GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So wie es aussieht, entwickelt sich hier von ganz alleine ein Mädels-Fred :D:D:D;)
B

beak

Gast
So wie es aussieht, entwickelt sich hier von ganz alleine ein Mädels-Fred :D:D:D;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh Gott bloß nicht!!!!!:eek: nachher heißt es wieder, wir Frauen tratschen. Wo sind sie denn, die Männer hier aus diesem fred???? Mind, Tiger, Di@k, Shorty, Komagleiter, Oldtimer, Bernd Z und wie sie alle heißen?????
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Habt ihr euch eigentlich schon mal die Startseite genauer angeguckt??? Da hat mich Shorty draufgebracht. Ganz interessant. Da sind doch immer viel mehr Gäste online, als angemeldete User:eek::eek::eek: Das heißt, wir (natürlich die anderen freds auch) sind hier die Unterhaltungsgala aller BMW- oder Motofahrer!!!?????
Wir sitzen hier im Glashaus, dass mir ja keiner mit Steinen wirft!!!!!:p:D
 
G

Gast 7673

Gast
Immer gaaaanz ruuuuhich bleiben Angielein !! Wir sind eben die geborenen Entertainer/innen :D:D:D

Außerdem kann KomaMan beim Thema : Mädelsfred nich mitreden, der muss sich ja immer erst ma auftauen bevor er an die Tastatur darf :p:p
 
B

beak

Gast
Habt ihr euch eigentlich schon mal die Startseite genauer angeguckt??? Da hat mich Shorty draufgebracht. Ganz interessant. Da sind doch immer viel mehr Gäste online, als angemeldete User:eek::eek::eek: Das heißt, wir (natürlich die anderen freds auch) sind hier die Unterhaltungsgala aller BMW- oder Motofahrer!!!?????
Wir sitzen hier im Glashaus, dass mir ja keiner mit Steinen wirft!!!!!:p:D
Dann halten wir uns doch mal zurück, mit unflätigen Äußerungen, die Leute betreffen die hier nicht angemeldet sind. Das heißt, nur noch PN´s über Chef´s, Nachbarn, Bekannte, den Priester, die Lehrer der Kinder, die Verwandtschaft, den BMW-Händler und deren Mechaniker und und und....:D:D:D:D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Immer gaaaanz ruuuuhich bleiben Angielein !! Wir sind eben die geborenen Entertainer/innen :D:D:D

Außerdem kann KomaMan beim Thema : Mädelsfred nich mitreden, der muss sich ja immer erst ma auftauen bevor er an die Tastatur darf :p:p
Na, jetzt haste aber mit "Angielein" das "Das Angie" wieder wett gemacht:D
und warum muss Komagleiter auftauen??
 
G

Gast 7673

Gast
Na, jetzt haste aber mit "Angielein" das "Das Angie" wieder wett gemacht:D
und warum muss Komagleiter auftauen??
NA weil der doch immer im Winter in der kurzen Hose Moppett fährt und sich dann wundert, wenn das Ventil zum Dünnsäure verklappen erst gefunden werden kann wenn er wieder Betriebstemperatur hat...:p;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...auftauen...

Immer gaaaanz ruuuuhich bleiben Angielein !! Wir sind eben die geborenen Entertainer/innen :D:D:D

Außerdem kann KomaMan beim Thema : Mädelsfred nich mitreden, der muss sich ja immer erst ma auftauen bevor er an die Tastatur darf :p:p
AUFTAUEN=>Running Gag=> "JOHANNES"....:D:D:D
(TUTMIRLEIDICHKANNNICHTANDERS: Koma-tauen-Tastatur....)
Gerade wenn´s richtig kalt ist, kann ichevtl. mitreden...:eek::rolleyes::D:p
nich, datt datt Thema gezz abgleitet......:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Habt ihr euch eigentlich schon mal die Startseite genauer angeguckt??? Da hat mich Shorty draufgebracht. Ganz interessant. Da sind doch immer viel mehr Gäste online, als angemeldete User:eek::eek::eek: Das heißt, wir (natürlich die anderen freds auch) sind hier die Unterhaltungsgala aller BMW- oder Motofahrer!!!?????
Wir sitzen hier im Glashaus, dass mir ja keiner mit Steinen wirft!!!!!:p:D
wenn es nicht so unterhaltsam wäre:D;), würden nicht so viele mitlesen
wir gönnen den gästen ihren spaß:cool::D:p
wird schon keiner steine werfen
lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gerade im Moment lesen hier im Thema wieder sechs nicht angemeldete Leute mit, na und sollen sie doch mit Steinen schmeißen, das ist mir sowas von egal:D:D:D

 
B

beak

Gast
Außerdem kann KomaMan beim Thema : Mädelsfred nich mitreden, der muss sich ja immer erst ma auftauen bevor er an die Tastatur darf :p:p[/quote]

 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
bis später

mädels und jungs,:) ich verabschiede mich nun erstmal bis evtl. heute abend
lg eva
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
forum

Mal was in eigener und Forumssache.
Da das hier der fred mit den meisten Lesern ist und eh off topic melde ich mich hier:

@ mods habe einen Fragefred bzgl. des Forums eingestellt. Vielleicht könnt ihr mal antworten, wenn zeit ist. Interessiert bestimmt einige hier

@all: da ich mal ein bisschen hin und hergeblättert habe, möchte ich euch mal auf den fred unter Allgemeines forums-Spende und die jetzt zu bestellenden Aufkleber hinweisen. Also ich hätte da unten beim normalen Nutzen dieses forums nicht hingeschaut. Vielleicht sollte man sowas mal als popup Fenster hinterlegen, wo jeder user drüber stolpert oder so:(:confused: zumindest hat der Spendenfred nur ein Zehntel an Lesern als es dieser fred hier hat.

stell mal einer den Link dazu ein, das kann ich nämlich noch nicht :-( und dann erklär es mir bitte einer
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Mal was in eigener und Forumssache.
Da das hier der fred mit den meisten Lesern ist und eh off topic melde ich mich hier:

@ mods habe einen Fragefred bzgl. des Forums eingestellt. Vielleicht könnt ihr mal antworten, wenn zeit ist. Interessiert bestimmt einige hier

wo iss´n der ???
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben