GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nach einem weißen Präsi mit schwarzem Terrier nun ein schwarzer Präsi mit weißem Pudel.......auch hier für rassischen Kontrast gesorgt.:D:D:D
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.600
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Damit dürfte es ja nun entschieden sein, das ein Pudel ins Weiße Haus einzieht:cool:
Die haben Sorgen...
nach einem weißen Präsi mit schwarzem Terrier nun ein schwarzer Präsi mit weißem Pudel.......auch hier für rassischen Kontrast gesorgt.:D:D:D
 
B

beak

Gast
Moin moin,

Saarbrücken, um die 9 Grad :), die Gedanken und die Frisur noch wirr.

Also ich find´s erst mal gut, daß die Amis nun den Obama haben. Es kann ja nur noch besser werden.

Schaun mer mal, was er bewirken kann.

Gruß
Bernd
Hi Bernd,

nimm halt Drei-Wetter-Taft! Da sprühst am Abend schon richtig ein, dann hält die Frisur!!! :D:D:D

Moin Moin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Viel Spaß noch im Frett, muss getz mal arbeiten gehen. ;):cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
blau weiss...natürlich !!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

EDIT:
morgen kommt der fredchef zurück....als etwas mehr disziplin im haus :-))))))))))))))
...ob er wohl bilder mit seinen baströckchen einstellt ??? dazu crossboots und rallye
jacke...das gibt doch bestimmt genug bildmunition für die nächsten wochen !
Was trägt Mann eigentlich unter einem Baströckchen?
Ich freue mich schon auf die möglichen Geräusche, die Di@k dazu liefern kann:D:D
Shorty Disziplin bekommst du in diesen Haufen nicht rein und das ist gut so:p:p
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,

nimm halt Drei-Wetter-Taft! Da sprühst am Abend schon richtig ein, dann hält die Frisur!!! :D:D:D

Moin Moin
Oder

ich geh einfach mit nem Helm schlafen und lieg dann so in meiner eigenen Soße
:o:D.

Moin Gabi
Bernd
 
B

beak

Gast
Was anderes: Hat jemand von Euch gestern am späten Abend Elton vs Simon gesehen? Ich konnt gar nicht mehr Einschlafen vor lachen.
 
G

Gast 7673

Gast
Nacht Di@k
IC's???

Nacht Eva,
wie so eigentlich noch mehr Tipps??
Moin !! Mein GutsNächtle war auf spanisch beendet, deshalb Inconventional :D:D

Wie ich sehe hat Gabi es nicht mehr geschafft gestern.... Und ich hätte fast gewettet duckundwech
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin !! Mein GutsNächtle war auf spanisch beendet, deshalb Inconventional :D:D

Wie ich sehe hat Gabi es nicht mehr geschafft gestern.... Und ich hätte fast gewettet duckundwech
Danke für die Aufklärung:D:D

Bei Wette fällt mir doch gleich ein Bremszylinder ein, ist der denn jetzt schon verbaut, oder zögerst du das bis kurz vor den Geburtstag raus??
 
B

beak

Gast
Moin !! Mein GutsNächtle war auf spanisch beendet, deshalb Inconventional :D:D

Wie ich sehe hat Gabi es nicht mehr geschafft gestern.... Und ich hätte fast gewettet duckundwech
Moin Di@k,
na so ´ne Quasselstrippe bin ich nun auch wieder nicht. :cool::D
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Guten morgen auch von mir.

Hier hats Sauwetter und kalt, abgesehen davon hab ich grad net amol an Tank auf der Q.:mad:

Moin !! Mein GutsNächtle war auf spanisch beendet, deshalb Inconventional :D:D

Wie ich sehe hat Gabi es nicht mehr geschafft gestern.... Und ich hätte fast gewettet duckundwech
Und dabei haben wir Sie so lieb angefeuert. *sichhinterdi@kversteck* :D
 
B

beak

Gast
Guten morgen auch von mir.

Hier hats Sauwetter und kalt, abgesehen davon hab ich grad net amol an Tank auf der Q.:mad:



Und dabei haben wir Sie so lieb angefeuert. *sichhinterdi@kversteck* :D
Guten Morgen,
junger Mann, ich bin ein Widder, der macht nur das, was er will und läßt sich nicht manipulieren!!! :D:D:D
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Guten Morgen,
junger Mann, ich bin ein Widder, der macht nur das, was er will und läßt sich nicht manipulieren!!! :D:D:D

Junge Frau,

sie schreiben mit einem Artgenossen. (27.03.):D:p:D;):D

Fragen sie mal die Fischfrau an meiner Seite zu dem Thema.:D:D
 
B

beak

Gast
Junge Frau,

sie schreiben mit einem Artgenossen. (27.03.):D:p:D;):D

Fragen sie mal die Fischfrau an meiner Seite zu dem Thema.:D:D
Ach ne, schon wieder ein gehörntes Vieh!!! :D:D:D:D Wann hast denn dann Geburtstag?
Ich hab übrigens den Aszendenten Fische :cool: Deshalb bin ich so ein gutmütiger Widder! ;)
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Datum stand daneben: 27.03.

Ascen...wer??:confused:

Nee, so gut kenn ich mich damit net aus.:D;)

Ich weiß, eigentlich sollte einem bei dem Sternzeichen das Wetter nix ausmachen, aber zur Zeit is einfach nur eklich.:D
 
G

Gast 7673

Gast
@doro

Der HBZ ist in der MAche, wurstele nur grad auch noch an der 1150er rum unf hab überhaupt grad einfach zu wenig Zeit für alles :(:(:(;):)

@the Rest

Wenns schon um Sternzeichen geht meine verehrten Wiederkäuer (Burrps Schulligunk..) dann bitte auch beachten, daß Widder/innen zwar dickschädelig sein können, aber beim Anblick einer zarten Jungfrau/mann durchaus übern Zaum springen wenn diese mit den Wimpern klimpern :D:D:D
 
B

beak

Gast
Datum stand daneben: 27.03.

Ascen...wer??:confused:

Nee, so gut kenn ich mich damit net aus.:D;)

Ich weiß, eigentlich sollte einem bei dem Sternzeichen das Wetter nix ausmachen, aber zur Zeit is einfach nur eklich.:D
Ich bin grad noch ein Widder geworden: 19.4.

Ach, auch so ein Widder hat seine Schwachpunkte (mehr als genug...) :D und wenn es nur das eklige Wetter ist, das er nicht verträgt! ;)
 
B

beak

Gast
@doro

Der HBZ ist in der MAche, wurstele nur grad auch noch an der 1150er rum unf hab überhaupt grad einfach zu wenig Zeit für alles :(:(:(;):)

@the Rest

Wenns schon um Sternzeichen geht meine verehrten Wiederkäuer (Burrps Schulligunk..) dann bitte auch beachten, daß Widder/innen zwar dickschädelig sein können, aber beim Anblick einer zarten Jungfrau/mann durchaus übern Zaum springen wenn diese mit den Wimpern klimpern :D:D:D
Du willst uns damit andeuten, dass Du eine Jungfrau bist, oder wie? :rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben