GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bei meinem Lebenswandel werde ich auch nicht alt... :D:D:D
B

beak

Gast
"Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Artur"
Mir kam der Spruch so bekannt vor und hab die ganze Zeit überlegt... Arthur Schnitzler, gell...!?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
"Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Artur"
Mir kam der Spruch so bekannt vor und hab die ganze Zeit überlegt... Arthur Schnitzler, gell...!?
...aber deshalb sollst du dich doch nicht die Treppe runterstürzen, da hast du mit der Gefährlichkeit bestimmt was falsch verstanden:rolleyes::eek:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
guten morgen, meine Lieben,

in Regensburg da scheint die sonne, bei 9° einfach herrlich....
Gabi wie geht den deinem Pürzel ??? sonst noch alles senkrecht ???:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
guten morgen, meine Lieben,

in Regensburg da scheint die sonne, bei 9° einfach herrlich....
Gabi wie geht den deinem Pürzel ??? sonst noch alles senkrecht ???:D:D:D:D
Moin Tina,
dem Pürzel gehts den Umständen entsprechend. Wär heut gern mit der Dose zur Arbeit, aber leider... :mad:
Was macht Deine Schulter?
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin Tina,
dem Pürzel gehts den Umständen entsprechend. Wär heut gern mit der Dose zur Arbeit, aber leider... :mad:
Was macht Deine Schulter?
ach die Schulter, nachdem aufstehn.. aber wenn ich mich an den pc setzte zum schreiben, dann kennst es halt:mad::mad::mad:... es haut einfach nicht hin...es ist zwar schon besser als sonntag oder am montag.... aber was mache in der arbeit bei 8 st. am pc....???? und auf dauerschmerzen kann ich verzichten... ich habe schon genügend haut-probleme....:mad::mad::mad::D
 
B

beak

Gast
sowas tut man doch nicht... also nee....
Weißt ja, was für ein Schussel ich bin... :o

ach die Schulter, nachdem aufstehn.. aber wenn ich mich an den pc setzte zum schreiben, dann kennst es halt:mad::mad::mad:... es haut einfach nicht hin...es ist zwar schon besser als sonntag oder am montag.... aber was mache in der arbeit bei 8 st. am pc....???? und auf dauerschmerzen kann ich verzichten... ich habe schon genügend haut-probleme....:mad::mad::mad::D
Wurde da eine Entzündung diagnostiziert?
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Weißt ja, was für ein Schussel ich bin... :o



Wurde da eine Entzündung diagnostiziert?
tssstss.. nee - aber morgen werde ich das abklären.. vor allem wg. nächster woche.. bzw. wochenende... sonst geht da gar nix - :mad::mad::mad:- aber frage wie stinkig ich dann bin.....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das brauchst net, komm auch so!!! Muss erst mal gucken, wie es mit der Dose bis dahin aussieht. Man/frau weiß ja nie... :mad:
@ Gabi und Tina hört sich alles nich so prall an, daher nochmals ne Extraladung mit guten Wünschen zu baldigen Genesung:):)

Und ein biscken Grünzeugs für's Gemüt
Kunterbunt-Blumen.jpg

Muntermacher-Blumen.jpg
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
@ Gabi und Tina hört sich alles nich so prall an, daher nochmals ne Extraladung mit guten Wünschen zu baldigen Genesung:):)

Und ein biscken Grünzeugs für's Gemüt
Anhang anzeigen 21051

Anhang anzeigen 21052
Danke für die Blumen:D:D:D
da geht s einem gleich viel viel besser.....
kam gerade von einem super sonnigen spaziergang zurück...der arm oder die schulter... alles noch dran.. oder alles hängt so easy rum......;);););)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben