GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man schnell genug ist interessiert einen das geschehen hinter einem doch nicht mehr:D:D:D:D:D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Bei Polo war ich heute auch, meine Spiegelverbreiterungen waren angekommen, hab sie gleich angebaut, nun klappts auch wieder mit der Rücksicht.
Wenn man schnell genug ist interessiert einen das geschehen hinter einem doch nicht mehr:D:D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, mal eben nachlesen.:)

Scheint ja nicht viel zu sein.:cool:

@Doro, Zimmer sind reserviert.;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten abend

habe schon nachgelesen ;):D;)
@ andreas....gute besserung für die familie.....an die die krank sind....alle anderen gesund bleiben. unsere kinder sind soweit wieder fit....dafür :eek::eek::eek:... der "olle" ist krank. liegt auf sofa und will gepflegt werden :p:p:p
 
B

beak

Gast
Achtung, eine Zusfass...

Gabi wie wärs mit einer Blitzzusammenfassung exklusiv für Tina und mich?....büddeee!!!
Tja, das Wichtigste wißt Ihr eh schon und so viel wurd heut nicht geschrieben...:p

Irgendwie komisch aber die Winterfrustkäufe beginnen diesmal schon ziemlich früh.....hab grad nen neuen Helm und diversen Krimskrams bei Polo gekauft....wenn das so weitergeht hab ich im Frühjahr keine € mehr für Sprit:eek::eek::D:D:D
Och, mit Tina alleine ist es auch ganz lustig :p;):D Wenn´s nötig ist geh ich für Dich sammeln, ich weiß auch schon wo..... Es gringt so grin, wenn Spanien Bliten blihen... :D:D:D

Bei Polo war ich heute auch, meine Spiegelverbreiterungen waren angekommen, hab sie gleich angebaut, nun klappts auch wieder mit der Rücksicht.


Ich hatte eher an ihre Patienten gedacht, da bekommen sie dann nicht nur Koma sondern auch gleich die Seuche dazu:eek:


Stimmt, das wäre echt ein harter Job:eek::D
Wie Spiegelverbreiterung... Will ein Foto sehen

Wenn man schnell genug ist interessiert einen das geschehen hinter einem doch nicht mehr:D:D:D:D:D
Schtümmt... Aber warte, nächstes Jahr hängst mich nicht ab... :p

Guten Abend, mal eben nachlesen.:)

Scheint ja nicht viel zu sein.:cool:

@Doro, Zimmer sind reserviert.;)
Hi Kathrin,
wo habt Ihr denn Zimmer bekommen?

habe schon nachgelesen ;):D;)
@ andreas....gute besserung für die familie.....an die die krank sind....alle anderen gesund bleiben. unsere kinder sind soweit wieder fit....dafür :eek::eek::eek:... der "olle" ist krank. liegt auf sofa und will gepflegt werden :p:p:p
Hi Eva,
erzähl Deinem Gatten mal, wenn die beak krank ist, pflegt die sich immer selber... :D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
gabi

du bist ja auch kein mann ;). du müstest es doch wissen, das die immer gepflegt werden müssen ;););)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Tach Leutz!:D
Was muß ich da lesen Andreas!! :eek: Wünsche da mal gute Besserung.
 
B

beak

Gast
du bist ja auch kein mann ;). du müstest es doch wissen, das die immer gepflegt werden müssen ;););)
Meiner will komischerweise die letzte Zeit keine Pflege mehr, jedenfalls nicht langfristig... Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn als "Versuchskaninchen mißbrauche"... Schüssler Salze, Globulis, Bachblüten, Heilsteine... Entweder wirkt das Zeuchs so schnell, oder er hat Angst vor mir... :D:D:D:D:D

Guten Tach Leutz!:D
Was muß ich da lesen Andreas!! :eek: Wünsche da mal gute Besserung.
Moin Norbert!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
gabi

das ist eine gute idee...aber meiner würde mir das nicht so ohne weitere abnehmen...bin zu lange in der sog. schulmedizin :(:rolleyes:;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Meiner will komischerweise die letzte Zeit keine Pflege mehr, jedenfalls nicht langfristig... Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn als "Versuchskaninchen mißbrauche"... Schüssler Salze, Globulis, Bachblüten, Heilsteine... Entweder wirkt das Zeuchs so schnell, oder er hat Angst vor mir... :D:D:D:D:D
Du hast den Zaubertrank vergessen:D:D:D
Bilder von der Spiegelverbreiterung habe ich noch nicht, besonders schön finde ich sie auch nicht, aber nützlich.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tja, mein Kumpel Eddy ist schon wieder in Orillia in Kanada. Gestern als wir uns unterhielten, wollte ich schon fast die Koffer packen und mitkommen. Die haben da noch 22° und Sonne. Den Rest der Woche wollte er sich freinehmen und Motorradfahren. Was ne Auswahl. Harley Davidson, 1200GSA und demnächst noch ne Superduke.
ICH WILL AUCH!!!:mad::mad:
 
B

beak

Gast
das ist eine gute idee...aber meiner würde mir das nicht so ohne weitere abnehmen...bin zu lange in der sog. schulmedizin :(:rolleyes:;)
Lass einfach mal ein biß´gen von der Literatur im Hause frei rumliegen, alleine das wirkt schon Wunder... :D:D:D:D Ich kann Dir gerne davon leihen, hab genug davon ;)

Du hast den Zaubertrank vergessen:D:D:D
Bilder von der Spiegelverbreiterung habe ich noch nicht, besonders schön finde ich sie auch nicht, aber nützlich.
Zaubertrank, nimmt er nur, wenn er flach liegt, der schmeckt ihm nicht...;)
Geht ja auch nicht immer um das Aussehen. Helmut hat mit der Bimota ein wenig Probleme wegen der Spiegel und ich dachte vielleicht kriegt er zu Weihnachten von Anna und Robin einen Gutschein... ;)

Na, alles fit?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
was ist den mit Andreas??? Werd ich erst mal nachlesen :eek:.
Bis gleich
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben