GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ach komm, Zensur... total überbewertet....
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ja wie jetzt ich bin hier schon im Trainingslager ... für morgen :D
ich freu mich schon SO !!!!
Na ich kann ja eh keinen Alkohhol trinken, muss ja fahren.

Wenn der Herr Koma gewollt hätte dann hätte ich Ihn ja mitgenommen,

das was er für seine Gürtelprüfung braucht habe ich auch noch drauf,das hätten Wir dann mal eben Abends üben können. ;):D:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich könnte vorsorglich zu dem Tisch Streichhölzer bestellen:D:D oder besser Lidhalter:D:D
Nee lass mal das schaffe ich schon, deswegen werde ich mich auch jetzt verabschieden und ich auf meine 2m zurückziehen.

Wir sehen Uns oder schreiben Uns Morgen.

Gut`s Nächtle. :)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Ich könnte vorsorglich zu dem Tisch Streichhölzer bestellen:D:D oder besser Lidhalter:D:D
NÄ, des brauchen wir aber nett !!!!

Na ich kann ja eh keinen Alkohhol trinken, muss ja fahren.

Wenn der Herr Koma gewollt hätte dann hätte ich Ihn ja mitgenommen,

das was er für seine Gürtelprüfung braucht habe ich auch noch drauf,das hätten Wir dann mal eben Abends üben können. ;):D:cool:
ich werde für dich mit trinken ... :D wofür sind freunde da !!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na ich kann ja eh keinen Alkohhol trinken, muss ja fahren.

Wenn der Herr Koma gewollt hätte dann hätte ich Ihn ja mitgenommen,

das was er für seine Gürtelprüfung braucht habe ich auch noch drauf,das hätten Wir dann mal eben Abends üben können. ;):D:cool:
Müßt ihr ihn halt noch mal bearbeiten:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
werde mich auch bald zurückziehen...
zwangsläufig
nicht dass ich die zweite Flasche Vino auch noch in mich reinschütte und heute nacht vor Depressionen wieder net schlafen kann... :D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Kannst Du in deiner neuen Bleibe nicht mehr ins WWW:(:eek:

für den Dezember bin ich im Hotel, und da weiß ich net ob es kostenfreies wlan gibt...
Eine neue Bleibe hab ich noch nicht, und wenn ich dann eine hab, dauert es bestimmt auch zwei bis drei Wochen bis es freigeschaltet ist... Es wird wohl Februar bis ich hier wieder regelmäßig mitschreiben kann... Drum muss ich ja jetzt schon fleißig Beiträge sammeln... :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ha, guckst Du, jetzt hab ich schon vier Beiträge, da musst Du noch weng üben für den Rekord... :D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
werde mich auch bald zurückziehen...
zwangsläufig
nicht dass ich die zweite Flasche Vino auch noch in mich reinschütte und heute nacht vor Depressionen wieder net schlafen kann... :D:D:D:D
Also echt, ich hab noch gute vier Stunden bis zum Wecken und Du noch min. 6-7:eek::eek::eek:. Abba schlaf gut jung Kerl.:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben