GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ach komm, der Spielplatz München ist doch groß genug, da findet Saschilein auch noch ein Plätzchen zum Spaß haben... :D:D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hey...das ist kein saschilein....:eek:....sondern ein vollwertiger saschmodbub...nix anderes... !!!!!! werde mal sehen ob wir ihn nicht irgendwie "getarnt" einschleusen können....:p:D:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
also euterfreie wochen...na dann....:p:p:D:D:p:p



wir stecken dich in einen postsack...da erkennt dich keiner.....:D:D:D:D:D

ich hab mit den lila Tieren bis auf die Schoki nichts zu tun, und das hat sich ja auch erledigt mittlerweile...

Postsack, könnte passen, er ist ja leider zu groß für nen ADV-Koffer, was den ganzen Transport vereinfachen würde... :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der prominente im sack...so ein postbeutel mit beinen außen raus, den wir vor uns hertreiben.....


 
B

beak

Gast
Ja, gell Cat? :) Kutte wieder im Schrank?
...schalt mal Deinen Kompromitator aus!;)



Servus zusammen!

Nachlesen.....................geht nimma, bei der Taktung!

Doro, und all die "Übersehenen", alle das Beste zum Burzeltag nachträglich!":o:D:D:D
nöööö.... :D du darfst zwar zum stammtisch, hast aber keine legitimation für münchen....:p:p:p:p

Schönen guten Abend meine Herren!!!! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich geh dann mal.....:o:o:o:o:):):):)
muß noch zu abend essen...hab da auch noch so einen roten zur verköstigung....bergkäse ist auch noch da...:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben