GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin aus owl. wetter in bielefeld: nur 8° und grad eben ist ein schauer runter...sehe da nicht so rosig für die nächsten tage. unsere...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. wetter in bielefeld: nur 8° und grad eben ist ein schauer runter...sehe da nicht so rosig für die nächsten tage. unsere wetterstation zeigt allerdings sonne :confused::confused::confused::confused: ob sie mehr weiß :confused::confused::confused: fragen über fragen. für die weserberglandfahrer wär's ja schön:):):)
nun erstmal schönen freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sind es auch 8° und im Moment trocken.

Das Wetter ist glaubeich im Norgen von NRW besser dieses WE, hoffe ich jetzt mal für ALle WSB Fahrer.

Jetzt gibts erst mal Frühstück.



Ich wünsche Euch einen ruhigen letzten Arbeitstag und eine trockene Anfahrt nach Bad Laer.


Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Kathrin, schlaf gut. Das mit den Pferdetransporten interessiert mich, da würde ich gerne bei passender Gelegenheit mehr von hören. Da kenne ich einige Höfe, die Du sicherlich angefahren bist:):)
Na das lässt sich bestimmt einrichten.

Wünsche einen guten Anflug Morgen. :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
zur Zeit hier nasse Straßen aber nix mehr von oben bei 8 Grad.:eek:
Wünsche allen viel Spaß, was immer ihr auch vorhabt.
Ich bin dann mal für 15 Tage weg:(:(:( und werde Euch min. 3x täglich
vermissen.


@ Wolfi gute Besserung in alle Richtungen:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Norbert, vielleicht sehen wir uns ja, jung Kerl:):)
Guten Morgen!
Danke für das leckere Frühstück, Katze.
Wollen wir mal hoffen, das es einigermaßen trocken bleibt diese WE. WSB hat so schöne Strecken. Wäre doof, wenn man die im nassen fahren müsste.
@ Roter Oktober:
Na, Deinen roten Bomber werde ich wahrscheinlich erkennen. Wenn da so was Rotes am Köterberg steht und dann noch ein HB Kennzeichen drann ist, dann kannst ja nicht weit weg sein.
Ich bin mit ner Gelben unterwegs. Mit Touratech Zega Boxen und El Kennzeichen. Wahrscheinlich in einer Horde BMW´s unterwegs. Allen ein schönes WE!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin allerseits....



soweit bin ich schon....:(:o:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.605
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Griaß di Shorty, (und alle andern a)
gestern am Stammtisch hast echt was verpaßt, fast Zwerchfelllähmung :D:D

habs heute grad noch geschafft, es rengd grad gschliffene Hackl......:(:(

Tiger
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
@ Shorty, ich bräuchte auch so ne Infusion. Hab quasi die Nacht durchgemacht. Harley hatte gestern einen schweren Zusammenstoß mit einem Lederfußball (direkt auf den Kopf). Aber GsD, es geht ihm besser. "Patient lebt, Krankenschwester klinisch tot" ;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Auch von mir mal wieder ein guten Morgen aus dem feuchten München...

Ich muss heute frei machen, zu viele Stunden sagt mein Chef... Naja, ich werde die Zeit nutzen und mal ein bisschen klar Schiff machen in meiner Bude, das kam in letzter Zeit irgendwie immer viel zu kurz...

Grüßlis Ecki
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,

wünsche einen schönen Wochenausklang:)

Bremen Wetter: Schitt Wetter, mit allem was beim Herbststurm dazu gehört. Regen 100%, Temp. besser mal kein Tshirt, Wind ne ganze Schüppe voll und ein bisken mehr. Sonne schon mal gar nix.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:

Vorteil beim Regen, ist egal ob 100% oder !0 %, der größte Teil fällt rechts und links vorbei:D
 
B

beak

Gast
Moin moin,

wünsche einen schönen Wochenausklang:)

Bremen Wetter: Schitt Wetter, mit allem was beim Herbststurm dazu gehört. Regen 100%, Temp. besser mal kein Tshirt, Wind ne ganze Schüppe voll und ein bisken mehr. Sonne schon mal gar nix.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:

Vorteil beim Regen, ist egal ob 100% oder !0 %, der größte Teil fällt rechts und links vorbei:D
Da fällt mir der oberblöde Spruch ein:
"Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn" :rolleyes::o:D
 
B

beak

Gast
Auch von mir mal wieder ein guten Morgen aus dem feuchten München...

Ich muss heute frei machen, zu viele Stunden sagt mein Chef... Naja, ich werde die Zeit nutzen und mal ein bisschen klar Schiff machen in meiner Bude, das kam in letzter Zeit irgendwie immer viel zu kurz...

Grüßlis Ecki
Moin Ecki,
dann komm doch gleich mal bei mir vorbei. Hier gäbs noch Einiges zu erledigen. ;):D:D:D Magst Du gerne ? Dann hätt ich da was für Dich :D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen und Glück auf aus`m Revier bei Sonne und 8,4 °C - sach ma`wird Winter oder watt.;):D
Im Nordosten sieht`s dunkel aus - na datt guck ich mir ma` genauer an - heute nachmittach.
Allen klinisch toten, Meeressäugern, g`schliffene Hackl Beobachtern, Spanien Flüchtigen (nich erzählen datte den Andreas kennz`;):D), Schiff klarmachern, Kaffe Junkies und Frühstückszauberinnen einen schönen Start ins WE.
Freundliche Grüße aus Essen
Holger
 
B

beak

Gast
Guten morgen und Glück auf aus`m Revier bei Sonne und 8,4 °C - sach ma`wird Winter oder watt.;):D
Im Nordosten sieht`s dunkel aus - na datt guck ich mir ma` genauer an - heute nachmittach.
Allen klinisch toten, Meeressäugern, g`schliffene Hackl Beobachtern, Spanien Flüchtigen (nich erzählen datte den Andreas kennz`;):D), Schiff klarmachern, Kaffe Junkies und Frühstückszauberinnen einen schönen Start ins WE.
Freundliche Grüße aus Essen
Holger
Moin Moin,
dankeschön, Dir auch und natürlich ALLEN von Dir "Beschriebenen"

 
G

Gast 7673

Gast
TGIF

und dann noch ein DONNERNDES GLÜCK AUF ausm Pott in die Runde..;):):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Feierabend....
Die Woche ist GsD geschafft......
Werd vjetzt Tina von der Arbeit abholen un die letzten Besorgungen fürs WE machen.....
Es ist ja schönes Wetter angesagt für den Süden....das bedeutet Fahren bis der Allerwerteste brennt
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
8°C und Regen und das, wo endlich mal ein freies WE vor der Tür steht:mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben