beak

Gast
Meerbirnen...Meeräpfel....Meerkiwi.....Meerpfirsich....:D:D:D
Servus miteinand und einen schönen Abend noch
Hi Robert,
ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, warum das "Meeresfrüchte" heißt, als ob man/frau die so pflücken könnte... Aber die "mediteranen Ureinwohner" haben da wohl einen etwas blumigen Sprachgebrauch... Wenn die auf das Meer so achten würden (umwelttechnisch), wie sie sich ausdrücken, dann wäre das einen großes Plus!!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
gabi

wir tun uns mal zusammen...ich esse auch nichts von den wassertieren...auch keine meeresfrüchte.......:rolleyes::confused::mad:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallöle!
Bin wieder mal kurz auf Visite hier.
Muß gleich noch meine R1 zum Kumpel inne Werkstatt bringen. Nach fast 5Wochen sind endlich meine Lenkkopflager eingetroffen.:eek::)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo kurzer Boxenstopp mit nachlesen.

Gehe jetzt mal auf eine Thermo Mix Party ( So eine Küchenmaschine von Vorwerk )

Hat den Vorteil man wird bekocht, kaufen würde ich eh nicht kostet mal eben schlappe 1000€ das Ding. :eek:

Dafür kaufe ich mir lieber Andere Dinge.

CU :)
 
B

beak

Gast
wir tun uns mal zusammen...ich esse auch nichts von den wassertieren...auch keine meeresfrüchte.......:rolleyes::confused::mad:
Hi Eva,
ich hätte da ein paar leckere vegetarische Rezepte... mmmhhhhhh....
Z. B. mit Schafskäse gefüllte Auberginenstreifen (boh, die sind so lecker..., machen nur nen Haufen Arbeit), Nudeln in Zucchini-Champignon-Sahne-Soße, Spaghetti mit Gorgonzola-Sahne Soße und und und... Obwohl ich gegen Fleisch jetzt nix hab, aber ich könnt mich von so nem Zeug ganz gut ernähren.
 
B

beak

Gast
Hallöle!
Bin wieder mal kurz auf Visite hier.
Muß gleich noch meine R1 zum Kumpel inne Werkstatt bringen. Nach fast 5Wochen sind endlich meine Lenkkopflager eingetroffen.:eek::)
Hi Norbert,
so schnell.... :eek::eek::eek::eek: Eigentlich eine Frechheit, wenn man/frau sich überlegt, wie lange da drauf gewartet werden muss. :mad:
 
B

beak

Gast
Hallo kurzer Boxenstopp mit nachlesen.

Gehe jetzt mal auf eine Thermo Mix Party ( So eine Küchenmaschine von Vorwerk )

Hat den Vorteil man wird bekocht, kaufen würde ich eh nicht kostet mal eben schlappe 1000€ das Ding. :eek:

Dafür kaufe ich mir lieber Andere Dinge.

CU :)
Hi Kathrin,
ich beneide Dich, wie Du das aushälst ;) Da sind, nach meiner Erfahrung, nur "gackernde" Hausfrauen anzutreffen. "Meine" Mädels wissen mittlerweile schon, dass sie mich zu solchen "Events" nicht einladen können Da koch ich lieber selber und lade Leute ein, ist gemütlicher! ;):D Trotzdem viel Spaß!!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
stallfrüchte

das gefällt mir am besten :D:D:D.
das rezept mit zucchini-champignon-sahnesoße liest sich lecker. da bekomme ich selbst nach dem abendessen einen see auf der zunge
:)
http://webkatalog.snukk.de
 
B

beak

Gast
das gefällt mir am besten :D:D:D.
das rezept mit zucchini-champignon-sahnesoße liest sich lecker. da bekomme ich selbst nach dem abendessen einen see auf der zunge:)
Vor allem ist das superschnell fertig: Zucchini grob raspeln, Champignons in Scheiben anbraten, die Zucchini dazu und ein wenig mitschmoren lassen, dann Sahne druff, gewürzt (vor allem Pfeffer verträgt das Zeug ganz gut, evtl. sogar einen Schuß Weißwein rein und hervoragend schmeckt´s, wenn Du noch ein paar Brösel getrocknete Steinpilze dazu gibst). Ca. 20 min. und fertisch! Da kannst dann auch je nach Gusto Schweinefiletscheiben dazu kredenzen und schmeckt zu Reis genauso!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Spätschicht gibt es heute nicht. Ich gehe pennen. Gute N8!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben