GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Werde ich machen und Du feier noch schön. :) Gute Nacht.
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ja, das ist auch ein weiteres Highlight in nächsten Woche:D:). Da freue ich mich drauf:):)
oh , ja - ich mich auch.. die nächste woche wird von montag bis sonntag auf jeden fall mega... die arbeit... die lasse ich mal aus.. von freitag bis montag.. da steppt der bär... mehr sag ich nich....doch ich bin dann mal weg... mit läppi zur verständigung.. die nachtschicht aufrechterhalten.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:wenns geht....:D:D:D:D zwischen roten.. und roten.. wein...:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Gute Nacht Kathrin.. schlaf gut... bis morgen..
 
H

HP2Sascha

Gast
Du verwirrst mich Tina. :confused: Gehste jetzt mim Roten und Läppi die (privat)Nachschicht verstärken? :confused:
(ob der Weiße wirkt?)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Du verwirrst mich Tina. :confused: Gehste jetzt mim Roten und Läppi die (privat)Nachschicht verstärken? :confused:
(ob der Weiße wirkt?)
nö--nö - ja---ja...;);););):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
leider sind wir am freitag unterwegs nach Südtirol ...
und dann will ich mich doch unterhalten.. so rein schreibtechnisch. was aber nicht so einfach wird..
weil ich mir dann die eine oder andere Flasche Roten gönne...:D:D:D
verstehste mich....:D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nö--nö - ja---ja...;);););):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
leider sind wir am freitag unterwegs nach Südtirol ...
und dann will ich mich doch unterhalten.. so rein schreibtechnisch. was aber nicht so einfach wird..
weil ich mir dann die eine oder andere Flasche Roten gönne...:D:D:D
verstehste mich....:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
LEIDER Richtung...? :rolleyes: Ach, ich ja auch! :eek: Nur nich bis hin... :rolleyes:
Ich versuche es, WIRKLICH!!!! Und Rob darf schuften, während Du lötest, richtig? ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Sehr verehrte Damen und die, die ihnen hinterherlaufen.
Ich verabschiede mich nun, bedanke mich nochmals really herzlisch for se Glickwinsche and wisch ju ohl a kalm neiht!
Neiz driems tu juh!
sie ju!
:):):)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
LEIDER Richtung...? :rolleyes: Ach, ich ja auch! :eek: Nur nich bis hin... :rolleyes:
Ich versuche es, WIRKLICH!!!! Und Rob darf schuften, während Du lötest, richtig? ;)
na ja, nachdem die hölle in München los.. und wir nicht - da stinkt mir schon - aber der termin ist schon seit mai... ausgemacht.. so plöth... aber auch....
aber es gibt halt sooooo einen wichtigen termin...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D:D:Dder lässt sich irgendwie nicht aufschieben...:D:D:D:D:D:D
und robert den nehme ich mit - alleine tue ich mich so schwer;);) mit... trinken... äh oder so.. ;);););):D:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oooh, was seh ich,

Sascha,
ä Ständche für Dich zu Deinem Burzeltach. Ich wünsch Dir alles Gute und feier schön :).
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
wie sach ich scheee isss....man muß die feste feiern wie sie fallen:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
ja einen schönen guten Abend Bernd.:D:D:D:D
Ja hi Tina,

auch noch wach ;). Was macht die Schulter?
Könnt Ihr also auch noch net schlafen.

Bin noch so im Nachtschichttrott, daß ich trotz nur 2 Std Schlaf noch nich in die Heia kann.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ja hi Tina,

auch noch wach ;). Was macht die Schulter?
Könnt Ihr also auch noch net schlafen.

Bin noch so im Nachtschichttrott, daß ich trotz nur 2 Std Schlaf noch nich in die Heia kann.
nö-- wach -- nee-- wir hatten einen Kegelkampf.. und meiner Schulter gehts. ??? naja - der erste tag ohne doping ... das kennste einfach....
und nachdem hier so schön gefeiert wird / wurde... einfach schön...:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben