GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen Hier im Pott Regen Regen und noch mal Regen... wird wohl so bleiben Wünsche allen ein schönes we
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Guten Morgen zusammen

Hier im Pott Regen Regen und noch mal Regen... wird wohl so bleiben
Wünsche allen ein schönes we
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

11° und im Moment leichter Regen. Da hat man gar keine Lust aufzustehen.

Na ja dafür hatten Wir ja gestern eine schöne Tour und viel Spaß. :)

Jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und dann sehen Wir weiter.








Ich wünsche Allen einen gemütlichen Samstag und den Krankenständlern Gute Besserung.

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl.8,1° und regen....also, ihr könnt euch alle getrost wieder hin legen. danke für frühstück und getränke:) schönen samstag @ all und gute besserung an sam.

:):Dschöne bilder von der tonenburg....schade das ich arbeiten mußte:mad:


 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen aus München,
es ist trocken, relativ, sieht aber so aus wie wenn es wieder jeden Moment anfangen könnte zu regnen, mpf... Dabei hatte ich große Pläne fürs WE und wollte doch auch mal wieder ein bisschen mehr fahren wie nur auf arbeit und zurück...

Naja, vielleicht ist es morgen ja wieder besser...

Grüßlis Ecki
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
ALLEN "Versehrten" gute Besserung!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiin,

auch hier regnet es. Macht aber nix, dann fällt´s mir nich so schwer, heut mittach arbeiten zu gehen.

Wünsch Euch was.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen aus München,
es ist trocken, relativ, sieht aber so aus wie wenn es wieder jeden Moment anfangen könnte zu regnen, mpf... Dabei hatte ich große Pläne fürs WE und wollte doch auch mal wieder ein bisschen mehr fahren wie nur auf arbeit und zurück...
Moin Ecki,
bei uns ist es genauso. Stört mich jetzt auch nicht weiter, muss hier ja noch klar Schiff machen. Das Gröbste ist erledigt, jetzt kommt noch der "Feinschliff". Muss nur die ganze Zeit gucken, weil Mr. HD mir immer dazwischenwuselt.

Moiiin,

auch hier regnet es. Macht aber nix, dann fällt´s mir nich so schwer, heut mittach arbeiten zu gehen.

Wünsch Euch was.
Moin Bernd,
mußt Du das ganze WE Dienst "schieben"?
Ich wünsch Dir trotz der Widrigkeiten auch was!!! :):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
mußt Du das ganze WE Dienst "schieben"?
Ich wünsch Dir trotz der Widrigkeiten auch was!!! :):)
Hi Gabi,

nee, nur heute, morgen hab ich gsd wieder frei :).

Aber unabhängig vom Wetter is nich so viel drin mit Mobbed fahrn. Hab mir die Tage, woher auch immer, ne heftige Bindehautentzündung eingefangen :(. Wär glatt als
durch gegangen mit meinen rot unterlaufenen Augen :D.
Die Medis, die mir der Augendoc verpaßt hat, greifen zwar richtig gut, aber die Augen sind im Moment super empfindlich. Vielleicht sollt ich die BMW-Sonnenbrille (aber mit klaren Gläsern) für ein paar Tage anziehen? Dann ziehts net so in die Gugger.

Oder ich pack, da es eh regnet, mal die Dose aus.

Unn bei Euch?
Wird´s langsam mit der Bude? Wir hatten den Spaß letztes Jahr :(, echt übel.

Sach dem Salü schöne Grüße :).
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

nee, nur heute, morgen hab ich gsd wieder frei :).

Aber unabhängig vom Wetter is nich so viel drin mit Mobbed fahrn. Hab mir die Tage, woher auch immer, ne heftige Bindehautentzündung eingefangen :(. Wär glatt als
durch gegangen mit meinen rot unterlaufenen Augen :D.
Die Medis, die mir der Augendoc verpaßt hat, greifen zwar richtig gut, aber die Augen sind im Moment super empfindlich. Vielleicht sollt ich die BMW-Sonnenbrille (aber mit klaren Gläsern) für ein paar Tage anziehen? Dann ziehts net so in die Gugger.

Oder ich pack, da es eh regnet, mal die Dose aus.

Unn bei Euch?
Wird´s langsam mit der Bude? Wir hatten den Spaß letztes Jahr :(, echt übel.

Sach dem Salü schöne Grüße :).
Na, wenigstens hast Morgen frei!!! :):):)
So ne Bindehautentzündung ist was ekelhaftes, ich hab die auch immer schnell, zwar net dramatisch, aber es juckt und brennt. Da wünsch ich dem "Dracula" ;):D mal gute Besserung!!!
Das Gröbste ist jetzt erledigt. Wie ich schon schrub, die Feinheiten, alles wieder dekomäßig so zu drapieren (wie wir Frauen das halt so machen :o:D), das alles paßt nimmt schon Zeit in Anspruch.
Danke für die Grüße, werd ich ausrichten!!! Helmut muss heut auch arbeiten bis 18 h.
Sag auch Du der Martha viele, liebe Grüße und Dir gute Besserung!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Na, wenigstens hast Morgen frei!!! :):):)
So ne Bindehautentzündung ist was ekelhaftes, ich hab die auch immer schnell, zwar net dramatisch, aber es juckt und brennt. Da wünsch ich dem "Dracula" ;):D mal gute Besserung!!!
Das Gröbste ist jetzt erledigt. Wie ich schon schrub, die Feinheiten, alles wieder dekomäßig so zu drapieren (wie wir Frauen das halt so machen :o:D), das alles paßt nimmt schon Zeit in Anspruch.
Danke für die Grüße, werd ich ausrichten!!! Helmut muss heut auch arbeiten bis 18 h.
Sag auch Du der Martha viele, liebe Grüße und Dir gute Besserung!!!
Danke Dir :):):) und die Grüße werd ich ausrichten.

Und mit dem Nestbaugen ;):D, das Ihr Mädels so habt, haben wir ja glücklicherweise nich viel mit zu tun :p.
Staubfänger: brauchen wir nich. Möbel rücken, Bilder umhängen etc.: wozu? das is doch schon seit 10 Jahren gut so....das machts locker noch weitere 10 :o;):D.

Das kennste bestimmt auch woher
, oder?
 
B

beak

Gast
Danke Dir :):):) und die Grüße werd ich ausrichten.

Und mit dem Nestbaugen ;):D, das Ihr Mädels so habt, haben wir ja glücklicherweise nich viel mit zu tun :p.
Staubfänger: brauchen wir nich. Möbel rücken, Bilder umhängen etc.: wozu? das is doch schon seit 10 Jahren gut so....das machts locker noch weitere 10 :o;):D.

Das kennste bestimmt auch woher
, oder?
Tja, dem Helmut fällts jetzt net unbedingt auf, wenn was anders ist. Aber gefallen tut´s ihm dann schon auch (oder sagt er das nur so... :rolleyes::confused::eek::D).
Wir bauen das Nest doch nur für EUCH, damit Ihr Jungs Euch wohl fühlt! ;):D:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen ihr Lieben

heute schauts bei uns , ich sag nur grau in grau aus, echt übel... na dann planen wir halt mal was ohne mopped...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wünsche euch einen schönen Tag
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Tja, dem Helmut fällts jetzt net unbedingt auf, wenn was anders ist. Aber gefallen tut´s ihm dann schon auch (oder sagt er das nur so... :rolleyes::confused::eek::D).
Wir bauen das Nest doch nur für EUCH, damit Ihr Jungs Euch wohl fühlt! ;):D:D:D:D
genau meine Worte....:p
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
wieda daheim

Sodele wir sind seit gestern abend wieder aus unsrem Urlaub daheim und wir frieren uns den allerwertsen ab:(

Bis Donnerstag abend einfach schönes Wetter gehabt und auch Temperaturen gehabt so dass man schön gemütlich auf der Terasse sitzen konnte( ohne Gasstrahler:D)

Tja und Korsika is halt immer eine Reise wert.

Also ein schönes Wochende aus dem grauen Garching
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Tja, dem Helmut fällts jetzt net unbedingt auf, wenn was anders ist. Aber gefallen tut´s ihm dann schon auch (oder sagt er das nur so... :rolleyes::confused::eek::D).
Wir bauen das Nest doch nur für EUCH, damit Ihr Jungs Euch wohl fühlt! ;):D:D:D:D
Guten Morgen aus Regensburg....
Ihr benutzt uns doch nur als Ausrede damit Ihr ungestraft alles durcheinander bringen könnt:D:D:D:D:D
Und so wie's bei Sam aussieht hat der GUMO-Fluch wieder einmal zugeschlagen....es ist schon wie verhext...irgendwie gehts hier einfach nicht ohne Krankenabteilung:mad::eek::eek::eek:
also komm schnell wieder auf die Beine damit Du bald wieder Karre fahren kanst
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Flieger,grüß mir die Sonne....

ja nächste mal bin ich dabei ... hab mal einen halben Liter Tramaltropfen intus ... fliege grade .... und schlaf jetzt ein bisschen ... meine Hüfte schmerzt ordentlich damit bin ich ja in den Baum geflogen der Knöchel ist gar nicht so schlimm ...
High Sam!:)
Guten Flug;) und weiche Landung!-Mitleid:confused: brauchst Du ja gezz nich mehr, dafür kannze nun einen Erfahrungsbericht:D(Flug:rolleyes:,Tramal:D,Visionen:eek:..) in der Coma-Lounge absetzen....;)
-Besser Dich!:);):)
MLG
Mattin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@Koma

Moin Cherie, bist Du a casa oder im KH am schaffen?
 
B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Lieben

heute schauts bei uns , ich sag nur grau in grau aus, echt übel... na dann planen wir halt mal was ohne mopped...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wünsche euch einen schönen Tag
Gud Moang Tina,
hätte net großartige Idee Hier bei uns müßte noch Einiges geputzt werden... Na, wie wär´s, wär das nicht ein oberaffengeiler Event für einen so grauen und trüben Tag?
 
B

beak

Gast
Sodele wir sind seit gestern abend wieder aus unsrem Urlaub daheim und wir frieren uns den allerwertsen ab:(

Bis Donnerstag abend einfach schönes Wetter gehabt und auch Temperaturen gehabt so dass man schön gemütlich auf der Terasse sitzen konnte( ohne Gasstrahler:D)

Tja und Korsika is halt immer eine Reise wert.

Also ein schönes Wochende aus dem grauen Garching
Hey Ihr "Dauerurlauber" ;):D,
da werden mir per SMS die Zähne lang gemacht und dann gibts keine Fotos? ;):p:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben