GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin alle miteinander :),

es wird grad hell, der Wetterbericht verspricht
für die nächsten Tage. Das muß ausgenutzt werden.
Schätze, daß wir heut um die Mittagszeit den Abflug in die Vogesen machen
.

Wünsch Euch nen guten Start in die Woche.
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Holger,
da war´s echt saukalt, um die 10 °, das ist für mich schon sibirisch! :o;):D
Hach, wie ist das schön , ich hab nächste Woche Urlaub und schon so viel geplant, dass mir die Woche gar net reicht :eek:
Morsche Gabi,

wie jezz, das is saukalt :eek::confused:
bei 10 Grad! Da find ich´s noch recht kuschelig und das beste is dann, daß die Papageien von der Straße verschwunden sind ;).

Wünsch Euch nen ganz tollen Urlaub
:) Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es auch 10° die Sonne kommt wohl erst später und dann wird esauch wärmer sagt der Wetterbericht.


Bernd ich wünsche Euch ein paar schöne Tage in den Vogesen.

Hier kommt jetzt erst mal FRühstück.










Ich wünsche den Urlaubern schöne Touren /Tage und Allen anderen einen ruhigen Wochenanfang.

Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen hier sind es auch 10° die Sonne kommt wohl erst später und dann wird esauch wärmer sagt der Wetterbericht.

Bernd ich wünsche Euch ein paar schöne Tage in den Vogesen.

Hier kommt jetzt erst mal FRühstück.

Ich wünsche den Urlaubern schöne Touren /Tage und Allen anderen einen ruhigen Wochenanfang.

Kathrin
Moin Kathrin,

danke Dir :)!
Wir sind beide schon ganz
hippelig! Noch is nix gepackt, das geht aber ruckzuck.
Muß nur noch gaaaanz soft machen. Die neuen Reifen sind immer noch nicht eingefahren, haben erst so 50 km auf´m Buckel.

Wünsch Dir ein so angenehmes schaffen wie möglich ;).

LG
Bernd
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen. Der Alltag hat uns wieder. Allen einen schönen Start in die Woche. Wetter soll ja für zwei Tage auch gut werden.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen super Start in die Woche!!!



:D:D:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Guten Morgen euch allen

bin wieder in der Arbeit angekommen.

Koni war gestern abend am Lago di Como und fährt heute in die Schweizer Pässe weiter.:( Bin gespannt wie weit er heute kommt.

Schönen Tag euch allen.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen euch allen

bin wieder in der Arbeit angekommen.

Koni war gestern abend am Lago di Como und fährt heute in die Schweizer Pässe weiter.:( Bin gespannt wie weit er heute kommt.

Schönen Tag euch allen.
Moin Hildegard,
der Glückliche!!! Sag ihm schöne Grüße!
Hast Du noch Urlaub?
 
B

beak

Gast
Morsche Gabi,

wie jezz, das is saukalt :eek::confused:
bei 10 Grad! Da find ich´s noch recht kuschelig und das beste is dann, daß die Papageien von der Straße verschwunden sind ;).

Wünsch Euch nen ganz tollen Urlaub
:) Bernd
Moin Bernd,
na ja, bin ja auch schon bei niedrigeren Temperaturen gefahren, aber Frauen in meinem Alter schwitzen und frieren nun mal leichter :o;) Wenn diese Zeit vorbei ist, dann bin ich jenseits von Gute und Böse!!! :D:D:D
 
B

beak

Gast
Moin Kathrin,

danke Dir :)!
Wir sind beide schon ganz
hippelig! Noch is nix gepackt, das geht aber ruckzuck.
Muß nur noch gaaaanz soft machen. Die neuen Reifen sind immer noch nicht eingefahren, haben erst so 50 km auf´m Buckel.

Wünsch Dir ein so angenehmes schaffen wie möglich ;).

LG
Bernd
Mit Papageien meintest Du die?



Wünsch Euch eine schöne Zeit!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
na ja, bin ja auch schon bei niedrigeren Temperaturen gefahren, aber Frauen in meinem Alter schwitzen und frieren nun mal leichter :o;) Wenn diese Zeit vorbei ist, dann bin ich jenseits von Gute und Böse!!! :D:D:D
Is schon dumm bei Euch Mädels,

daß Eure eingebaute Heizung nicht gerade dann funktioniert, wenn Ihr sie gebrauchen könnt
:D.
Da gehts uns Jungs doch besser. Wir hamm fast immer warm ;).
 
B

beak

Gast
Is schon dumm bei Euch Mädels,

daß Eure eingebaute Heizung nicht gerade dann funktioniert, wenn Ihr sie gebrauchen könnt
:D.
Da gehts uns Jungs doch besser. Wir hamm fast immer warm ;).
Gut, in der Beziehung habt Ihr es leichter, dafür habt Ihr andere "Handicaps", um die ich Euch nicht beneide!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Ich bin irgendwie immer noch im Sauerland und bekomm kein normales Level
wieder hin.
Koma, was hast Du mir nur in den Kaffee getan:D:D:D

Kathrin, du wirst mich öfter beherbergen dürfen:eek::cool::)
oder noch besser,
wir planen mal eine gemeinsame Urlaubswoche:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es auch noch kalt, aber die Sonne scheint schon und die Woche soll gut werden:):)
Genug Wasser haben wir ja auch am WE abbekommen;)
Bernd ich wünsche euch einen tollen Urlaub, fahrt schön vorsichtig, es wird langsam herbstlich.
 
B

beak

Gast
Genau die mein ich ;):)!

Danke und dto!
Weiß gar nicht, was Du hast, das bringt doch etwas Farbe in die Natur!!!
Und vor allem, wenn man/frau bei den Mopedtreff´s sitzt und denen so zuhört, wie sie über ihren Fahrstil und die angebauten Teile "plaudern" ...
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Gut, in der Beziehung habt Ihr es leichter, dafür habt Ihr andere "Handicaps", um die ich Euch nicht beneide!
:confused: Rasieren etwa, der ständige Kampf gegen die Wampe
in dem Alter oder das Familienglück, das andauernd beim fahren im Weg is und ab und an für manchen "Freudenschrei" sorgt
, wenn´s zu hart über ne Bodenwelle geht?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin ihr Lieben
Hier ist es auch noch kalt, aber die Sonne scheint schon und die Woche soll gut werden:):)
Genug Wasser haben wir ja auch am WE abbekommen;)
Bernd ich wünsche euch einen tollen Urlaub, fahrt schön vorsichtig, es wird langsam herbstlich.
Moin Doro,

auch Dir ein herzliches danke :).

Klar machen wir vorsichtig. Die Blätter haben in den Nordvogesen schon Ende August angefangen zu fallen :eek:. So früh hab ich´n noch nicht erlebt.
Zudem, wie ich ja schon geschrieben hab, meine Reifen erst mal eingefahren werden müssen. Da stehen noch die ganzen Nippelchen ab und rau sind die Reifen schon mal noch gar nich.
M. wird sich drüber freuen, wenn ich langsamer fahren muß :D.

LG
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben