GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jau Red, habe mich erst mal eingetragen für den 4.12. :)
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na ihr schnuffelhäschen...sonst alles fit und senkrecht ? :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...mir wird der Boden hier zu heiß...:cool:-musse gezz verswinde..:eek:.ciao ragazzi e arividerci Roma:cool: amici...a domani.....:cool:
 
B

beak

Gast
Hmm das hört sich gut, lecker und feucht im abgang an :D:D:D ..... .. bei uns gabs ein lecker bier.....;);););):D:D:D:D
Könnt ich eigentlich auch eins trinken...

Frechheit!:eek:-Das verzeih ich nur Dir,Cherie!!;):):)
Bussi!!! :):):)

Die wollen doch nur spielen! ;)

Meine Lieben, werde heute bald verschwunden sein, es geht mir heut echt miserabel und ich glaub, in der Horizontalen wirds wieder.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß noch!!!:):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bist Du seine Physiotherapeutin? :confused: :rolleyes:

EDIT: Oder doch Hormon-Therapeutin?
Watt willst beim Mattin denn therapieren, is eh alles zu spät:D:D:D und ne gepflegte midlife crisis jeht so oder so von selber wäch:D:D Watt ihr immer gleich mit der Chemotherapie loslegen wollt:eek::eek: Elektroschocker tut et doch auch, woll:D:D getz abba wacker wäch[url=http://www.gif-paradies.de][/URL]
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Kaum schaut man rein hier, verschwindet Ihr schon wieder auffe Couch. :o

Da kann ich ja dann auch büglen gehen. :eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Was issn das???:eek::confused:


Schaut doch bitte mal in unseren Stammtisch-Thread!:)

Da braucht der Stefan dringend ein wenig Unterstützung!;)
Hoi Woifi, habe ich schon gelesen aber ich habe keine Ahnung von diesen Dingen bei denen Stefan Hilfe braucht.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08




..noch nich...:o..-es werden wohl die Roadsmart von Dunlop werden..,damit endlich dieses elendige:( Gerutsche:eek::rolleyes: aufhört!;):D:D:cool:
...bin nur noch einen Klick entfernt..ca.240 Schleifen werden´s wohl werden für vorne und hinten...;)
Die habe ich eben auch auf der kleinen Schwarzen, fahren gut:D:D
Das deine Holzräder wegkommen wird auch Zeit.

Kann euch nur den Tourance EXP empfehlen. Super Reifen mit ganz viel Grip bei Nässe und trocken:):)
Tourance mochte ich nie leiden.

Ich würde es eher begrüßen, wenn die Gesellschaft daraus echte Schlüsse ziehen würde.
Das Robert Enke diesen Massenauflauf nicht provozieren wollte, kann sich jeder denken.
Tja leider lassen sich auch nicht alle Depressiven behandeln. Einigen könnte sicherlich geholfen werden.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Habs auch gerade gelesen, für Umzugshilfe ist es zu weit wech und die anderen Sachen kann ich nicht.:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wie meinst Du das?
Tja ich kenne da ein paar Fälle, die entweder gar nicht zum Arzt gehen, da sie ihre Krankheit nicht wahrhaben wollen oder auch Leute die dann mit ihren verschriebenen Drops munter selber experimentieren, vielleicht noch Alk draufgießen und sich dann wundern, warum sie wieder dort angekommen sind, wo sie nie wieder sein wollten.
Ist aber vielleicht kein Thema für diese Laberecke dafür ist es auch zu komplex, außerdem hängen auch zu viele üble persönliche Erfahrungen mit dran.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben