GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen liebe beak
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab mich auch schon aus den Federn gequält, mei ist das schön wenn der Wecker net klingelt um halb sechs...

Guten Morgen an alle, einen schönen Tag wünsche ich.

Grüßlis Ecki
 
A

ArmerIrrer

Gast
oje, frag net, Familie hier, Familie da, die üblichen Verpflichtungen halt:rolleyes:
dr Nachbar hat mich gefragt ob ich Im Dezember mit geh, es kommen etliche vom See mit, Du bist leider nicht dabei, oder:confused:

nope, wie schon Anfang Oktober angekündigt bin ich da nicht dabei... Vielleicht zum Januar, wenn ich bis dahin nicht so viel Geld aufgetrieben hab dass ich Sylvester in Helsinki oder noch weiter nördlich verbringen kann... :D:D:D
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
nope, wie schon Anfang Oktober angekündigt bin ich da nicht dabei... Vielleicht zum Januar, wenn ich bis dahin nicht so viel Geld aufgetrieben hab dass ich Sylvester in Helsinki oder noch weiter nördlich verbringen kann... :D:D:D
was willst den so weit oben machen, da is es Ars... kalt:eek: um die Jahreszeit;)wo ich das letzte mal dort war, waren es -35 °C aber so kalt.
 
A

ArmerIrrer

Gast
was willst den so weit oben machen, da is es Ars... kalt:eek: um die Jahreszeit;)wo ich das letzte mal dort war, waren es -35 °C aber so kalt.

jo mei, aber da hat es wenigstens Schnee... und ich war noch nie dort... weil warm wird total überbewertet... :D
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
jo mei, aber da hat es wenigstens Schnee... und ich war noch nie dort... weil warm wird total überbewertet... :D
aber es lohnt sich, dort gibt es super schöne Landschaften, ich war zwar nur in Norwegen aber Finnland muss auch schön sein.
Ist halt Käse wenn in Bayern wohnt und alles ist flach, gell:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
aber es lohnt sich, dort gibt es super schöne Landschaften, ich war zwar nur in Norwegen aber Finnland muss auch schön sein.
Ist halt Käse wenn in Bayern wohnt und alles ist flach, gell:p

ich war auch schon in Norge.... damals im Sommer, vor langer langer Weile... Schweden war ich zweimal, einmal im Sommer und einmal im Winter... Im Winter war ich dort am Vänernsee für ein paar Tage und bin auch mal für zwei Tage nach Stockholm gefahren, es ist schon geil die verschneiten Landschaften, die 60-Tonner die mit 120kmh und ihren Spikes an Dir vorbeidonnern...
Nee, mir gefällt es dort wahnsinnig gut, drum will ich da hin...
 
B

beak

Gast
Ich genieße hier grad diese göttliche Ruhe, ist fast wie Urlaub! ;):D Die Beiden "Streihanseln" und "Kampftigers" sind anscheinend miteinander auf "Raubzug" gegangen. :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich genieße hier grad diese göttliche Ruhe, ist fast wie Urlaub! ;):D Die Beiden "Streihanseln" und "Kampftigers" sind anscheinend miteinander auf "Raubzug" gegangen. :D:D:D

hehe, einfach net mehr reinlassen, dann hält die Ruhe noch länger vor...

So, ich bin dann mal weg... Muss zum Doc, gucken was ich noch alles an Impfungen auffrischen muss bevor ich das Land verlasse, und zum KVR ne Abmeldebescheinigung holen dass ich aus meinen Verträgen wie Telefon rauskomm vor Laufzeitende...

Jaja, immer viel Arbeit... Bis später dann mal...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben