GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das selbe in Oberbayern - München... Guten Morgen an alle die gestern nicht auf der Wiesn waren... hehe... :D
B

beak

Gast
Die grinst abba juht!;):D

N`abend Gabi - auch gerade zurück von Koma Moto Tours. War Klasse!:cool: Wenn es nicht dunkel geworden wäre . . . . :rolleyes::cool::eek:
Andreas (Roter Oktober) ist ja gerade auf Deutschland Tournee;):D:D:D er war mit.
Gerade nach Hause gekommen . . . . :cool:

Aber ihr hattet ja auch ne schöne Runde . . . :):cool:

Glück auf Holger
Moin Holger,
die "gute-Laune-Kuh" hab ich nur wegen Doro ausgesucht! :D
Mit Andreas "durften" wir ja auch fast einen Tag teilen und ich hoffe, das war nicht das letzte Mal! :)
War wirklich schön gestern die Runde Altmühltal. Leider haben gestern meine Hände wieder ein bißchen Spirenzchen gemacht und mein Handballen wurde gestern Abend ganz blau. Jetzt weiß ich nicht, ob ich heute fahren kann/mag.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin Holger,
die "gute-Laune-Kuh" hab ich nur wegen Doro ausgesucht! :D
Mit Andreas "durften" wir ja auch fast einen Tag teilen und ich hoffe, das war nicht das letzte Mal! :)
War wirklich schön gestern die Runde Altmühltal. Leider haben gestern meine Hände wieder ein bißchen Spirenzchen gemacht und mein Handballen wurde gestern Abend ganz blau. Jetzt weiß ich nicht, ob ich heute fahren kann/mag.
Ja der Rote Oktober ist schon super. Hat ja gestern nur zu einer kleinen (100km) Runde gereicht:) - wg. Dunkelheit.:o Da wird der Andreas ja gar nicht warm.;) Mit Deinen Händen is ja `n Ding:o - kommt das vom Rücken:confused:? Hoffe auf jeden Fall, dass Du heute fahren kannst und das es besser wird.
Glück auf und gute Besserung
Holger
 
B

beak

Gast
Ja der Rote Oktober ist schon super. Hat ja gestern nur zu einer kleinen (100km) Runde gereicht:) - wg. Dunkelheit.:o Da wird der Andreas ja gar nicht warm.;) Mit Deinen Händen is ja `n Ding:o - kommt das vom Rücken:confused:? Hoffe auf jeden Fall, dass Du heute fahren kannst und das es besser wird.
Glück auf und gute Besserung
Holger
Stimmt, aber mal ehrlich, hier im GuMo-Fred, treffen sich ja nur die Lieben ;):) Wär echt mal lustig, den ganzen "Haufen" zusammen auf einmal zu treffen!
Was machen eigentlich die Deine Urlaubsvorbereitungen. Bist schon im "Fieber"?
Danke für Deine Wünsche!!! Woher das jetzt genau kommt weiß ich nicht, werd ich wohl abklären lassen müssen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Stimmt, aber mal ehrlich, hier im GuMo-Fred, treffen sich ja nur die Lieben ;):) Wär echt mal lustig, den ganzen "Haufen" zusammen auf einmal zu treffen!
Was machen eigentlich die Deine Urlaubsvorbereitungen. Bist schon im "Fieber"?
Danke für Deine Wünsche!!! Woher das jetzt genau kommt weiß ich nicht, werd ich wohl abklären lassen müssen.
Ja bei dem Treffen müssten wir aber locker `ne ganze Woche einplanen - Reisetabletten gegen schwindelig reden müßte uns Koma besorgen.;):D:D:D

Fieber - wäre jetzt zuviel gesagt - man/frau hat ja Erfahrung.;):) Aber ich freue mich, weil ich eine anstrengende Zeit (beruflich) in den letzten 2 Monaten durchgemacht habe. Und so`n bisken Prickeln is`ja immer vor sonner Fahrt. Die Route muss ich noch genau festlegen - Übernachtung etc. - das macht mir auch Spaß . . . :)
 
B

beak

Gast
Ja bei dem Treffen müssten wir aber locker `ne ganze Woche einplanen - Reisetabletten gegen schwindelig reden müßte uns Koma besorgen.;):D:D:D

Fieber - wäre jetzt zuviel gesagt - man/frau hat ja Erfahrung.;):) Aber ich freue mich, weil ich eine anstrengende Zeit (beruflich) in den letzten 2 Monaten durchgemacht habe. Und so`n bisken Prickeln is`ja immer vor sonner Fahrt. Die Route muss ich noch genau festlegen - Übernachtung etc. - das macht mir auch Spaß . . . :)
Du hast Recht, für zwei/drei Tage rentiert es sich fast nicht. Vielleicht kriegen wir das nächstes Jahr mal hin. Freu mich ja auch sakrisch drüber, wenn wir uns "einzeln" treffen. Also, jeden den es in den Bayerwald verschlägt, bitte bei mir anmelden ;):D
Yes Sir, das Prickeln gehört einfach dazu, vor allem so wie in Deinem Fall, wenn´st ne streßige Zeit hinter Dir hast!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki,
hat die Wies´n denn schon angefangen? Ich bekomm so was immer gar net mit...:rolleyes:

Nö, die fängt erst am 19ten an... Aber da ist das Bier ja unbezahlbar.... Jetzt muss/darf man sich als Bauarbeiter ausgeben und man kriegt die Maß für 5Euro...
Prima sowas...
 
B

beak

Gast
Nö, die fängt erst am 19ten an... Aber da ist das Bier ja unbezahlbar.... Jetzt muss/darf man sich als Bauarbeiter ausgeben und man kriegt die Maß für 5Euro...
Prima sowas...
Ach so, dann gehst praktisch jetzt schon im Blaumann, statt der Lederhos´n auf die Wies´n und machst Stimmung
 
G

Gast 7673

Gast
Glück AUF

ausm Pott bei nieseligen 17° und Aussicht auf nen besseren Nachmittag.:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ausm Pott bei nieseligen 17° und Aussicht auf nen besseren Nachmittag.:)
Moin Di@k - und morgen erstma`:) sollet bessa wärdn. Watt mach aigentlich Daine Baustelle? Kommße waita?
Bisse diese Woche noch am schraubn dran?
Glück auf Holger
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Di@k - und morgen erstma`:) sollet bessa wärdn. Watt mach aigentlich Daine Baustelle? Kommße waita?
Bisse diese Woche noch am schraubn dran?
Glück auf Holger
Hi Holgi !!

Happ den Motor noch nich zurück vom Rappel... Deshalp eha Klainkram zu basteln.

Glück auf auch !

Di@k
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Holgi !!

Happ den Motor noch nich zurück vom Rappel... Deshalp eha Klainkram zu basteln.

Glück auf auch !

Di@k
Ja gut - oder nich gut. Dann komme ich nachem Urlaub ma` rübergekullert.;) Apropos Holgi - wennze bei die Vergaaser dran geh`s - da kann ich ja dann ma bei.;):D Im sünkronisieren bin ich juht.;):D Läuft dann wie`n Glöcksken.;):D:D

Grüße Holger
 
G

Gast 7673

Gast
Ja gut - oder nich gut. Dann komme ich nachem Urlaub ma` rübergekullert.;) Apropos Holgi - wennze bei die Vergaaser dran geh`s - da kann ich ja dann ma bei.;):D Im sünkronisieren bin ich juht.;):D Läuft dann wie`n Glöcksken.;):D:D

Grüße Holger
Ich muss noch bei die Versager bei eyh ..

DARAUF kommich sichha zurück !! Happ nämmich schon alles an Dichtungern und Düsen bereit liegen für den zweiten Durchgang : Del Orto, Aufzucht und Hege :D:D

Nach meiner ersten Pflegeprozedur lief die Q aber irgendwie nich so toll ;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ey lausche mal.....

Ich muss noch bei die Versager bei eyh ..

DARAUF kommich sichha zurück !! Happ nämmich schon alles an Dichtungern und Düsen bereit liegen für den zweiten Durchgang : Del Orto, Aufzucht und Hege :D:D

Nach meiner ersten Pflegeprozedur lief die Q aber irgendwie nich so toll ;):D
Stimmt!-Hab´s noch von damals im Ohr!...(geht in´s Ohr,...bleibt im Kopp...);):D:D -ab 26.9. hätt ich 9 Tage frei für´n Türcken so zwischendurch.....;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich muss noch bei die Versager bei eyh ..

DARAUF kommich sichha zurück !! Happ nämmich schon alles an Dichtungern und Düsen bereit liegen für den zweiten Durchgang : Del Orto, Aufzucht und Hege :D:D

Nach meiner ersten Pflegeprozedur lief die Q aber irgendwie nich so toll ;):D
Ich hab` ja auf meiner Yam Mikuni Flachschieber mit Beschläunigapumpe drauf. Bin ich fast dran verzwaifelt - weil war falsch bedüst - vom Lieferanten aus - hätten töten können.;):D Getz` trau ich mich noch nich mal mehr datt Standgas zu verändern.;):)


Stimmt!-Hab´s noch von damals im Ohr!...(geht in´s Ohr,...bleibt im Kopp...);):D:D -ab 26.9. hätt ich 9 Tage frei für´n Türcken so zwischendurch.....;)
Da bin ich auch wieda zurück - abba muss abba aabaitn.:o
 
B

beak

Gast
Hab mich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen heut zu Hause zu bleiben Salü ist alleine los

Knall mich mal mit Harley in die Relax-Liege

Wünsch Euch ALLEN einen schönen Nachmittag, bei allem was Ihr macht, viel Spaß!!!
 
B

beak

Gast
Leute, es herbstelt wie Sau hier Lieg grad im Garten faul rum und wart auf den Sommer (Harley habe ich des Platzes verwiesen, der leckt mir den Tigerbalm immer von meinen Händen ab :eek:). Kann es sein, dass ich den Sommer verpaßt hab? :eek::cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben