GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morsche, dann wünsche ich dir mal viel Spaß, gutes Wetter und tolle Strassen (wenn auch mit ein bischen Neid ;):D) Hier im Kreis Offenbach...
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ge morsche :),

das Wetter wird die nächsten Tage besser, juhuu.
In der Hoffnung, ein Zimmer zu ergattern, werd ich heut in den Süd-Vogs anrufen
und gucken, ob wir´n Zimmer bekommen. Dann wär morgen früh wieder Abflug angesacht.

Wünsch nen schönen Tach.
Morsche,

dann wünsche ich dir mal viel Spaß, gutes Wetter und tolle Strassen (wenn auch mit ein bischen Neid ;):D)

Hier im Kreis Offenbach sieht es leider sehr trübe aus. 14 Grad und Nebel. Aber die Vorhersagen fürs Wochenende klingen ja nicht schlecht. Allseits einen schönen Mittwoch.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

dann wünsche ich dir mal viel Spaß, gutes Wetter und tolle Strassen (wenn auch mit ein bischen Neid ;):D)

Hier im Kreis Offenbach sieht es leider sehr trübe aus. 14 Grad und Nebel. Aber die Vorhersagen fürs Wochenende klingen ja nicht schlecht. Allseits einen schönen Mittwoch.
Moin Andreas,

erst ma dankeschön :). Aba noch hamma kein Zimmer, wird wohl hoffentlich nicht soo schwer sein, auf die Schnelle eins zu ergattern.
Wir haben ja schon Hummeln im Hintern
.

Auch Dir nen angenehmen Tach.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

@ Doro: Ich hatte bisher noch keine 11´er "nur" die Africa Twin, aber ich vermisse sie schon. Sie war halt ein "ehrliches" Moped und hatte den ganzen Elektronik-Schnickschnack nicht. Wenn sie nicht so viel km drauf hätte (irgendwie um die 120.000, davon hab ich dann schon mal fast 100.000 in zehn Jahren drauf gefahren) und die letzten Jahre nicht so viel Spirenzchen gemacht hätte, würde ich sie heute noch fahren.

@ Lisbeth: Schön mal wieder von Dir zu lesen! :):):)

@ Bernd: Deinen Signaturspruch finde ich Klasse! :D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Moin Lisbeth,

du warst ja ewig nicht hier:cool::cool:. Sach ma, 4 Wochen Umzug ist das nich eine biscken lang. Habt ihr ein Schloß oder sowas:confused::confused::confused: Wir sind ja schon einige Male umgezogen, aber vier Wochen, ne so lange war das nie, das ist ja ein ganzer Monat oder noch'n biscken mehr:D:D
wir renovieren doch schon seit wochen. und jetzt ist mir auch noch der exzenter verreckt und der boden ist erst halbfertig und hach überhaupt. aber wenn's fertig ist, wird es giga :D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh Gabi,

ich vergaß :o! Was macht der Otto?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten morgen auch von mir,
und bin dann auch schon wieder am weiter werkeln...
Grüßlis ausm sonnigen München
Ecki
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Na ja, ist noch net ganz weg und heute ist mir ziemlich übel. Wenns bis 11 h nicht besser ist, dann werd ich wohl zum Doc gehen, weil´s so auch keinen Sinn hat.
Glaub ich sofort.

Guckst Du unter Beitrag 31931, da hab ich Dir gestern abend noch was geschrieben, da biste allerdings grad offline gegangen.

Das mußte allerdings selbst bezahlen, is aber nich die Welt. Wenn, dann unbedingt "Hylak plus" verlangen, das schmeckt net so abartig.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, allen einen schönen Tag mit allem Komfort hin und zurück:cool::cool:

Bremen Wetter: Temp 15,2°:( max. 21°:) ), Sonne führt Entscheidungsschlacht gegen H2O-Dampf, der Dampf verliert:D:D, Feuchte 89 %, Sicht 20 Km, Regen 0 %:), Wind 3 BFT aus NO:rolleyes:, Mopedwetter von der besten Seite:D:D:D

@ Bernd, die Signatur is ja geil und so richtig:D:D:D

@ Lisbeth, dann noch fröhliches Schaffen und freu dich auf das Ergebnis:):)
 
B

beak

Gast
Glaub ich sofort.

Guckst Du unter Beitrag 31931, da hab ich Dir gestern abend noch was geschrieben, da biste allerdings grad offline gegangen.

Das mußte allerdings selbst bezahlen, is aber nich die Welt. Wenn, dann unbedingt "Hylak plus" verlangen, das schmeckt net so abartig.
Dankeschön Bernd!!! Ist notiert. Hab zwar nachgelesen, aber das anscheinend überlesen! :o
Bin gestern mit der Wärmfläsche auf der Couch rumgehangen, weil mir so furchtbar kalt war, bzw. noch immer ist.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...war bis zum Schluß da.....

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!
...war sehr schee gestern in der Nachbarkneipe!!!:):D:D
Essen mäßig.., dafür waren die Leute prima drauf!!!
LG
Mattin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dankeschön Bernd!!! Ist notiert. Hab zwar nachgelesen, aber das anscheinend überlesen! :o
Bin gestern mit der Wärmfläsche auf der Couch rumgehangen, weil mir so furchtbar kalt war, bzw. noch immer ist.
Büddeschön ;).

So ne 100 ml Flasche kommt um die 17,50 €.

Hört sich schon so an, als hättste Dir n Virus eingefangen. Hylak kann Dir dagegen nich helfen (da hilft nix), aber es baut Dir die Flora wieder auf und Du kommst zügig wieder auf die Beine.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin, allen einen schönen Tag mit allem Komfort hin und zurück:cool::cool:

Bremen Wetter: Temp 15,2°:( max. 21°:) ), Sonne führt Entscheidungsschlacht gegen H2O-Dampf, der Dampf verliert:D:D, Feuchte 89 %, Sicht 20 Km, Regen 0 %:), Wind 3 BFT aus NO:rolleyes:, Mopedwetter von der besten Seite:D:D:D

@ Bernd, die Signatur is ja geil und so richtig:D:D:D

@ Lisbeth, dann noch fröhliches Schaffen und freu dich auf das Ergebnis:):)
Moin Andreas,

hab mich auch erst mal vergackert, als ich es zum ersten Mal gelesen hab :D:D:D.

Auch Dir nen schönen Tach ;).
 
B

beak

Gast
Büddeschön ;).

So ne 100 ml Flasche kommt um die 17,50 €.

Hört sich schon so an, als hättste Dir n Virus eingefangen. Hylak kann Dir dagegen nich helfen (da hilft nix), aber es baut Dir die Flora wieder auf und Du kommst zügig wieder auf die Beine.
Ach, so was ähnliches hab ich hier zu Hause liegen, "Omniflora" heißt das Zeug!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Gabi, ich wünsch dir gute Besserung und schnelle Erholung:):) Wenn gar nix hilft, könnt ich dir biscken alten Fisch schicken:cool::cool:, der treibt dich 100% wieder auf die Beine:D:D;):)

Halt die Ohren steif Mädel, wird schon wieder:):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben