GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie lange, wenn ich frang derf, gnä Frau? :rolleyes:
B

beak

Gast
Jo mei. Dich als Sklavin? Tss tss tss. :eek:
Wenn das die Mutter Oberin wüsste. :eek: :rolleyes: :D
:D:D:D

Der Laden füllt sich wieder:D:D:D
Ich bleib auch noch ein paar Minuten!! ;)

Wie lange, wenn ich frang derf, gnä Frau? :rolleyes:
Das machen Grit und ich unter uns aus!!! :p

Ich muß mal eben an'n Baum:D:D Bis gleich:D:D
Viel Spaß!!!

Jetzt sei net so! ;)

biste aber früh dran..... :D:D:D
Lieber früh als nie ;)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
:D:D:D



Ich bleib auch noch ein paar Minuten!! ;)



Das machen Grit und ich unter uns aus!!! :p



Viel Spaß!!!



Jetzt sei net so! ;)



Lieber früh als nie ;)
das freut mich - ich habs auch sturmfrei - habe r. ins bett gebracht...:D:D:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gabi ich hab hier noch ein paar schöne Fotos für Dich , aber stell den ton leise:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Wie hast denn das gemacht... :eek: Ordentlich Kneitinger, intravenös...? :D:D:D:D
nö- hab ihn nur paarmal von meinem tee trinken lassen... ( ich bin schon geeicht drauf...tee mit tymian...) das haut den stärksten mann um....beweis liegt im bett....;);););)
 
B

beak

Gast
Gabi ich hab hier noch ein paar schöne Fotos für Dich , aber stell den ton leise:)

Ich hoffe, der Hund mit den Gurken auf den Klüsen war keine Anspielung... Die Katze ist ja auch cool, die so entspannt auf dem Rücken liegt und das "Schneebild"... ich sag nur olala ;):D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben